Echo

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Echo

#1366 Beitrag von Echo »

Danke Arianna! :D :oops:

Uuui, ich hab heute ein krasses Bild von meinen Haaren gefunden:

Bild
Das war vor 5 oder 6 Jahren... Gefärbt natürlich mit Chemie, Frizz ohne Ende... aber die Locken waren damals schon irgendwie cool ^^
verrücktes Sonnenblümchen

#1367 Beitrag von verrücktes Sonnenblümchen »

hehehe, was hältst du davon, wenn du mal wieder ein Vorher/Nachher-Bild in dem entsprechenden Thread reinstellst?
Am besten die letzen beiden Bilder... :lol: Ein Unterschied, wie Tag und Nacht! Hammer, was du schon erreicht hast.
:respekt:
Buschrose

#1368 Beitrag von Buschrose »

...und wahrscheinlich haben vor 5 oder 6 Jahren unheimlich viele Leute Deine wüste Mähne bewundert, oder?
Kaum zu glauben, dass auf den Fotos bis heute ein- und dieselbe Person zu sehen ist, wobei ich Dein Haar auch schon Ende 2009 ganz toll fand.
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#1369 Beitrag von schmunselhase »

Also das Foto hat irgendwie was! :mrgreen:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Finchen_van_Hell

#1370 Beitrag von Finchen_van_Hell »

:shock: Also wenn ich nicht wüsste, dass das ein und die selbe Person ist würd ich auch nie darauf kommen...und ganz ehrlich: Der aktuelle Zustand gefällt mir denn doch besser :gut: :mrgreen: echte Traumhaare hast du *schwärm*
Echo

#1371 Beitrag von Echo »

Stimmt, früher habe ich tatsächlich mehr Haarkomplimente bekommen als heute... und das, obwohl meine Haare damals wirklich kaputt, absolut unglänzend und struppig waren :lol: Naja, knallrote Haare und ne riesige Lockenmähne auf dem Kopf sind halt doch etwas auffällig ^^

Auf jeden Fall danke für eure lieben Komplimente :bussi:
Arkascha

#1372 Beitrag von Arkascha »

Huhu Luluwirk!
Ich finde deine Haare jetzt viel schöner als früher. :gut:
Der Glanz ist einfach :ohnmacht:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Echo

#1373 Beitrag von Echo »

:knuddel: Danke Arkascha! :D
Nilaihah

#1374 Beitrag von Nilaihah »

Hehe waren das Naturlocken früher? Echt krass :shock:

Ich find deine Haare wie sie jetzt sind (und wieder rot) super schön! :cheer: :cheer: :cheer:
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
Echo

#1375 Beitrag von Echo »

Huhu Nilaihah! :D Ja, so lockig waren meine Haare früher (wobei ich sie auf dem Bild wenn ich mich recht erinnere an dem Tag geföhnt hatte - luftgetrocknet waren das richtig kleine Löckchen, aber das mochte ich damals nicht so gern, weil die Haare dann so kurz ausgesehen haben :oops: )
Auf jeden Fall vielen Dank für dein liebes Kompliment :D

Sooo. Ansonsten bin ich momentan eigentlich ganz zufrieden mit den Haaren.
Mache seit ca. 2 Wochen nur noch Scalpwash, was meinen Längen und auch der Henna-Farbe ganz gut zu tun scheint :D sie sind auf jeden Fall schön weich und auch noch rot. Übermorgen wird allerdings gefärbt, weil man inzwischen doch wieder ganz schön nen Ansatz sieht. Habe heute außerdem gemessen - 88cm für April! :D Wenn das so weiter geht, schaff ich locker die 90cm bis Juni! :tanz: Und dann wird was gegen Spliss/Haarbruch/dünner werdende Spitzen unternommen :D

Ach ja, ich habe außerdem angefangen, Kieselerde zu nehmen. Mit Bierhefe habe ich ja leider nicht die tollsten Erfahrungen gemacht, aber ich würde es gern nochmal mit NEMs versuchen... vielleicht schaffen meine Haare dann ja auch mal mehr als den üblichen Zentimeter im Monat. Wir werden sehen. ^^

Und das wars dann auch schon wieder von mir :wink:
sanura

#1376 Beitrag von sanura »

hallo luluwirrk :)

bin gerade über umwege in dein tagebuch gestolpert und habe festgestellt: haarzwilling gefunden :helmut:

du hast so schöne glänzende und laaaaange haare *sabber*
absolutes haarvorbild für mich :anbet:

nun muss ich mir mal den spaß machen und dein tagebuch durchblättern und fleißig lesen :les:
werde es mir hier ein bisschen gemütlich machen wenn du nichts dagegen hast.

liebe grüße
sanura
2Cmiii
Länge: start 56cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> momentan 69 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Dunkelbraun
Ziel: Midback

ich freu mich über besuch
Echo

#1377 Beitrag von Echo »

Hallo sanura :winkewinke:
Danke für dein Kompliment, da freu ich mich aber :oops: :D
Machs dir hier nur bequem :wink:

So, ich hab hier noch ein April-Längenbild für euch, 88cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> sind sie jetzt lang:

Bild
-> Dort, wo mein Top endet, liegt mein Steißbein ;)

Langgezogen sind sie schon steißlang, wellig fehlen noch ein paar Zentimeter... die Spitzen kränkeln momentan ein wenig... naja, wenn ich die 90cm geknackt habe, fang ich mit Microtrimms an... und ansonsten gibts nicht viel Neues, deswegen schreibe ich hier zur zeit auch nicht so viel. :D
Rero

#1378 Beitrag von Rero »

Mir gehts gerade auch so, lang gezogen sind sie schon Steißlang, aber optisch fehlt noch ein Stückchen :D

Einfach wunderschöne dicke Haare
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Echo

#1379 Beitrag von Echo »

Huhu Rero, ja, wir zwei sind ja auch im Hüfte/Steiß-Projekt gleichauf :D Bald haben wir es geschafft :wink:
Und dankeschön :knuddel:
Ardora

#1380 Beitrag von Ardora »

*seufz* Lulu, kann ich bitte deine Haare klonen und an meine Wolle dranflechten? Du hast einfach Traumhaare!
2cM-C
August 2017: Rückschnitt auf Schulterhöhe - Kampf dem Spliss und den trockenen Locken.
Ziel: Löckchen pflegen, ohne Filz und Haarausfall zur Hüfte.
Ziele: APL [x], BSL [ ], Taille [ ], Hüfte
Gesperrt