Hui jetzt ist mein letzter Eintrag ja ein weilchen her, war faul! ^_^
Adime, danke für die netten Worte, es freut mich echt total zu wissen, das jemand auch lesen mag, was ich so verzapfe. Also..fühl dich wie zuhause!
Kinokuss, so chickes anders Spielzeug wie du hab ich gar nicht. Hab nur die große Canon. Ich hatte mal noch so eine ganz tolle Nikon, die hatte so ein Klappsiplay, damit konnte man Leute problemlos aus der Hüfte heraus knipsen, ohne das sie es mitbekommen haben.. Inzwischen gibt es da leider kleine funktionierenden Speicherkarten mehr dafür
Jetzt aber zurück zu den haarigen Geschichten des Lebens und so.. Nachdem ich ja letztens einen etwas größeren Trim gemacht habe, sind die 80 cm auch schon wieder da. Nachgefärbt ist immer noch nicht und die Farbe ist wirklich gruselig, so dieses typische, verwaschen-manschige rotbraun. Irgendwann muss ich wirklich aufhören, mich vor der Aktion zu drücken... Außerdem hab ich letzter Zeit immer wieder so richtig fiese Knoten im Haar, im Nacken vor allem. Teilweise so übel, dass sich das ganze nur mit der Scheere lösen lässt. Keine Ahnung, was ich da genau angerichtet hab. Vielleicht ist es einfach Zeit, dass der Winter vorbei geht und der Nacken wieder frei ist.
Es gibt aber auch erfreuliches! Der Nautilus-Bun funktioniert jetzt endlich bei mir und manchmal, wenn ich nen guten Tag hab, hällt der auch richtig, so ganz ohne Klammern, Stäbe und andere Hilfsmittek. Da fühlt man sich gleich richtig langhaarig!