Mumsel will Steiß ohne Stufen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mumsel
#391 Beitrag von Mumsel »

ich hab eine nasennebenhöhlenentzündung. daher die kopfschmerzen.

meine haare sind übrigens seit einer woche schön und ich kann sie offen tragen (ist aber jetzt eh wurscht, wenn ich nur im bett liegen kann).
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ziel: Steißlänge

mein Projekt:
Besucht meinen Blog!
Rhiannon
gesperrt

#392 Beitrag von Rhiannon »

Oh weh... das ist wirklich sehr schmerzhaft *kenn*! Gute Besserung, liebe Mummsel!
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
ratwoman

#393 Beitrag von ratwoman »

:? hmpf, na wenigstens weißt du jetzt woher es kommt - ich dachte vor kurzem, ich hätte Zahnweh, warn auch die Nebenhölhlen :roll:

*Nasenspray dalass* ich hoff mal, die haare sind auch ncoh so schön, wenn du dich erholt hast!
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Mumsel
#394 Beitrag von Mumsel »

danke ihr beiden. krank sein ist nichts für mich. wenn ich gezwungen zuhause rumliegen soll, dann hab ich immer erst recht hummeln im a...h.
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

mein Projekt:
Besucht meinen Blog!
Finya

#395 Beitrag von Finya »

Oh du Arme - Gute Besserung!!!
Ich hab mit Sinusitis fast chronisch zu kämpfen...was mir immer gut hilft ist Sinupret forte, Umckaloabo und viiieeeel Tee trinken.
Scharf essen löst auch Schleim.
Übrigens: abschwellende Nasensprays helfen bei richtiger Nebenhöhlenentzündung nicht mehr, sie machens sogar noch schlimmer! Lieber Meersalzsprays!
sorry fürs OT
Mumsel
#396 Beitrag von Mumsel »

mir gehts immernoch nicht besser. nehme seit montag penicillin und inhaliere mit kamille (wurde mir von meiner ärztin empfohlen).
leider sitzt immernoch alles fest in meinem kopf. allerdings fühle ich mich langsam eher erkältet, als genasennebenhöhlt.

meine haare waren übrigens richtig lange schön diesmal. ich hab sie gestern nur gewaschen, weil ich lust drauf hatte und mir so langweilig war.

c (prewash): heymountain intht kur mit olivenöl
w: heymountain intht shampoo
c: earthly delight

leave in feutchte haare: brustwarzensalbe mit meinem haarbalsam gemischt.
leave in trockene haare: nur haarbalsam (zoey`s hairsalve a la nightblooming)

meine haare fühlen sich toll an. ich glaube, dass ich meine perfekte routine gefunden habe. allerdings wechselt das manchmal. mal mögen die haare ein paar wäschen etwas und auf einmal garnicht mehr.

mein Projekt:
Besucht meinen Blog!
Mumsel
#397 Beitrag von Mumsel »

mir gehts schon viiiiiiel besser. donnerstag darf ich auch wieder arbeiten :lol:
kanns langsam auch nicht mehr zuhause aushalten.

haare heute gewaschen.
keine pre-kur heute.

c: sbc
w: heymountain in the hair tonight shampoo
c: earthly delight condi

leave in: brustwarzensalbe mit aprikosenkernöl

jetzt trocknen sie gerade fein vor sich hin um socken-dutt.

komisch ist, dass ich irgendwie immernoch haarwurzelschmerzen habe. es ist zwar nicht mehr so schlimm, aber kommt doch immer wieder. merkwürdig.

außerdem habe ich beschlossen meine spitzen schneiden zu lassen. es werden wohl so 2-4 cm fallen. ich mag meine spitzen einfach gerade nicht. die sind knirschig und verformen sich ganz schnell.

mein Projekt:
Besucht meinen Blog!
sternenmaedchen

#398 Beitrag von sternenmaedchen »

Ich hatte voriges Jahr zu Ostern eine Nasennebenhölenentzündung. Kam bei mir allerdings total plötzlich. Bin früh mit leichte Kopfschmerzen in die Kita und mittags mit 42 Fieber zum Arzt. Schön ist da echt was anderes.
Aber gut, dass es dir wieder besser geht.

Hab gestern das erste mal (angefixt durch dich) Aprikosenkernöl in den Haare gehabt. Darf ich dich zur Haargöttin erklären? Meine Haare sind dadurch so toll geworden :huepf:
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
Mumsel
#399 Beitrag von Mumsel »

ui, das freut mich aber. schön, dass deine haare es mögen. meine sind auch ganz verliebt.

mein Projekt:
Besucht meinen Blog!
supidupidooo

#400 Beitrag von supidupidooo »

mir gefallen deine haare....sehr schön :-) liebe grüße
Mumsel
#401 Beitrag von Mumsel »

dankeschön!

hab heute mal wieder gemessen. seit februar 2010 sind meine haare fast 20 cm gewachsen. :shock: jetzt fehlen noch ca. 4 cm bis hüfte!!! juhuuu! hab also in knapp 3 monaten mein ziel erreicht. allerdings werde ich demnächst ein bisschen schneide.

heute ist mir übrigens das erste mal aufgefallen, dass mein kopf nach kopf riecht. und das nach so kurzer zeit. sehr komisch. kann das an den medikamenten liegen, die ich gerade nehme?

mein Projekt:
Besucht meinen Blog!
supidupidooo

#402 Beitrag von supidupidooo »

was meinst du denn damit, dass dein Kopf nach kopf riecht?? :? 20 zentimer in 13 monaten dass ist echt super!! :-)
Mumsel
#403 Beitrag von Mumsel »

hahaha, naja, so nach alten, muffigen haaren. nach miefendem sebum. normalerweise stört mein normaler kopfgeruch nicht, aber heute ist es extrem. und das, obwohl ich mir vor garnicht so langer zeit die haare gewaschen hab. komisch. kann mir das echt nur so erklären, dass die medikamente (penicillin) daran schuld sind.

mein Projekt:
Besucht meinen Blog!
supidupidooo

#404 Beitrag von supidupidooo »

Das hört sich ja eher unschön an, wenn einem der eigene Geruch stört. Wenn du sowas vorher noch nicht hattest, wird es mit Sicherheit an den Medikamenten liegen. Solche beeinflussen ja immer so einiges...Gerade über Penicillin hat man ja schon so einiges Gehört an Nebenwirkungen.
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#405 Beitrag von schnappstasse »

Ah, das kann sein mit dem Medikament. Ich hatte auch mal so starken Kopfgeruch. Da habe ich mal recherchiert und kam darauf, dass der unangenehme Geruch durch Pilz verursacht wird (hab gerade keinen Link). Nunja, und manche Medis begünstigen ja das Wachstum von Pilzen. Bei Antibiotika ist es zumindest so, ich weiß nicht, wie es mit Penicillin ist.

Bei mir ging es aber von selber wieder weg.
Bild
Antworten