apple - asch & delicious

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
apple

#106 Beitrag von apple »

Ach, das mein ich nicht. Ich will nur, dass sie länger aussehen als Schulterlänge, Schrödi :'(
2abMii
Midback
Ziel: Taille/Hüfte
wildkatzenblond Bild
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#107 Beitrag von Hillie »

Wie kannst du dich über diese absolut tollen Wellen beschweren?? *vergötter*

Das sieht soo super aus! :D

Genau so eine Frisur tragen viele Mädchen auf Abiball etc., nur dass dann da ewig ein Friseur mit Lockenwicklern und Gedöns dran saß. Haha! :D

Und ich muss sagen, unsere Haare sind wirklich sehr ähnlich! Tollig, ich finde immer mehr Haarzwillinge :D
apple

#108 Beitrag von apple »

Hillie hat geschrieben: Genau so eine Frisur tragen viele Mädchen auf Abiball etc.,
Hilliiiieeee! Der Abiball existiert noch nicht in meinem Kopf.. oh Gott, oh Gott.. da muss man sich ja so aufhübschen.
Der ist bei uns tatsächlich in 4 Monaten. :shock: Gibts schon nen Abiballfrisen-Thread?

Danke übrigens. Und ich will mich ja nicht über die Wellen beschweren, aber die fressen halt so viel Länge, weißt du. Böse!

Edit: Da isser: *klick*
Das wird ne Farce :roll:
2abMii
Midback
wildkatzenblond Bild
ratwoman

#109 Beitrag von ratwoman »

=P~ *Schild aufstell "Vorsicht glatt"*
Oh, ich würde Morden für so Locken! :shock: kannst gern meine Struppis im Tausch haben! :lol: *schlechtes Gewissen wegen so einem schlechten Angebot bekomm* :oops:

Och, ich find, du kannst einfach so gehen, sieht doch toll aus!

Man sieht übrigens, dass sich da ordentlich Länge hochrollt - apropos: andere Lockenträger machen ein langgezogenes Bild, da sieht man dann auch das Wachstum :wink: wenns nur das ist!

*Hillies TB suchen geh* da entgeht mir was, so geht das ja nicht!

*hinter mir aufwisch*
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Hillie

#110 Beitrag von Hillie »

apple hat geschrieben:Hilliiiieeee! Der Abiball existiert noch nicht in meinem Kopf.. oh Gott, oh Gott.. da muss man sich ja so aufhübschen.
Der ist bei uns tatsächlich in 4 Monaten. :shock: Gibts schon nen Abiballfrisen-Thread?

Aaaahh ich auch, ich auch, ich auch :D :D

Ich mach auch dieses Jahr Abi!

Das finde ich jetzt ja mal so coool :D
apple

#111 Beitrag von apple »

*holt Wischmop aus dem Schrank* Mann, mann, immer diese Rattinkas :) Ich wollte immer glatte Haare haben. Die spiegeln so schön
.. und suggerieren immer ein bisschen mehr Gesundheit. Tausch?
Ich finde das Angebot zumindest super. Du hast immerhin tolle Haare in Midback. Hallo-ho! *teilt einmal Brillenputztücher aus*

Demnächst, wenn ich weiterhin so frustriert bin, werd ich das mit dem ziehen tatsächlich machen. Ich darfs aber nicht übertreiben,
hab schon mein Maßband geschrottet :oops: Danke liebe ratwoman.

Oh Hillie. Du musst mich dann mal zum Lernen motivieren :)
Freu mich schon, wenn das alles vorbei ist... in 21 Tagen ist die erste schriftliche Prüfung - Deutsch. :banane: Bei dir auch?
Zuletzt geändert von apple am 22.02.2011, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
2abMii
Midback
wildkatzenblond Bild
ratwoman

#112 Beitrag von ratwoman »

Hab ich nicht richtig gewischt? Hoppla...
Oh, da bist du ja echt im Endspurt *ganz dolle Däumchen drück* :D

Du sollst an den Haaren ziehen, nicht das Massband zerreissen :lol: und du hast schon fast Midback, glaub ich. Und bist bestimmt nicht so ein Zwerg mit nur 1,57m :oops:
zudem möchte ich bemerken, meine suggerieren genau das, was sie sind: totgefärbt :roll:

deine sind saftig, schwungvoll und lebendig. so. [-(
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Katagena

#113 Beitrag von Katagena »

Ganz viel Erfolg, ich hab letztes Jahr Abi gemacht und es klingt zwar doof, aber es ist wirklich nicht so schlimm wie man glaubt.
Ich drück euch die Daumen 8)
2a-cMiii, 76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF: Prinzessinnengold (danke liebe Sirrpa :D)

