Catlyn - Neustart 07.2011
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Hallo Ernie! Oh du "Glückliche". das mein ich aber ernst, ich wär froh, wenns nur die Nase wär.. geschwollene, juckende Augen im Kaninchen-Look, Triefnase und ständiges Geniese, pfui. Die Pollen hängen sich in den Haaren fest bzw. sie lagern sich dort ab. Würde ich abends nicht Haare waschen, hätt ich die zwangsläufig auf dem Kopfkissen - und dann wäre die Nacht hinüber (reicht mir tagsüber derzeit schon). (Blöde Fragen gibts nicht, nur blöde Antworten
) (Deine Haarfarbe kommt auf dem neuen Ava viel besser zur Geltung, sieht sehr schön aus
)

Oh Gott bin ich deppert. Tut mir leid!
Logische Sache, aber ich bin heut n bissi matschig im Oberstübchen. Arme Iduna! Da ist guter Rat echt teuer.
Die Haarfarbe ist mit Sonnenlicht "gepimpt". So rot sind sie gar nicht, aber ich hab nie ne Ahnung, welches Foto die richtige Farbe originalgetreu wiedergibt.

Die Haarfarbe ist mit Sonnenlicht "gepimpt". So rot sind sie gar nicht, aber ich hab nie ne Ahnung, welches Foto die richtige Farbe originalgetreu wiedergibt.
Naaaaaaa, du bist net deppert. So a Schmarrn. Du kugelst nur, da ist das häufig so (kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen
)
Ich find deine Haarlis gar nicht so rot, eher goldig. Auf jeden Fall ein schöner Schopf auf deinem Kopf.
Hier das längst fällige Bild von meiner Custom-Order bei Savi:

Malachit und Sodalith in Thermoesche
Apropos rote Haarlis:
Gestern war ich bei einer Bekannten, die ich seit letztem Jahr nicht mehr gesehen habe - und bevor eine Begrüßung kam, schmetterte sie mir entsetzt: "Mein Gott, wie siehst du denn aus? Willst du deine Kinder mit der Haarfarbe erschrecken??" entgegen
Hä? Die sind doch nur rot... Gut, sie leuchten in der Sonne extrem - aber mir gefällts so. Und den Kindern im Übrigen auch. Punktum.
Btw: die gutste hatte auch Jahre lang rote Haare

Ich find deine Haarlis gar nicht so rot, eher goldig. Auf jeden Fall ein schöner Schopf auf deinem Kopf.
Hier das längst fällige Bild von meiner Custom-Order bei Savi:

Malachit und Sodalith in Thermoesche
Apropos rote Haarlis:
Gestern war ich bei einer Bekannten, die ich seit letztem Jahr nicht mehr gesehen habe - und bevor eine Begrüßung kam, schmetterte sie mir entsetzt: "Mein Gott, wie siehst du denn aus? Willst du deine Kinder mit der Haarfarbe erschrecken??" entgegen

Hä? Die sind doch nur rot... Gut, sie leuchten in der Sonne extrem - aber mir gefällts so. Und den Kindern im Übrigen auch. Punktum.
Btw: die gutste hatte auch Jahre lang rote Haare

von Pollen geplagten zur Pollen geplagten *Taschentuchrüberschieb*
Die Zeit im Jahr könnte man ruhig weglassen!
Der Haarstab sieht super schööööönn aus! Savi macht da echt einen super Job, ich glaub mein nächster wird auch was grünes ^-^ das leuchtet immer so toll!
Deine Bekannte ist ja auch eine mit dem Holzhammer oder? Ich finde gerade rote Haare immer besonders schöön, weiß gar nicht warum sich da manch einer so muckiert
Die Zeit im Jahr könnte man ruhig weglassen!
Der Haarstab sieht super schööööönn aus! Savi macht da echt einen super Job, ich glaub mein nächster wird auch was grünes ^-^ das leuchtet immer so toll!
Deine Bekannte ist ja auch eine mit dem Holzhammer oder? Ich finde gerade rote Haare immer besonders schöön, weiß gar nicht warum sich da manch einer so muckiert

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Haare, die rot leuchten in der Sonne. Besonders wenn sie so gesund und gepflegt sind wie Deine! Komische Bekannte.
Der Savi-Stick ist wirklich schön. Bei Gelegenheit musst Du mal ein Bild in der Sonne mit Deinen leuchtenden Haaren und dem schönen grün im Stick machen! *büdde büdde*

