Echo
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Wow.
So toll ich deine Haare auch im Naturzustand finde, geglättet sieht das auch ziemlich geil aus. *bild angeifer*

1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Woow! Ich hab schonmal erwähnt, dass du ein Haarvorbild bist, oder?
Dieser Unterschied ist krass! Also, positiv-krass. Sieht toll aus, und das sag ich als Lockenliebhaberin und Glätteisen-nichtmöger 

2cM-C
August 2017: Rückschnitt auf Schulterhöhe - Kampf dem Spliss und den trockenen Locken.
Ziel: Löckchen pflegen, ohne Filz und Haarausfall zur Hüfte.
Ziele: APL [x], BSL [ ], Taille [ ], Hüfte
August 2017: Rückschnitt auf Schulterhöhe - Kampf dem Spliss und den trockenen Locken.
Darf man auch sagen, dass man das geglättete Lulu-Haar überhaupt nicht schön findet?
Ich mag Deine Locken und Wellen einfach viel zu gern, als dass ich der zeitweiligen Strukturveränderung etwas abgewinnen kann. Die Länge ist geradezu erschlagend - keine Frage. Aber lockig sehen sie irgendwie ... viel genialer aus.
Ich mag Deine Locken und Wellen einfach viel zu gern, als dass ich der zeitweiligen Strukturveränderung etwas abgewinnen kann. Die Länge ist geradezu erschlagend - keine Frage. Aber lockig sehen sie irgendwie ... viel genialer aus.

2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne
Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne
Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
Hihi, so unterschiedlich können Geschmäcker sein... ist auf jeden Fall verdammt ungewohnt, so glatte, weiche und....so wenig voluminöse Haare am Kopf zu haben, da fühlt man sich gleich wie ein völlig anderer Mensch!
Mein Freund war auch völlig entsetzt, weil er Locken an mir viel lieber mag, andererseits hab ich in meinem Freundeskreis auch viele Komplimente bekommen, wie lang die glatt auf einmal wirken
Naja, allzuoft werde ich das nicht wiederholen, das kann ich meinen armen Chemieleichen einfach nicht antun *schauder*
Auf jeden Fall freu ich mich schon, wenn sie lockig auch endlich diese Länge erreicht haben
Mein Freund war auch völlig entsetzt, weil er Locken an mir viel lieber mag, andererseits hab ich in meinem Freundeskreis auch viele Komplimente bekommen, wie lang die glatt auf einmal wirken

Naja, allzuoft werde ich das nicht wiederholen, das kann ich meinen armen Chemieleichen einfach nicht antun *schauder*
Auf jeden Fall freu ich mich schon, wenn sie lockig auch endlich diese Länge erreicht haben

- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Ich finde, dass es glatt auch umwerfend aussieht, ich bin ja aber auch ein genereller Glatt-Liebhaber. Nichts desto trotz hast du mit die schönsten Wellen/Locken hier, solche Locken würd ich auch sofort mit Kusshand nehmen. =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Soo, gibt mal wieder neue Längenbilder, vor allem, weil ich mit meinen Haaren heute so richtig zufrieden bin: Hatte sie seit Freitag eigentlich fast nur im Dutt, weil ich krank war... naja, hab dann heute eine Scalpwash gemacht, weil sie am Hinterkopf etwas fettig waren und ich sie heute noch nicht komplett waschen wollte.
Hier auf jeden Fall die Bilder (wie gesagt, mit Duttwellen):
Einmal mit den Händen an der Hüfte:

... Und einmal mit den Daumen am Steiß:

Juhu, so weit ists ja gar nicht mehr!
Die Spitzen wellen sich etwas unkoordiniert, eigentlich ist die Kante gerade ^^
Und das wars dann auch schon wieder von mir

Hier auf jeden Fall die Bilder (wie gesagt, mit Duttwellen):
Einmal mit den Händen an der Hüfte:

... Und einmal mit den Daumen am Steiß:

Juhu, so weit ists ja gar nicht mehr!

Die Spitzen wellen sich etwas unkoordiniert, eigentlich ist die Kante gerade ^^
Und das wars dann auch schon wieder von mir

mein ich das nur oder hat das Rot diesmal besser gehalten? Die Farbe ist auf jeden Fall hammer! Und ich bin gerade sehr neidisch auf deine Länge und deinen Glanz 

2cM-C
Wow!!!!
Ein Kompliment für meine locken/wellen von dir zu bekommen geht runter wie Butter!!!! Danke *bussi*
Ich find ja deine Haare soooooo...ooooo toll, könnt den ganzen Tag Fotos davon angucken
Liebe grüße
Wido

Ein Kompliment für meine locken/wellen von dir zu bekommen geht runter wie Butter!!!! Danke *bussi*
Ich find ja deine Haare soooooo...ooooo toll, könnt den ganzen Tag Fotos davon angucken

Liebe grüße
Wido
Gegenwart: Bordeaux chemisch getönt, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 74 cm, 2cMii
Ziel: erstmal optisch Taillie, dann Hüfte dann klassisch
Wido's Projekt
Ziel: erstmal optisch Taillie, dann Hüfte dann klassisch
Wido's Projekt
Ebenfalls danke Widogard!
Hab ich gestern ganz vergessen zu schreiben:
Ich hab anscheinend massenhaft Neuwuchs. Gestern bei der Scalpwash hingen mir auf einmal total viele feuchte Strähnen im Gesicht, die noch nicht mit in den Pferdeschwanz gehen
Sie scheinen sich also wirklich vom Haarausfall zu erholen! 

Hab ich gestern ganz vergessen zu schreiben:
Ich hab anscheinend massenhaft Neuwuchs. Gestern bei der Scalpwash hingen mir auf einmal total viele feuchte Strähnen im Gesicht, die noch nicht mit in den Pferdeschwanz gehen