Ich finds eigentlich gar nicht schlecht! Der Geruch ist ganz gut, zitronig halt und ich muss zugeben, das Zeug sieht echt ein wenig sonderbar aus...
Definiert meine Wellen auf jeden Fall schön, Haare fühlen sich ziemlich gut durchfeuchtet an, mal sehen wie es ist wenn ichs längere Zeit benutze...
Auf Dauer find ich's jetzt auch nicht so bombe... hab beschlossen die Flasche zu leeren und es dann gut sein zu lassen mit dem Produkt leider werden meine Spitzen dadurch nicht so schön, wie man erwarten könnte... seit neustem verdünne ich es ohnehin mit etwas Öl, das klappt ganz gut!
Als ich das Fluid das erste mal verwendet hatte war ich positiv überrascht. Die Haare ließen sich super kämmen und haben schön geglänzt. Leider werden meine Spitzen inzwischen sehr trocken, wenn ich das Fluid verwende. Werde es nicht mehr kaufen.
Hm...bei mir hats gar nichts gebracht..kein positiver Effekt, aber auch nichts negatives. Meine Tochter ist aber total begeistert..macht lt. Ihr total weiche, unfrizzlige Haare.
Länge: 101 cm 01.09.2012 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang 9,5 cm
2a M ii
Ziel: ?? mal schauen..
Ich teste das Fluid jetzt schon seit einigen Wochen und am Anfang fand ich es net so toll. Im trockenen Haar gings überhaupt nicht und im nassen Haar verteilt wurden die Haare so komisch knirschig. ABER jetzt find ichs toll! Mein Fehler war anfangs nämlich dass ich viel zu sparsam damit umgegangen bin. Wenn man davon richtig fett was in die Spitzen haut werden die sooo schön weich, glänzend und vorallem gesundaussehend!
2a M ii (9cm), Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: Ausgangslänge: 38,5cm Aktuelle Länge: 80 cm
Ich teste das Fluid jetzt schon seit einigen Wochen und am Anfang fand ich es net so toll. Im trockenen Haar gings überhaupt nicht und im nassen Haar verteilt wurden die Haare so komisch knirschig. ABER jetzt find ichs toll! Mein Fehler war anfangs nämlich dass ich viel zu sparsam damit umgegangen bin. Wenn man davon richtig fett was in die Spitzen haut werden die sooo schön weich, glänzend und vorallem gesundaussehend!
2a M ii (9cm), Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: Ausgangslänge: 38,5cm Aktuelle Länge: 80 cm
Ich habs gerade eben erstanden. Selbst wenn es bei längerer Verwendung die Haare austrocknet ist es für mich ansich brauchbar. Ich nutze sowas nämlich sehr gerne zum Haare entwirren, ansonsten eigendlich nicht. Und wenn es dafür geeignet ist - super.
Bis vor ein oder zwei Jahren hatte ich noch von Basler so Silikon-Pampe zum entwirren. Hat einigermassen funktioniert. Aber Silikon ist ja nicht sooo toll. Ausserdem hat sich das wiederlich schmierig an den Fingern angefühlt *grusel*
Ich benutz das Zeugs schon ne ganze Weile immer mal wieder.. Bin mit noch unschlüssig, ob ichs nachkaufe, weil ich zwar nicht unzufrieden damit in, aber sonst noch keine Spitzenpflege ausprobiert habe.
Im nassen/feuchten Haar hab ichs einmal verwendet und war nicht sooo begeistert. Aber wenn ich mir zum Schlafen zwei Zöpfe mach und das Spitzenfluid in "alles unterhalb vom Zopfgummi" verteile, werden die Haare dort schön weich und verkletten nicht mehr
liebe Grüße, Anna Katharina
1bFii, (8,7 cm ZU (ohne Pony), 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (01.11.2012) = Taille
Ich habe es eine ganze Weile immer nach der Wäsche in die noch feuchten Spitzen geknetet, weil die halt schnell mal zu trocken sind. Leider kann ich bestenfalls sagen, dass es bei mir nichts gebracht hat. Eigentlich hatte ich eher das Gefühl, dass meine Spitzen davon noch mehr ausgetrocknet sind. Kann aber auch sein, dass meine Spitzen einfach eine noch reichhaltigere Pflege brauchen und nach dem wochenlangen "zu wenig" dann halt so trocken geworden sind.
Das war der halbe Tod für meine Spitzen. Egal, ob auf feuchtem oder trockenem Haar - einfach nur eine Katastrophe. Dachte ich tu meinen Haaren etwas gutes damit, mach alles wie beschrieben, haus auch in meine extrem kaputten Spitzen. Effekt: STAUBTROCKENE, verklebte Haare, selbst nachm Waschen warn sie noch staubtrocken. Erst nach fleißig einölen ging es ihnen wieder "besser". Wollte dem Fluid noch mal eine Chance geben, da ich den Geruch echt lecker finde und es vielleicht nur eine Laune meiner Haare gewesen sein könnte. Aber nein. Wieder das gleiche. Aber meine Clip-In Extstensions mögens.
Definitiv kein Nachkaufprodukt..
das leave-it hab ich immer in die nassen haare gemacht ca.2-3 spritzer..das macht die haare schön weich die glänzen mehr habs mir auch gleich nachgekauft als es leer war Lg