Darketernetys Schwafelrunde: Fortsetzung folgt!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Rero

#151 Beitrag von Rero »

Bilder! Bilder! Bilder! Bilder! Bilder! Bilder! Bilder! *anfeuer* :bauchweh_vor_lachen:
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Nil::Solaris

#152 Beitrag von Nil::Solaris »

Ohja, Bilder will ich auch sehen :D
Und wie fühlt man sich jetzt, wenn man nach so langer Zeit wieder wäscht? :D
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Darketernety

#153 Beitrag von Darketernety »

Der Kerl ist schonwieder weg, müsste aber demnächst wieder kommen, vielleicht schafft er es ja nach dem Essen dann, Bilder zu machen :)

Wie es sich anfühlt? Seltsam.. Die Haare sind kuschlig weich (entweder durchs Sebum oder durch die Kakaobutter, die ja über vom Henna noch in den Haaren war und über Nacht drin blieb) und so DERMAßEN flauschig, dass es mich schon fast nervt :) Sie glänzen und sehen toll aus, fühlen sich auch super an... und nerven mich total :)

Ich hab bereits in die Feuchten Haare ein wenig von meinem Spitzenbalsam gegeben (2 Daumennägel voll) und in die trockenen Haare nochmal n bissl, weil mir wohl irgendwie das Sebum fehlt :)

Ich werde wohl irgendwann nächste Woche nochmal mit Lavaerde waschen, um die Kopfhaut von Indigoresten zu befreien, und um Produktrückstände des Shampoos zu entfernen, das ich ja heute morgen verwendet hat, und dann wieder NW/SO machen, oder zumindest zuhöchst selten waschen :)

Achja, ich muss irgendwie noch hübsche Frisuren für die Konfirmationen und di eHochzeit finden, was hochgestecktes vielleicht, wer weiß, wie meine Haare dann aussehen? Wenn euch was einfällt, einfach posten.

Und damit ihr alle es auch gleich seht, wenn ich die Bilder hochlade, werde ich einen neuen Beitrag erstellen und nciht den hier editieren :)
2aM/Cii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: optisch Hüfte; 101cm (nass, Steiss), Umfang 8cm
Farbe: Rauswachsende NHF
Ziel: Klassiker in gesund :D
Mein Projekt
Darketernety

#154 Beitrag von Darketernety »

Nein, nich immer keine bilder, der Kerl kam und ging gleich wieder, vielleicht gibts nachher noch ein Kunstlichtbild oder morgen tageslichtbilder.

AAAAAAber: ich hab gerade meinen Umfang gemessen, so frisch gewaschen nach einem Monat NW/SO und ner ganzen Weile bessere Pflege als bei meiner Messung kurz nach der Anmeldung. DAs Ergebnis *taadaaaaaa*: 9,5cm! Voll gut :)
2aM/Cii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: optisch Hüfte; 101cm (nass, Steiss), Umfang 8cm
Mein Projekt
Darketernety

#155 Beitrag von Darketernety »

*in die Weiten des Forums schrei*

DIE BILDER SIND DAAAAAHAAAAAA!

und zwar HIER :) Allerdings drin und in kunstlicht aufgenommen, da es draußen zu trüb ist.

BildBild

die geölten, abstehen Spitzen einfach mal ignonieren .)

Die Farben sind recht gut rausgekommen, allerdings sieht man mal wieder, das die Chemieleichen die Farben besser angenommen haben und die gesunden Haare oben weniger. Den schwarzen Ansatz werd ich wohl demnächst ncohmal überfärben.

Übrigens: ich hab ständig blaue hände, wnen ich mir durch die Haare fahre :)

Tante Edit meint noch: Ich hab jetzt mit Lavaerde gewaschen, um die Indigoreste aus den Haaren zu bekommen... da kam voll die blaugrüne wolke raus :)
Mein Projekt
alli

#156 Beitrag von alli »

Waaah, Bilder :shock:
Das is ja klasse geworden!!!
Gefällt mir saugut.. jetzt mag ich auch noch Flechtungen und Duttbilder sehn 8)

Sieht echt super aus :gut:
2b/c M ii
Lestaria Nenia
#157 Beitrag von Lestaria Nenia »

alli hat geschrieben:Waaah, Bilder :shock:
Das is ja klasse geworden!!!
Gefällt mir saugut.. jetzt mag ich auch noch Flechtungen und Duttbilder sehn 8)

Sieht echt super aus :gut:
*unterschreib*
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
Darketernety

#158 Beitrag von Darketernety »

Danke für die Komplimente, Mädels! *freu*
Mein Projekt
Darketernety

#159 Beitrag von Darketernety »

so, mal OT: ich hab drei Caipirinha intus, also bitte nciht über Schreibfehler wundern :)

Baden-Würrtemberg bekommt eine Regierung mit rot-grüner ;ehrheit, einen grünen Ministerpräsident.. voll gut! *freu* wir hatten VIEL zu lange eine schwarz-gelbe Regierung, es wird Zeit für einen Wechsel! Und ja, als anständige Bürgerin war ich auch wählen!

