[Etsy-Shop] Nightblooming

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Rebecca
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w

#271 Beitrag von Rebecca »

Sie hatte schon mehrere Moos-Stäbe. Sausebraus hat glaub ich auch einen. Frag sie mal, macht sie dir bestimmt :)

Bei den Spielen hab ich noch nie mitgemacht, ich bin zu doof für das Entschlüsseln der Hinweise und dann auch noch das Finden des richtigen Gegenstandes. Zudem finde ich die diesmalige Forke wunderschön, aber viel zu kurz. Ich drück euch aber die Daumen, die ihr mitmacht :)
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#272 Beitrag von Ivy »

dajanchen hat geschrieben:
trollGloom hat geschrieben:genau ivylein. sonst pm mir einfach, ich hab auch schon mitgespielt :)
Ich schlage vor, dass wir alle schön ehrlich spielen. Gell? :roll:

Also im Hinweis findest du eine Beschreibung und du musst nur noch das dazu passende Schmuckstück finden. Viel Glück! :D
Ich dachte Troll hat eigentlich gemeint, dass ich ihr eine PN schreiben soll, damit sie mir die Hinweise übersetzt! nicht mir die Antwort zukommen lässt :wink:
♥lichst, Ivy
trollGloom
#273 Beitrag von trollGloom »

genau, dajanchen
wo bleibt denn sonst der spass, und so ein schwieriges rätsel ist das ganze nun auch wieder nicht (mit Englischkenntnissen), dass man da sofort die Lösung verraten müsste.
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert
Bild
Widogard

#274 Beitrag von Widogard »

Jiepieeeeee *extrem rumhelmut*

Sie macht mir auch nen Moosstab :)
Gegenwart: Bordeaux chemisch getönt, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 74 cm, 2cMii

Ziel: erstmal optisch Taillie, dann Hüfte dann klassisch
Wido's Projekt
Caillean

#275 Beitrag von Caillean »

Muss ich das Schmuckstück in den sales oder in den for sale oder in beiden Listen suchen? *etwas verwirrt bin*
LG
Caillean : )
MiraBella

#276 Beitrag von MiraBella »

in den sales :)
2aMii, Hüfte (83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Nächstes Ziel: Steiß (89 cm)

Tagebuch: MiraBella will Märchenhaar! Blog: Wish right now.
Caillean

#277 Beitrag von Caillean »

Puh, das machts einfacher^^
Ich war verwirrt von dem Link direkt unter der Beschreibung...

LG
Caillean : )
dajanchen

#278 Beitrag von dajanchen »

Die Spange sieht wirklich toll aus! So eine möchte ich definitiv auch noch haben. :nickt:

Entschuldigung trollGloom! War doof von mir zu denken, dass du vielleicht schummeln würdest... #-o

Hier sind Bilder von meinem Labradorite stick. Der ist wirklich unglaublich schön und wirkt durch die schlichte Verarbeitung. Melissa hat sich selbst übertroffen, das ist einer meiner schönsten Stäbe.
Bild
Bild
Und vom Frosch Prinz, leider ist der kleine Kerl unheimlich schwer zu fotografieren.
Bild

Ich habe mir diese Spange geholt. Bitte schaut auf die Spange, meine Haare sehen echt *** aus. Die Längen wurden kräftig geölt und in der Eile vergessen zu kämmen, mein Mann hatte mal wieder keine Lust mehr zu fotografieren, also habe ich es bei dem Bild belassen müssen, alleine kriege ich meine Länge ohne Stativ nicht mehr aufs Bild. (Juhu!) :lol:
Bild
Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
allizee

#279 Beitrag von allizee »

Mädels, ich konnte es heute morgen nicht glauben, ich hab tatsächlich beim Gewinnspiel gewonnen. Sobald die schönen Sachen da sind, werde ich sie Euch natürlich zeigen.
Bild1b F/M ii * 75 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#280 Beitrag von Ivy »

Bild GRATULIERE dir ganz herzlich!
♥lichst, Ivy
Dandy

#281 Beitrag von Dandy »

Oh wie schön Allizee freu mich für dich , Gratuliere :D
2a/b Fii Umfang 8.0 cm
Momentane Länge: Taille
Ziel: Hüfte
NHF Dunkelbraun - färbe mit: Henna/Indigo von Khadi
Lythande

#282 Beitrag von Lythande »

Gratuliere Allizee! Bild

Wie war denn nun die richtige Lösung?? Ich war zu faul alle SOLD durchzulesen :oops:
2b M, Umfang 9cm, Hüfte
dajanchen

#283 Beitrag von dajanchen »

Herzlichen Glückwunsch Allizee! :D Bin schon gespannt, wie es in den Haaren aussieht.
allizee

#284 Beitrag von allizee »

Dankeschön, Ihr Lieben!

Die Lösung war Dragon/Drache.
Bild1b F/M ii * 75 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
dajanchen

#285 Beitrag von dajanchen »

Ich weiß :D, es ist nämlich meine Forke (habe ich hier aus der TB). Dachte beim Lesen des Rätsels: Irgendwie kenn ich das doch?! :lol: Bild
Das letze Mal habe ich vorne angefangen zu suchen und die Lösung war auf den letzen Seiten, 120 oder so später. Langsam wird das Suchen echt fies. :lol:
Antworten