Mumsel will Steiß ohne Stufen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
ich hab eine nasennebenhöhlenentzündung. daher die kopfschmerzen.
meine haare sind übrigens seit einer woche schön und ich kann sie offen tragen (ist aber jetzt eh wurscht, wenn ich nur im bett liegen kann).
meine haare sind übrigens seit einer woche schön und ich kann sie offen tragen (ist aber jetzt eh wurscht, wenn ich nur im bett liegen kann).
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Steißlänge
mein Projekt:
Besucht meinen Blog!
mein Projekt:
Besucht meinen Blog!

*Nasenspray dalass* ich hoff mal, die haare sind auch ncoh so schön, wenn du dich erholt hast!
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
danke ihr beiden. krank sein ist nichts für mich. wenn ich gezwungen zuhause rumliegen soll, dann hab ich immer erst recht hummeln im a...h.
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein Projekt:
Besucht meinen Blog!
mein Projekt:
Besucht meinen Blog!
Oh du Arme - Gute Besserung!!!
Ich hab mit Sinusitis fast chronisch zu kämpfen...was mir immer gut hilft ist Sinupret forte, Umckaloabo und viiieeeel Tee trinken.
Scharf essen löst auch Schleim.
Übrigens: abschwellende Nasensprays helfen bei richtiger Nebenhöhlenentzündung nicht mehr, sie machens sogar noch schlimmer! Lieber Meersalzsprays!
sorry fürs OT
Ich hab mit Sinusitis fast chronisch zu kämpfen...was mir immer gut hilft ist Sinupret forte, Umckaloabo und viiieeeel Tee trinken.
Scharf essen löst auch Schleim.
Übrigens: abschwellende Nasensprays helfen bei richtiger Nebenhöhlenentzündung nicht mehr, sie machens sogar noch schlimmer! Lieber Meersalzsprays!
sorry fürs OT
mir gehts immernoch nicht besser. nehme seit montag penicillin und inhaliere mit kamille (wurde mir von meiner ärztin empfohlen).
leider sitzt immernoch alles fest in meinem kopf. allerdings fühle ich mich langsam eher erkältet, als genasennebenhöhlt.
meine haare waren übrigens richtig lange schön diesmal. ich hab sie gestern nur gewaschen, weil ich lust drauf hatte und mir so langweilig war.
c (prewash): heymountain intht kur mit olivenöl
w: heymountain intht shampoo
c: earthly delight
leave in feutchte haare: brustwarzensalbe mit meinem haarbalsam gemischt.
leave in trockene haare: nur haarbalsam (zoey`s hairsalve a la nightblooming)
meine haare fühlen sich toll an. ich glaube, dass ich meine perfekte routine gefunden habe. allerdings wechselt das manchmal. mal mögen die haare ein paar wäschen etwas und auf einmal garnicht mehr.
leider sitzt immernoch alles fest in meinem kopf. allerdings fühle ich mich langsam eher erkältet, als genasennebenhöhlt.
meine haare waren übrigens richtig lange schön diesmal. ich hab sie gestern nur gewaschen, weil ich lust drauf hatte und mir so langweilig war.
c (prewash): heymountain intht kur mit olivenöl
w: heymountain intht shampoo
c: earthly delight
leave in feutchte haare: brustwarzensalbe mit meinem haarbalsam gemischt.
leave in trockene haare: nur haarbalsam (zoey`s hairsalve a la nightblooming)
meine haare fühlen sich toll an. ich glaube, dass ich meine perfekte routine gefunden habe. allerdings wechselt das manchmal. mal mögen die haare ein paar wäschen etwas und auf einmal garnicht mehr.
mein Projekt:
Besucht meinen Blog!
mein Projekt:
Besucht meinen Blog!
mir gehts schon viiiiiiel besser. donnerstag darf ich auch wieder arbeiten
kanns langsam auch nicht mehr zuhause aushalten.
haare heute gewaschen.
keine pre-kur heute.
c: sbc
w: heymountain in the hair tonight shampoo
c: earthly delight condi
leave in: brustwarzensalbe mit aprikosenkernöl
jetzt trocknen sie gerade fein vor sich hin um socken-dutt.
komisch ist, dass ich irgendwie immernoch haarwurzelschmerzen habe. es ist zwar nicht mehr so schlimm, aber kommt doch immer wieder. merkwürdig.
außerdem habe ich beschlossen meine spitzen schneiden zu lassen. es werden wohl so 2-4 cm fallen. ich mag meine spitzen einfach gerade nicht. die sind knirschig und verformen sich ganz schnell.

