Danke euch beiden!
Das macht auf jeden Fall Mut

Zum Glück sehen sie glatt nicht mehr so "schlimm" aus, wie auf dem Foto. Seit ich wieder regelmäßig öle, hat sich das mit dem Frizz weitestgehend erledigt. Ich finde die selber eigentlich auch lockiger schöner, aber eben nicht auf die Art und Weise, wie meine Haare sich von Natur aus locken. Das ist für mich dann mehr pudelartig (mir ist klar, dass ich es schlimmer sehe, als es in Wirklichkeit ist, aber man kann ja nicht von heute auf morgen über seinen Schatten springen

)
Ich hab ja seit Jahren die Hoffnung, dass es mir irgendwann doch gefällt, wenn sie länger sind. Der Zustand ist aber noch nicht eingetreten. Außerdem brauchen die wirklich ewig zum Trocknen und da ich täglich wasche, geht das so nicht. Ich weiß, man sollte weniger oft waschen, aber ich kann es einfach nicht. Hab da schon so oft versucht, aber meine Kopfhaut juckt und meine Haare sind dann rihctig platt. Auch nur Pony waschen hat nicht hingehauen und bevor ich mich unwohl fühle, wasch ich dann doch lieber. Ist ne Kopfsache. Kann den Schalter nicht umlegen.
Was wollt ich eigentlich erzählen?!

Ach ja, hab hier ja nun von Brennesselsamen gelesen und bin angefixt, obwohl ich fast schon bezweifle, dass ich die runterbekommen würde nach einigen gescheiterten Versuchen mit Blütenpollen. Aber der Gedanke lässt mich nicht los
Ich ess mal weiter meinen Haferschleim und grübel nochmal drüber nach

73 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartyp 3aMii
vorübergehendes Ziel: 75 cm
Endziel: Hüfte