Fey - gesundes Schokohaar bis zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
cioccolata

#406 Beitrag von cioccolata »

Oooooh! :essen: Zartbitterseife! :D

Also mir gefällt ja der rote Stick besonders. - Und der 3x3, der ist sooo gleichmäßig! :respekt:
Bild
BSL 1bMiii,zartbitterbraun
Ziel: Midback / Taille
If you can't spot the crazy person on the bus, it's you.
shortend

#407 Beitrag von shortend »

Ich finde den türkisen toll! *neidisch bin auf die schönen Haare und den schönen Stab* :D
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
Fey

#408 Beitrag von Fey »

@Widogard ich hatte noch ein kurzes Gespräch gestern Abend mit Melissa, Sie hat gemeint das der Zoll wohl generell gerne die Custom Haarstäbe rausfischt -.-

Ich meine es ist ja auch irgendwie sinnlos, die Stäbe versauern Wochenlang in der Asavatenkammer um dann nur so einen blöden grünen Batcher zu bekommen und dann weitergeschickt zu werden :cry:

Wird mich aber bestimmt nicht von der nächsten Bestellung bei den beiden abhalten, weil die Qualität ist echt der Hammer! (hab schon voll viele schöne Komplimente für die Stäbe bekommen *freu*)

@cioccolata oohhhh jaaa lecker!!! Ich bin im Moment sooo schokisüchtig und meine Haare offensichtlich auch XD
vielen Dank für das Kompliment beim 3x3, ich find den Zopf richtig toll nur er wandert beim Kopfdrehen immer mit weil ich Ihn so streng flechte das er irgendwie *steif* wird :oops:

@shortend nix da Neid, du hast auch wunderschöne Haare und es dauert bestimmt nicht mehr lange bis du mit deinen Mädels um die Wette flechten kannst :wink: :bussi:
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
May-Bee

#409 Beitrag von May-Bee »

Ich liebe Lady idiun Stäbe!! (habe 3 :oops: ).

Der Rote - der Rote!!!!!!!

ich komm Dich besuchen, zum Klauen: May-Bee
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
verrücktes Sonnenblümchen

#410 Beitrag von verrücktes Sonnenblümchen »

Uii, sind die Stäbe hübsch! *auch haben will*

Liebe Grüße da lass...
Blümchen
Belle

#411 Beitrag von Belle »

:oops: Dankeschön :)

Die Stäbe sind wunderschön. Ich find beide farblich toll. Die fallen auch schön auf.

LG
3a F iii
Mein PP
Ernie004

#412 Beitrag von Ernie004 »

Schokisucht? :lol: Seife geht zum Glück nicht auf die Hüfte. *kicher*
(NICHT dass Du dick wärst - das wollte ich damit niemals nicht sagen)

Die Stäbe sind wirklich toll. Die werden in jeder Frisur ein Hingucker, so wie die leuchten! Wirklich schick.
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Fey

#413 Beitrag von Fey »

@May-Bee komm du nur, ich versteck Sie dann gut :bussi:

Ich hab gestern wirklich Abends ganz verliebt auf der Couch gesessen und die Stäbe zwischen den Fingern gedreht und dem Farbenspiel zugesehen!
Ich muss echt aufpassen das ich da keine Sucht entwickel :D

@Ernie das ist süß von dir ^-^ aber ich muss auch zugeben das ich aufpassen muss im Moment mit dem Gewicht, weil ich nicht wirklich zum Sport komme.
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen wieder Morgends zu joggen aber ich schlaf in letzter Zeit so schlecht und ich will nicht total übermüdet auf die Arbeit -.-

Ich glaub mein Körper ist schon auf Sommerzeit umgestellt weil ich immer kurz um 5 Uhr aufwache und dann hellwach bin. Aber ich weigere mich dann aufzustehen,
weil mein Gehirn sagt: Es ist noch viel zu frühhhhh! Pack dich wieder ins Bett! :roll:

Freu mich total auf die Seifenwäsche am Samstag, ich hätte auch mal wieder Lust CO auszuprobieren (diesmal mit längerer Einwirkzeit) mal schauen was es wird.
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Ernie004

