Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- misszinzin
hatte gestern am Unicampus ein Maedel gesehen, das mindestens 1,75 gross war und offene, hellbraune, ueber-klassische Laenge hatte!
das sah richtig krass aus! vor allem bei so einer Koerpergroesse...

1aCii asiatisch
nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 87cm Steißlänge (20.2.11)
NHF: tief dunkelbraun bis schwarz
Der Weg zum gesunden Glanz
nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 87cm Steißlänge (20.2.11)
NHF: tief dunkelbraun bis schwarz
Der Weg zum gesunden Glanz
Danke für das KomplimentRabiata hat geschrieben: ist das da ein cheer-wellensittich in deiner sig? wie cool!!!

98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = im Niemandsland zwischen Steiß und Klassiker, 8cm Umfang, Aschblond
Ziele:
-Strähnchen rauswachsen lassen
-dichteres V
-klassische Länge
Ziele:

-Strähnchen rauswachsen lassen
-dichteres V
-klassische Länge
- Rotschwänzchen
- Tenebrae D.
Gestern eher ein Negativbeispiel
Lange, offene, komisch aussehende Kunsthaare bis zu den Knöcheln
man sah regelrecht dass die richtigen Haare nur bis zur Schulter gingen... sooooooo schlechte Haare hab ich echt lange nicht mehr gesehen. Ich war richtig paralysiert als die Frau an mir vorbeiging.
Kunsthaare an sich sind ja nix schlimmes. So wie Elen diese einsetzt, finde ich passt es auch genial.
aber das was ich gestern gesehen habe, war einfach nur zum Schießen
Traurig für Leute, die mit viel Arbeit und Schweiß wirklich solch eine lange Mähne gezüchtet haben
Ich weiß zum Glück nicht, was in vielen Menschen im Kopf so herumkreist -.- nicht... gut
Lange, offene, komisch aussehende Kunsthaare bis zu den Knöcheln

Kunsthaare an sich sind ja nix schlimmes. So wie Elen diese einsetzt, finde ich passt es auch genial.
aber das was ich gestern gesehen habe, war einfach nur zum Schießen

Traurig für Leute, die mit viel Arbeit und Schweiß wirklich solch eine lange Mähne gezüchtet haben

1b M ii, Hexenrot
Ziel: Knielänge
Ziel: Knielänge
Gestern abend einmal Hüftlänge bei nem Kerl in einem wahnsinnig schönen naturrot, was würd ich tun für genau diese Farbe....
und dann noch blonde steißlange Haare, sahen total schön und auch gesund aus....
und dann noch blonde steißlange Haare, sahen total schön und auch gesund aus....
Viele Grüße
Shellan
2aM ZU 8-8,5 cm
Länge: 92,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
Shellan
2aM ZU 8-8,5 cm
Länge: 92,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
Ach ja das Gemeine ist, ich muss mir jeden Tag ne Kollegin in der Arbeit anschauen..
Sie hat sooooooooooo tolles langes, schwarzes und dickes Haar bis zum Allerwertesten. Immer im Zopf gepackt und der Zopf ist am Ende genauso dick wie am Anfang *neid*
Sie hat sooooooooooo tolles langes, schwarzes und dickes Haar bis zum Allerwertesten. Immer im Zopf gepackt und der Zopf ist am Ende genauso dick wie am Anfang *neid*

1aFii (6 cm) dunkles Aschblond
Stehe nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort. Ich bin nicht tot.
Stehe nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort. Ich bin nicht tot.
- Berlin-Angel
- SSS in cm: 87
- Haartyp: M ii
- ZU: 7
- Instagram: @berlin.Angel.hairdream
Die Asiatin, die im U-Bahnhof Ku'damm ihren Blumenladen hat: Haare bis über Po
Zwar Fairytailends aber schön.
Und am Donnerstag tagsüber auf dem Platz vor der Gedächtniskirche: junge Frau mit steißlangen, gold-blonden, gewellten Haaren - sehr schön anzusehen!

Und am Donnerstag tagsüber auf dem Platz vor der Gedächtniskirche: junge Frau mit steißlangen, gold-blonden, gewellten Haaren - sehr schön anzusehen!
Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen

Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
Am Wochenende in Münster
Freitag beim Tanz der Vampire viele tolle Haare gesehen und mich verdammt gut gefühlt, weil MEINE HAARE die LÄNGSTEN waren
Samstag in der Stadt auch viele nette haare um bsl rum gesehn udn
Sonntag ist mir nen Joggendes Mädel mit Hüftlangen blonden zopf entgegengekommen und ich hab mich gefragt, wie die haare beim joggen so glatt und zusammen bleiben...
hach...
Freitag beim Tanz der Vampire viele tolle Haare gesehen und mich verdammt gut gefühlt, weil MEINE HAARE die LÄNGSTEN waren