Mein Projekt:
Katagena lässt ihr Haar hinunter - bis zur Taille
Rübi

#114 Beitrag von Rübi »

Deine Haare sehen einfach toll aus, diese weichen Wellen bewundere ich immer.
Und schön lang sind sie auch schon, *will auch unbedingt die 70cm Knacken*.
Und natürlich wünsch ich dir auch viel Glück, ich muss glücklicherweise erst in 3 Jahrne ran :D
Mein Tagebuch:
Rübi und die Taille

2 a/b m iii (11 cm ohne Pony)
Hillie

#115 Beitrag von Hillie »

apple hat geschrieben:Oh Hillie. Du musst mich dann mal zum Lernen motivieren :)
Freu mich schon, wenn das alles vorbei ist... in 21 Tagen ist die erste schriftliche Prüfung - Deutsch. :banane: Bei dir auch?
Nein, ich habe ab Mitte März erst die Vorabiklausuren. Abitur schreibe ich dann so um Mai…

Jedenfalls habe ich nur ncoh 36 Schultage :(
Ich werde die Schule vermissen…

Welche Fächer hast du denn noch im Abi? :D
apple

#116 Beitrag von apple »

Danke fürs Daumendrücken an alle! Ist ja noch gar nicht so weit :) Wird schon schiefgehn. Hab aber noch bisschen Zeit
(in der ich mir auch LHN Verbot verordnen muss :oops:)

@rat: Midback ist in ein paar Monaten fällig, das stimmt. Ist bei meinem superkrummen Rücken aber nicht so genau zu identifizieren :D Ich bin 1,75 m.

@katagena: Ich mach mir eigentlich auch keine Sorgen über die Abiprüfungen an sich, na klar ist man hibbelig, aber das ist glaub ich nichts anderes als normale Klausuren. Dankö

@Lockeflocke: Hallo, erstmal willkommen in meinem PP. Vielen Dank :oops: Die Wellen sind nicht immer gleich, die sind auch manchmal ein bisschen lockiger.Je nachdem.
Dir wünsch ich natürlich auch viel Erfolg fürs Abi, auch wenns noch bisschen dauert. Das Entscheidende sind, finde ich aber, die Grundlagen. Ich bin auch der Meinung, dass fürs Abi lernen wie ein Verrückter nicht sonderlich viel bringt, viel wichtiger ist die Konstanz. Was man in 13 Jahren nicht gelernt hat, lernt man nicht mehr in 2 Wochen. Also halt dich ran 8)

@Hille: Was sind denn Vorabiklausuren? Langzeitklausuren? Im Mai hab ich Präsentationsprüfungen. Schriftlich muss ich 4 Fächer machen;
Mathe (:roll:), Deutsch, eine Sprache + Wahlfach. Ich mach Mathe, Deutsch, Englisch und Französisch, wollte aber eigentlich Bio statt Franz (was ich auch als Kernfach hab). Mündlich Erdkunde. Und du?
2abMii
Midback
wildkatzenblond Bild
Hillie

#117 Beitrag von Hillie »

Also, Vorabiklausuren sind die letzten "regulären" Klausuren im Halbjahr 13.2… also auch die einzigen.
Die Abiprüfungen kommen dann etwas später, im Mai.

Ich hab drei schriftliche Fächer: Meine beiden Leistungskurse Englisch und Französisch, und dann noch Mathe. Mündlich habe ich Religion gewählt.

Wo wohnst du denn, dass das bei dir so anders ist? :D
apple

#118 Beitrag von apple »

Heutige Messung: 72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> nach einem kleinen Trimm.
Außerdem möchte ich mich mit diesem Post für einige Zeit (3t; t in Wochen) wegen dem Abi abmelden.. ich verbringe hier viel zu viel Zeit (auch in t).

Tschü-hüüüss. (Und ja, gerade habe ich Mathe gelernt.)
2abMii
Midback
wildkatzenblond Bild
Hillie

#119 Beitrag von Hillie »

Hey, dann drück ich dir mal die Daumen fürs Abi!

Ich wünsche dir x Glück, mit lim x -> ∞ :D
apple

#120 Beitrag von apple »

Du bist so lieb, Hillie :knuddel: Du elendiger Nerd :D

Ich wollte eigentlich nur ein Katagena-Zwilli-Schleifen-Gedächtnisbild posten.
Ich hab sie jetzt auch nach dem heutigen H&M Raubzug :banane: Beweise?

Bild

(:
2abMii
Midback
wildkatzenblond Bild
Antworten