#414 Beitrag von Ernie004 »

Ich bewundere Leute, die morgens Joggen gehen. Ich würde das niiiiiiiiiiiiemals nicht machen, einfach weil ich viel zu gern schlafe. ^^ Und ja, 5 Uhr ist wirklich zu früh!!! :shock:

Schönes WE, liebe Fey! :winkewinke:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
May-Bee

#415 Beitrag von May-Bee »

Na gut. :wink:
Nehm ich eben den blauen, der wurde ja nicht versteckt! :P
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Fey

#416 Beitrag von Fey »

Yayyyy ich habs heute Morgen tatsächlich zum ersten mal dieses Jahr geschafft mit joggen gehen :yess:

@May-Bee den blauen hab ich nur noch als May-Bee Köder hier rumliegen aber da ist ne verdächtige Schnur dran :kicher:

Ich hab leider das TB etwas vernachlässigt :cry: das Wochenende war irgendwie so voll gepackt.

Ich hab seit Ewigkeiten mal wieder die Nacht zum Tag gemacht (Zockernacht unter Mädels)
und dann war ich noch am Samstag in Excalibur die Rock Oper! (Geburtstagsgeschenk des Liebsten)
Da gab es wirklich super schöne Frisuren zu bewundern :helmut:

Ich hab wie angekündigt mal wieder CO ausprobiert (Foto reiche ich nach) aber davon werden meine Haare einfach nicht richtig sauber!

Und da ich dann heute Morgen nach dem joggen eh so verschwitzt war, hab ich dann mit Mandarina die Haare gewaschen.

Bei Mandarina weiß ich halt immer das die Haare auch sauber werden.

Ich hab ja auch noch gar keinen Steckbrief für Sie angelegt, dann werde ich brav mal diese Woche dokumentieren ^-^

Außerdem freu ich mich riesig das mein letztes Geburtstagsgeschenk jetzt auf dem Weg zu mir ist
(Meine Eltern waren dieses Jahr sehr kreativ und haben mir Geld geschenkt, was natürlich
prompt für Haarschmuck ausgegeben wird)

Es wird ein Custom von savi!!!!! *Freu*
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Fey

#417 Beitrag von Fey »

Ich hab mal wieder die Fotos fürs Mandarinen Schaaf Projekt vergessen, das muss ich mir unbedingt heute Abend mal auf die Fahne schreiben, die reiche ich noch nach.

Ansonsten gibt es Neuigkeiten in Sachen Haarschmuck:

Bild

Bild

Mein erträumter und heiß herbeigesehnter Savi Stab ist da und er ist soooooooooooo schööön! Viel schöner als auf den Fotos.

Ich liebe Ebenholz und diese roten Süßwasserperlen schillern sooo schön!

Achja und gestern konnte ich mich auch nicht bei diesem schicken Stück zurückhalten:

http://www.etsy.com/transaction/46702867

Diese Farben und diese Muster den könnte ich stundenlang anstarren ^-^

Verdammt warum wird man hier nur so süchtig nach Haarschmuck :lol:

Ansonsten bin ich noch beim Haferhaar Porjekt mit eingestiegen und schon total gespannt drauf ob es was bringt!

Morgen ist Messtag :helmut:
Mein PP
Mein Feyritail Blog

May-Bee

#418 Beitrag von May-Bee »

Der SAVI Stab ist wirklich sehr sehr schön!
Sag mal, Du beabsichtigst doch nicht etwa, mich zu angeln? :shock:
Herzlichst, May-Bee

Fey

#419 Beitrag von Fey »

Achwo, wo denkst du hin *Angelrute hinterm Rücken versteck* :pfeif:
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Fey

#420 Beitrag von Fey »

So jetzt endlich das nachgereichte Foto von der CO Wäsche mit Alverde Aloe/Hibiskus:

Bild

Es sieht eigentlich richtig schön aus aber es fühlt sich einfach nur klebrig und bäh an :cry:

Auf dem Foto hab ich sogar fast ne gerade Kante :D schade das es noch nicht wirklich soweit ist!

Tante Edith sagt:
Wer die kleine Neugierde auf dem Foto findet bekommt einen Kecks!
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Antworten