Samstag in der Stadt auch viele nette haare um bsl rum gesehn udn
Sonntag ist mir nen Joggendes Mädel mit Hüftlangen blonden zopf entgegengekommen und ich hab mich gefragt, wie die haare beim joggen so glatt und zusammen bleiben...
hach...
- Caitrionagh
oh man, was für ein Tag..
..heut morgen habe ich es doch tatsächlich geschafft, mich mit dem Mädel was vor meinem Schreibtisch sass anderthalb Stunden zu unterhalten und erst als sie rausgeht zu sehen, dass sie einen dicken Engländer in Steisslänge hat.
Und sie hat mich vorher sogar noch auf den Glanz meiner Haare angesprochen..
das wäre so eine gute Möglichkeit zum Langhaartratsch gewesen.
In der Tram dann einmal hoher Zopf in hellbraun bis Hüfte, einmal blond bis Steiss aber leider zerzaust und wuuuuuuuuuuunderschöne Locken bis Hüfte, nur leider unter dem Taschengurt eingeklemmt.
Als ich zu Hause aussteige dann der Hammer: seidig glänzende, schwarze Haare offen getragen in Classic auf rotem Mantel. Und die sind dann vor mir hergelaufen.
Ich mein ich hab in Zürich schon viele lange und auch tolle Haare gesehen, aber das alles an einem Tag?!
Ich bin mal weinen..
..heut morgen habe ich es doch tatsächlich geschafft, mich mit dem Mädel was vor meinem Schreibtisch sass anderthalb Stunden zu unterhalten und erst als sie rausgeht zu sehen, dass sie einen dicken Engländer in Steisslänge hat.

Und sie hat mich vorher sogar noch auf den Glanz meiner Haare angesprochen..

In der Tram dann einmal hoher Zopf in hellbraun bis Hüfte, einmal blond bis Steiss aber leider zerzaust und wuuuuuuuuuuunderschöne Locken bis Hüfte, nur leider unter dem Taschengurt eingeklemmt.
Als ich zu Hause aussteige dann der Hammer: seidig glänzende, schwarze Haare offen getragen in Classic auf rotem Mantel. Und die sind dann vor mir hergelaufen.
Ich mein ich hab in Zürich schon viele lange und auch tolle Haare gesehen, aber das alles an einem Tag?!

Ich bin mal weinen..
1cMii
nur nach 63 cm nach dringend notwendigem
13 cm Trim *sniff* (3. Okt. 2011)
schwarz gefärbt; NHF mittelbraun
Zwischenziel Taille bei 81 cm
Ziel Steiss bei 97 cm
nur nach 63 cm nach dringend notwendigem
13 cm Trim *sniff* (3. Okt. 2011)
schwarz gefärbt; NHF mittelbraun
Zwischenziel Taille bei 81 cm
Ziel Steiss bei 97 cm
- Strohköpfchen
- MetalGirlyy
ich seh fast jeden tag die hüftlangen haare von meinen zwei nachbarinnen, die mutter in hellbraun und immer zopf, leider nicht besonders schön, ziemlich dünn und strohig, und dann noch die 11-jährige tochter, natürliches knallrot und wünderschön dick und glänzend! da sterb ich immer vor neid =) gnade ihr gott wenn sie die mal abschneidet!!
- Mad Hatter
Heute war ich sehr lange in der Stadt unterwegs und habe viele, viele lange Haare gesehen
Die positiven Beispiele:
-ein Mädchen mit von Natur aus schwarzen Haaren, ein Kordelzopf bis zur Hüfte, deutlich dicker als mein Handgelenk
-ein Mädchen mit eher kurzen Haaren (nicht mal BSL), aber einer Haarmenge und Volumen, das mich vor Neid erblassen lässt, das müssen locker 15cm Umfang gewesen sein
-ein Kind (ca 4-5 Jahre) mit hüftlangen Haaren, hellbraun und leicht gewellt
-und ca 3-4 weitere junge Frauen mit taillenlangen, dunkelbraunen Haaren
die negativen Beispiele:
-blondierte Afrolocken *grusel* (was würde ich für das Ausgangsmaterial geben)
-ein Mann mit Midback langen Haaren die leider eine einzige Frizz Masse waren und sehr, sehr trocken aussahen
(wir sprechen hier nicht von ein bisschen frizzigen Haaren bzw einer durch den Wind zerstörten Frisur, nein, das war nur Frizz - wie explodiert)

Die positiven Beispiele:
-ein Mädchen mit von Natur aus schwarzen Haaren, ein Kordelzopf bis zur Hüfte, deutlich dicker als mein Handgelenk

-ein Mädchen mit eher kurzen Haaren (nicht mal BSL), aber einer Haarmenge und Volumen, das mich vor Neid erblassen lässt, das müssen locker 15cm Umfang gewesen sein

-ein Kind (ca 4-5 Jahre) mit hüftlangen Haaren, hellbraun und leicht gewellt
-und ca 3-4 weitere junge Frauen mit taillenlangen, dunkelbraunen Haaren
die negativen Beispiele:
-blondierte Afrolocken *grusel* (was würde ich für das Ausgangsmaterial geben)
-ein Mann mit Midback langen Haaren die leider eine einzige Frizz Masse waren und sehr, sehr trocken aussahen

(wir sprechen hier nicht von ein bisschen frizzigen Haaren bzw einer durch den Wind zerstörten Frisur, nein, das war nur Frizz - wie explodiert)
ca 94cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 2b Ciii 11-12cm Umfang
Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 77#1241877
Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 77#1241877