Der Savi-Stick ist wirklich schön. Bei Gelegenheit musst Du mal ein Bild in der Sonne mit Deinen leuchtenden Haaren und dem schönen grün im Stick machen! *büdde büdde*
Ach ihr zwei Süßen: 
Mach ich. Die nächsten Tage soll ja noch die Sonne scheinen...
Ich suche aber noch nach einer neuen Haarstabfrisur, die ich mit den kurzen hinbekommen könnte... Habt ihr Ideen?
grübel, grübel, grübel...
So, jetzt gehts die Haarkur auswaschen... heut gabs Verwöhnprogramm.
Liebe Fey, was war das denn für ein Dutt mit den LI-Stäben? Kann ich sicher noch nicht, sah aber sooo toll aus - würd den gern auf meine "Noch-zu-lernen"-Liste setzen.
Habt nen schönen Abend, vlg

Mach ich. Die nächsten Tage soll ja noch die Sonne scheinen...
Ich suche aber noch nach einer neuen Haarstabfrisur, die ich mit den kurzen hinbekommen könnte... Habt ihr Ideen?

So, jetzt gehts die Haarkur auswaschen... heut gabs Verwöhnprogramm.
Liebe Fey, was war das denn für ein Dutt mit den LI-Stäben? Kann ich sicher noch nicht, sah aber sooo toll aus - würd den gern auf meine "Noch-zu-lernen"-Liste setzen.
Habt nen schönen Abend, vlg
Ja ich hätte da was: *klick*. Hoffe, Du kennst sie noch nicht. Bei mir hält's nur in leicht fettigen Haaren und auch nicht wirklich lange. Dei doofen Stufen. 

- cioccolata
Ein Trick geht immer: Scroos 
(an der Frisur übe ich um ehrlich zu sein aber immer noch, hält zwar meistens, sieht aber dafür unmöglich aus...
)
Superschick aussehen tut's doch schonmal!

(an der Frisur übe ich um ehrlich zu sein aber immer noch, hält zwar meistens, sieht aber dafür unmöglich aus...

Superschick aussehen tut's doch schonmal!

BSL 1bMiii,zartbitterbraun
Ziel: Midback / Taille
If you can't spot the crazy person on the bus, it's you.
Hallo Maus,
der Dutt war ein einfacher Schlaufendutt, ich dreh nur nicht die Schlaufe am Anfang sondern leg Sie einfach so über zwei Finger und wickel den Rest drum rum, dann geht es auch einfacher mit dem teilen
Ist ja im Prinzip das gleiche wie bei deinem vierblättrigen Kleblatt!
Ganz dickes WOW für die wunderschöne glänze Mähne in der der Sonne!
Die Farbe steht dir super Maus, lass dir ja nix anderes reinreden!
Liebe Grüße Fey
der Dutt war ein einfacher Schlaufendutt, ich dreh nur nicht die Schlaufe am Anfang sondern leg Sie einfach so über zwei Finger und wickel den Rest drum rum, dann geht es auch einfacher mit dem teilen

Ist ja im Prinzip das gleiche wie bei deinem vierblättrigen Kleblatt!
Ganz dickes WOW für die wunderschöne glänze Mähne in der der Sonne!
Die Farbe steht dir super Maus, lass dir ja nix anderes reinreden!
Liebe Grüße Fey
Supertoller Savi-Custom!!! Mindestens so gut wie TT!
Und Deine Haare sehen toll aus in der Sonne - so eine Leuchtkraft! Die Sternis von Fey gefallen mir auch sehr!!
So und nun puste ich Dir die Pollen weg: May-Bee
Und Deine Haare sehen toll aus in der Sonne - so eine Leuchtkraft! Die Sternis von Fey gefallen mir auch sehr!!
So und nun puste ich Dir die Pollen weg: May-Bee
Herzlichst, May-Bee
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Ach seid ihr alle lieb!
Kleines OT-Dankeschön aus dem botanischen Garten (zuhause hätt ich die auch, aber das Foto entstand gestern nunmal woanders... ich sag nur Schmetterlingsausstellung; funkel, glitzer, flatter.... und sie lieben rote Haare! Leider waren die aber doch schneller als der Gatte mit der Digicam
drum blühts hier ein wenig )
Habt ein wunderschönes Wochenende!

Kleines OT-Dankeschön aus dem botanischen Garten (zuhause hätt ich die auch, aber das Foto entstand gestern nunmal woanders... ich sag nur Schmetterlingsausstellung; funkel, glitzer, flatter.... und sie lieben rote Haare! Leider waren die aber doch schneller als der Gatte mit der Digicam

Habt ein wunderschönes Wochenende!