[Etsy-Shop] Timberstone Turnings

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#3706 Beitrag von Ivy »

Deatha hat geschrieben:Wenn du dir sicher bist, dass die nein sagen, bitte Doug, die Sticks nicht ins Netz zu stellen.
Das würde ich dir auf keinen Fall empfehlen!
♥lichst, Ivy
aizenmi

#3707 Beitrag von aizenmi »

Ivy hat geschrieben:
Deatha hat geschrieben:Wenn du dir sicher bist, dass die nein sagen, bitte Doug, die Sticks nicht ins Netz zu stellen.
Das würde ich dir auf keinen Fall empfehlen!
Wieso nicht? Wenns keiner sieht, kann sich doch auch keiner beschweren? :D
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = im Niemandsland zwischen Steiß und Klassiker, 8cm Umfang, Aschblond
Ziele: Bild
-Strähnchen rauswachsen lassen
-dichteres V
-klassische Länge
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#3708 Beitrag von lusi »

dann soll er die sticks nicht ins netz stellen und fertig...andere leute die kopieren machen auch munter weiter und den störts nicht...
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
fantatierchen
#3709 Beitrag von fantatierchen »

Macht man damit nicht auch ihn strafbar...?

Und auf andere Leute zu verweisen nützt im Ernstfall leider ziemlich wenig.
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ivy

#3710 Beitrag von Ivy »

fantatierchen hat geschrieben:Macht man damit nicht auch ihn strafbar...?

Das denke ich auch- daher auch meine Meinung dazu.
♥lichst, Ivy
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#3711 Beitrag von lusi »

fantatierchen hat geschrieben:Macht man damit nicht auch ihn strafbar...?

das kommt darauf an ob derjenige auch mitmacht...wenn Doug nicht möchte ist das auch verständlich.

Ich erinnere mich an die diskussion mit den catlovers, wo die pfötchen mit draufsind...die pfötchen sehen nun garnicht identisch mit den von jack wolfskin aus...

vllt. kann man das design um was es jetzt geht einganz kleinen wenig abändern. Kann dir ja niemand verbieten es zu tun.
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
1N4

#3712 Beitrag von 1N4 »

Ich finde auch: ... Vorsicht ist zwar immer besser als Nachsicht, aber im Grunde ist es jedem sein Bier was er macht. Es lebe der freie Wille der Entscheidung Bild
Cheers, INA Bild
Nichts kann mich aufhalten... muahahaha... Mist, Kindersicherung
2 a m ii 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Deatha
#3713 Beitrag von Deatha »

Zudem wäre wohl zu klären, ob das Logo auch ein eingetragenes Marken-/Warenzeichen ist...
Bild
Quelle: archive.org
aizenmi

#3714 Beitrag von aizenmi »

Vielleicht ist es aber auch ein Unterschied, ob man ein Markenzeichen möchte, das man eventuell mit Mode/Schmuck in Verbindung bringen könnte (D+G, Gucchi, etc)...da seh ich die Sache recht heikel...oder ob man etwas nimmt, um sein Fan-Sein oder seine Verbundenheit auszudrücken (Nutella, Müller-Milch oder was weiß ich :lol: )

Wobei man in letzterem Falle vielleicht wirklich mal die Firma anschreiben sollte. Wenn man mit Werbung für sie aufm Kopf rumläuft, werden sie kaum was dagegen haben ^^
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = im Niemandsland zwischen Steiß und Klassiker, 8cm Umfang, Aschblond
Ziele: Bild
-Strähnchen rauswachsen lassen
-dichteres V
-klassische Länge
Kat

#3715 Beitrag von Kat »

da ich gerne zwei Lovers machen lassen würde mit verschiedenen Logos, habe ich ein wenig recherchiert und bei einem ist nichts bekannt, da es nur ein Teil eines größeren Logos ist :nixweiss: bei dem anderen frage ich heute mal nach und hoffe einfach das Beste :lol:
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
kitcat

#3716 Beitrag von kitcat »

Ivy hat geschrieben:Faszinierend wie schnell in diesem Forum ein gewisses "Niveau" (altersbedingt?) herrscht -.- Hierzu kann ich nur den Kopf schütteln.
Könnte aber auch gebietsspezifisch sein. In Berlin darf man laut "Dildo" sagen, ohne dass die Moralpolizei Strafzettel verteilt.

Ich bin übrigens 44 Jahre und gehe zum Lachen auch noch nicht in den Keller :wink:

edit: Danke für die Links zu den neuen Designs. Die wiederum erinnern mich irgendwie an Liebeskugeln :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
kitcat

2c F ii, 65 cm, Pflanzenhaarfarbe
Deatha
#3717 Beitrag von Deatha »

Kitkat: :kicher: :gut:
Bild
Quelle: archive.org
Ivy

#3718 Beitrag von Ivy »

Kat hat geschrieben:da ich gerne zwei Lovers machen lassen würde mit verschiedenen Logos, habe ich ein wenig recherchiert und bei einem ist nichts bekannt, da es nur ein Teil eines größeren Logos ist :nixweiss: bei dem anderen frage ich heute mal nach und hoffe einfach das Beste :lol:
Wird schon hinhaun, wirst sehen! Ich drück dir jedenfalls die Daumen :D
♥lichst, Ivy
Kat

#3719 Beitrag von Kat »

danke, ich bin schon ganz aufgeregt und würde Doug am liebsten sofort schreiben, muss aber noch auf meine Dollmetscherin warten :lol:
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
desaster_area

#3720 Beitrag von desaster_area »

kitcat hat geschrieben:
Ivy hat geschrieben:Faszinierend wie schnell in diesem Forum ein gewisses "Niveau" (altersbedingt?) herrscht -.- Hierzu kann ich nur den Kopf schütteln.
Könnte aber auch gebietsspezifisch sein. In Berlin darf man laut "Dildo" sagen, ohne dass die Moralpolizei Strafzettel verteilt.

Ich bin übrigens 44 Jahre und gehe zum Lachen auch noch nicht in den Keller :wink:

edit: Danke für die Links zu den neuen Designs. Die wiederum erinnern mich irgendwie an Liebeskugeln :lol: :lol: :lol:
Und auch noch laut, man fasst es nicht!

Und noch ein L-Wort hinterher :shock:

Nun ja, wie auch immer, auf Kats Timberstones bin ich jetzt echt neugierig.
2b - M/C - ii

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Antworten