kanns langsam auch nicht mehr zuhause aushalten.
haare heute gewaschen.
keine pre-kur heute.
c: sbc
w: heymountain in the hair tonight shampoo
c: earthly delight condi
leave in: brustwarzensalbe mit aprikosenkernöl
jetzt trocknen sie gerade fein vor sich hin um socken-dutt.
komisch ist, dass ich irgendwie immernoch haarwurzelschmerzen habe. es ist zwar nicht mehr so schlimm, aber kommt doch immer wieder. merkwürdig.
außerdem habe ich beschlossen meine spitzen schneiden zu lassen. es werden wohl so 2-4 cm fallen. ich mag meine spitzen einfach gerade nicht. die sind knirschig und verformen sich ganz schnell.
mein Projekt:
Besucht meinen Blog!
mein Projekt:
Besucht meinen Blog!
- sternenmaedchen
Ich hatte voriges Jahr zu Ostern eine Nasennebenhölenentzündung. Kam bei mir allerdings total plötzlich. Bin früh mit leichte Kopfschmerzen in die Kita und mittags mit 42 Fieber zum Arzt. Schön ist da echt was anderes.
Aber gut, dass es dir wieder besser geht.
Hab gestern das erste mal (angefixt durch dich) Aprikosenkernöl in den Haare gehabt. Darf ich dich zur Haargöttin erklären? Meine Haare sind dadurch so toll geworden
Aber gut, dass es dir wieder besser geht.
Hab gestern das erste mal (angefixt durch dich) Aprikosenkernöl in den Haare gehabt. Darf ich dich zur Haargöttin erklären? Meine Haare sind dadurch so toll geworden

ui, das freut mich aber. schön, dass deine haare es mögen. meine sind auch ganz verliebt.
mein Projekt:
Besucht meinen Blog!
mein Projekt:
Besucht meinen Blog!
- supidupidooo
dankeschön!
hab heute mal wieder gemessen. seit februar 2010 sind meine haare fast 20 cm gewachsen.
jetzt fehlen noch ca. 4 cm bis hüfte!!! juhuuu! hab also in knapp 3 monaten mein ziel erreicht. allerdings werde ich demnächst ein bisschen schneide.
heute ist mir übrigens das erste mal aufgefallen, dass mein kopf nach kopf riecht. und das nach so kurzer zeit. sehr komisch. kann das an den medikamenten liegen, die ich gerade nehme?
hab heute mal wieder gemessen. seit februar 2010 sind meine haare fast 20 cm gewachsen.

heute ist mir übrigens das erste mal aufgefallen, dass mein kopf nach kopf riecht. und das nach so kurzer zeit. sehr komisch. kann das an den medikamenten liegen, die ich gerade nehme?
mein Projekt:
Besucht meinen Blog!
mein Projekt:
Besucht meinen Blog!
- supidupidooo
hahaha, naja, so nach alten, muffigen haaren. nach miefendem sebum. normalerweise stört mein normaler kopfgeruch nicht, aber heute ist es extrem. und das, obwohl ich mir vor garnicht so langer zeit die haare gewaschen hab. komisch. kann mir das echt nur so erklären, dass die medikamente (penicillin) daran schuld sind.
mein Projekt:
Besucht meinen Blog!
mein Projekt:
Besucht meinen Blog!
- supidupidooo
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Ah, das kann sein mit dem Medikament. Ich hatte auch mal so starken Kopfgeruch. Da habe ich mal recherchiert und kam darauf, dass der unangenehme Geruch durch Pilz verursacht wird (hab gerade keinen Link). Nunja, und manche Medis begünstigen ja das Wachstum von Pilzen. Bei Antibiotika ist es zumindest so, ich weiß nicht, wie es mit Penicillin ist.
Bei mir ging es aber von selber wieder weg.
Bei mir ging es aber von selber wieder weg.