Zum Thema:Ihhhhh, Frizz! ich wusste garnichtmehr, was das war, NW/SO hat mich davon befreit, aber durchs wasche jetzt steht der Nachwuchs in alle Richtungen ab.. ohhhhhh maaaaan! Will meine Sebumhaare wieder... bekomm ich aber auch :)

So, schnapsdrosselchen geht jetzt mal ihre Caipis ausnüchtern :)

AAAAch, und: erst wollen alle Bilde rund dann kommentieren nur 2 :'( dabei bin ich doch Kommentarsüchtig!
Mein Projekt
ansatzweise
#160 Beitrag von ansatzweise »

Mir gefällts auch! Was willst du jetzt auf der schwarzen Seite machen? Nochmal nachschwärzen? Ich find die Farbe so wie sie ist ziemlich interessant! Schön schimmerndes Schwarz.
Die Längen sind nach dem Waschen auch schön weich geblieben?
Zum Hochstecken für die Hochzeit sieht bestimmt ein Rosebun schick aus... so, dass die Zweifarbigkeit gut durchkommt!
Find ich gut, dass du noch Bilder gemacht hast. Und demnächst kommen ja vielleicht Bilder mit Flechtzopf oder Dutt, die wir dann auf uns wirken lassen können, oder? *bettel*
2bMii | 9 cm Umfang | 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: mindestens klassisch
Tagebuch
Blog
Darketernety

#161 Beitrag von Darketernety »

Huhu,

ich werd die Farbe erstmal so lassen, ich kann ja jederzeit wieder färben :) und es ist vielleicht auch cniht das schlechteste, wenn man es am ansatz nciht SO krass sieht :)

die News des Tages: Ich hab meine erste eigene, selbstgemachte Forke fertig, aber kein bild von der Forke an sich :) DAfür aber drei Frisurenbilder mit forke:

BildBildBild

Sind: Urknoten, Schlaufendutt, Schlaufenabart (Schlaufe am stück um den Dutt gelegt)
Mein Projekt
Rero

#162 Beitrag von Rero »

Deine Haare sehen toll aus !!

Hab heute auch wieder an meinen selbstgemachten Forken und Haarstäben gebastelt- bis ich eine Blase bekommen habe :lol:
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
lunalesca
#163 Beitrag von lunalesca »

Du kannst Forken bauen? Echt toll! *staun*

Wie schön die geworden ist :shock:

Das helle Holz schaut einfach toll aus in deinen dunklen Haaren! :anbet:
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
Darketernety

#164 Beitrag von Darketernety »

Die größte Arbeit macht der Dremel und das Taschenmesser... und die nervigste arbeit mach ich dann wirlich mit Hand am Arm und Schleifpapier :)

eigentlich ist es SEHR einfach.. man sucht sich ein Stück Holz, überlegt sich, was für eine Form das Teil haben soll, zeichnet es auf dem Holz auf und macht sich an die Arbeit... Laubsäge und Co helfen dabei :) Dann die grobere Form mit Säge und Co ausarbeiten und die feine Form mit Schleifpapier machen.. und dann eine immer feinere Körnung nehmen :) und am Schluss ölen... und FERTIG :)

einfach mal ausprobieren!

Abe rmit dam Taschenmesser aufpassen, ich hab mich schon das eine oder andere Mal geschnitten und einmal sogar recht heftig...

das nächste Stück wird morgen fertig werden, dann mach ich mal ein Bild von beiden :)

Tante Edit sagt: Holz gibts kostenlos bei Sägewerken, Holzhändlern, Schreinereien usw.. einfach mal fragen, ob man sich die Reststücke durchschauen darf :)
Mein Projekt
Lilysue

#165 Beitrag von Lilysue »

warum bin ich hier eigentlich noch nicht einquatiert?
*hinpflanz*
mir gefällt das zweifarbige übrigens auch sehr gut!
Antworten