Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
misszinzin

#3916 Beitrag von misszinzin »

hatte gestern am Unicampus ein Maedel gesehen, das mindestens 1,75 gross war und offene, hellbraune, ueber-klassische Laenge hatte! :shock: das sah richtig krass aus! vor allem bei so einer Koerpergroesse...
1aCii asiatisch
nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 87cm Steißlänge (20.2.11)
NHF: tief dunkelbraun bis schwarz

Der Weg zum gesunden Glanz
BlueOne

#3917 Beitrag von BlueOne »

Eben in der Fußgängerzone in Trier, Frau mit offenen, braunen, normal bis dicken Haaren bis kurz über der Kniekehle. :shock: Habe sie nur kurz im vorbeigehen gesehen, aber ich glaube, die Kante war voll und gerade und die Haare relativ gesund. *in Haaranorexiegruppe renn*
aizenmi

#3918 Beitrag von aizenmi »

Rabiata hat geschrieben: ist das da ein cheer-wellensittich in deiner sig? wie cool!!!
Danke für das Kompliment :D Ja, ein Cheerwelli ist das...aber frag mich bloß nicht, womit er eigentlich die Pompons hält, so ganz ohne Hände *ggg* Ich finde den Rhythmus des Gehopses auch so fesselnd, wenn ich einmal draufgucke, komme ich ganz schlecht wieder los :lol:
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = im Niemandsland zwischen Steiß und Klassiker, 8cm Umfang, Aschblond
Ziele: Bild
-Strähnchen rauswachsen lassen
-dichteres V
-klassische Länge
Rotschwänzchen

#3919 Beitrag von Rotschwänzchen »

Toll, jetzt hab ich bestimmt 5 Minuten lang den Wellensittich angestarrt :D :D :D
Das isn Hypnose-Wellensittich, wie teuflisch :twisted:
1b F ii 153cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#3920 Beitrag von Dia »

Der Welli ist böse. :shock: *welli beobacht*

Heute beim Einkaufen gleich zweimal tolle schwarze Haare erblickt. Einmal bei einer relativ kleinen Frau, offenbar NHF, wellig und bis zu Taille. Wunderhübsch. Kurz danach noch in ganz glatt und möglicherweise gefärbt, gerade Kante bis zur Hüfte. :ohnmacht:
Tenebrae D.

#3921 Beitrag von Tenebrae D. »

Gestern eher ein Negativbeispiel
Lange, offene, komisch aussehende Kunsthaare bis zu den Knöcheln :? man sah regelrecht dass die richtigen Haare nur bis zur Schulter gingen... sooooooo schlechte Haare hab ich echt lange nicht mehr gesehen. Ich war richtig paralysiert als die Frau an mir vorbeiging.
Kunsthaare an sich sind ja nix schlimmes. So wie Elen diese einsetzt, finde ich passt es auch genial.
aber das was ich gestern gesehen habe, war einfach nur zum Schießen :lol:
Traurig für Leute, die mit viel Arbeit und Schweiß wirklich solch eine lange Mähne gezüchtet haben :roll: Ich weiß zum Glück nicht, was in vielen Menschen im Kopf so herumkreist -.- nicht... gut
1b M ii, Hexenrot
Ziel: Knielänge
Shellan

#3922 Beitrag von Shellan »

Gestern abend einmal Hüftlänge bei nem Kerl in einem wahnsinnig schönen naturrot, was würd ich tun für genau diese Farbe....
und dann noch blonde steißlange Haare, sahen total schön und auch gesund aus....
Viele Grüße
Shellan

2aM ZU 8-8,5 cm
Länge: 92,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
johti

#3923 Beitrag von johti »

Schon am Donnerstag Nachmittag, in Mannheim, Haltestelle Kunstmuseum: eine Frau um die 30 mit dunkelblonden, schönen, offenen Haaren, die hinten die Mitte der Oberschenkel erreichten! Überall Frühlingsstimmung ...
Alcatraz

#3924 Beitrag von Alcatraz »

Ach ja das Gemeine ist, ich muss mir jeden Tag ne Kollegin in der Arbeit anschauen..
Sie hat sooooooooooo tolles langes, schwarzes und dickes Haar bis zum Allerwertesten. Immer im Zopf gepackt und der Zopf ist am Ende genauso dick wie am Anfang *neid* :wink:
1aFii (6 cm) dunkles Aschblond

Stehe nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort. Ich bin nicht tot.
Berlin-Angel
SSS in cm: 87
Haartyp: M ii
ZU: 7
Instagram: @berlin.Angel.hairdream

#3925 Beitrag von Berlin-Angel »

Die Asiatin, die im U-Bahnhof Ku'damm ihren Blumenladen hat: Haare bis über Po :) Zwar Fairytailends aber schön.

