Ich wollte Samstag mal sportlich sein. Also ab auf's Trampolin und losgehüpft. Nun muss man aber sagen, dass das sportlichste an mir mein Eisprung ist und ich schrecklich unkoordiniert bin.
Es kam wie es kommen musste. Während andere sich etwas am Fuß oder Knie getan hätten, war mir das nicht spektakulär genug. Eine doofe Landung und zack - Schmerzen im Daumen. Also Sonntag früh in die Notaufnahme. Nach 3 Stunden kam dann das Ergebnis: Heftige Prellung, wohl knapp am Bruch vorbei. Mit meinem Glück natürlich auch noch links. Ich bin allerdings Beidhänderin, was das ganze nur halb so schlimm macht, allerdings mache ich wesentlich mehr mit der linken Hand.. Trotzdem ist man total eingeschränkt. Ich kann mir nicht mal alleine den BH zu machen XD
Daher ist meine Haarpflege auch momentan sehr sporadisch. Haare bürsten geht nur mit Schmerzen, Haare waschen ebenfalls. Pferdeschwanz ist die einzige Frisur, die momentan möglich ist.
Durch sowas merkt man erstmal wie toll es eigentlich ist, dass man 2 funktionierende Hände hat.
Deswegen wird es in den nächsten 2 Wochen hier nicht wirklich viele Bilder oder Frisuren geben. Tut mir leid.