Und am Donnerstag tagsüber auf dem Platz vor der Gedächtniskirche: junge Frau mit steißlangen, gold-blonden, gewellten Haaren - sehr schön anzusehen!
Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen :D
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
Lilysue

#3926 Beitrag von Lilysue »

Am Wochenende in Münster
Freitag beim Tanz der Vampire viele tolle Haare gesehen und mich verdammt gut gefühlt, weil MEINE HAARE die LÄNGSTEN waren :twisted: :twisted: :twisted:
Samstag in der Stadt auch viele nette haare um bsl rum gesehn udn
Sonntag ist mir nen Joggendes Mädel mit Hüftlangen blonden zopf entgegengekommen und ich hab mich gefragt, wie die haare beim joggen so glatt und zusammen bleiben...
hach...
Caitrionagh

#3927 Beitrag von Caitrionagh »

oh man, was für ein Tag..

..heut morgen habe ich es doch tatsächlich geschafft, mich mit dem Mädel was vor meinem Schreibtisch sass anderthalb Stunden zu unterhalten und erst als sie rausgeht zu sehen, dass sie einen dicken Engländer in Steisslänge hat. :shock:
Und sie hat mich vorher sogar noch auf den Glanz meiner Haare angesprochen.. :oops: das wäre so eine gute Möglichkeit zum Langhaartratsch gewesen.

In der Tram dann einmal hoher Zopf in hellbraun bis Hüfte, einmal blond bis Steiss aber leider zerzaust und wuuuuuuuuuuunderschöne Locken bis Hüfte, nur leider unter dem Taschengurt eingeklemmt.

Als ich zu Hause aussteige dann der Hammer: seidig glänzende, schwarze Haare offen getragen in Classic auf rotem Mantel. Und die sind dann vor mir hergelaufen.

Ich mein ich hab in Zürich schon viele lange und auch tolle Haare gesehen, aber das alles an einem Tag?! :shock:

Ich bin mal weinen..
1cMii
nur nach 63 cm nach dringend notwendigem
13 cm Trim *sniff* (3. Okt. 2011)

schwarz gefärbt; NHF mittelbraun

Zwischenziel Taille bei 81 cm
Ziel Steiss bei 97 cm
Strohköpfchen

#3928 Beitrag von Strohköpfchen »

Taillenlange dunkelbraune 2b-Haare... *neid*
Haartyp: 2aMii
Länge: Taille (83 cm)
Farbe: aschblond
Ziel: Hüfte: 85 cm
Steiß: 88 cm
MetalGirlyy

#3929 Beitrag von MetalGirlyy »

ich seh fast jeden tag die hüftlangen haare von meinen zwei nachbarinnen, die mutter in hellbraun und immer zopf, leider nicht besonders schön, ziemlich dünn und strohig, und dann noch die 11-jährige tochter, natürliches knallrot und wünderschön dick und glänzend! da sterb ich immer vor neid =) gnade ihr gott wenn sie die mal abschneidet!!
Mad Hatter

#3930 Beitrag von Mad Hatter »

Heute war ich sehr lange in der Stadt unterwegs und habe viele, viele lange Haare gesehen :shock:

Die positiven Beispiele:

-ein Mädchen mit von Natur aus schwarzen Haaren, ein Kordelzopf bis zur Hüfte, deutlich dicker als mein Handgelenk :shock:
-ein Mädchen mit eher kurzen Haaren (nicht mal BSL), aber einer Haarmenge und Volumen, das mich vor Neid erblassen lässt, das müssen locker 15cm Umfang gewesen sein :shock:
-ein Kind (ca 4-5 Jahre) mit hüftlangen Haaren, hellbraun und leicht gewellt
-und ca 3-4 weitere junge Frauen mit taillenlangen, dunkelbraunen Haaren

die negativen Beispiele:

-blondierte Afrolocken *grusel* (was würde ich für das Ausgangsmaterial geben)
-ein Mann mit Midback langen Haaren die leider eine einzige Frizz Masse waren und sehr, sehr trocken aussahen :cry:
(wir sprechen hier nicht von ein bisschen frizzigen Haaren bzw einer durch den Wind zerstörten Frisur, nein, das war nur Frizz - wie explodiert)
ca 94cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 2b Ciii 11-12cm Umfang

Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 77#1241877
Antworten