sternenmaedchen - Asche auf mein Haupt und auf zur Hüfte!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
sternenmaedchen

#31 Beitrag von sternenmaedchen »

Und hier die versprochenden Längenfotos xD

Bild

Bild
hier habe ich mal die Längen in etwa eingezeichnet.
1. rote Linie = BSL
2. rote Linie = Midback
3. rote Linie = Taille
4. rote Linie = Hüfte

Habe auf Grund der Fotos allerdings beschloßen, dass ich, wenn ich BSL erreicht habe, erstmal für eine einigermaßen gerade Kante sorgen möchte. Ab da also Trimm. :)

Bei den Fotos ist zufällig auch das entstanden.
Bild
Ich mag es. Kommt der Farbe auch sehr, sehr nah. Frisch gehennt glänzen die ja eh immer wie verrückt. Und wie man sieht: Ich bin auch ein Stufenopfer. :S
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
supidupidooo

#32 Beitrag von supidupidooo »

Huhu..danke für deinen Besuch...:-) winke winke bin gerade am verzweifeln weil ich nicht weiß wie ich Bilder direkt einfügen kann in ein Beitrag und nicht nur einen Link einfüge.....du hast es ja wie ich sehe hinbekommen....liebe Nachbarin :-)
sternenmaedchen

#33 Beitrag von sternenmaedchen »

Langsam wird es was hier in Bremen. Wenn alles klappt, haben wir bald eine Wohnung und hach. :)
Dann gehts für mich auch mit der Schule weiter und dann lern ich hoffentlich noch ein paar Leute kennen. Bisher sind es noch nicht wirklich viele. Aber ich bin zuversichtlich :)

Und meine Haare mögen das Bremer Wasser auf jeden Fall mehr, als das im Spreewald :D

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
supidupidooo

#34 Beitrag von supidupidooo »

Das Bremer Wasser...darüber kann man echt nicht meckern.....hoffe du lebst dich gut ein in Bremen und findest schnell viele Freunde :-)))
sternenmaedchen

#35 Beitrag von sternenmaedchen »

Die Wohnung ist unsere! :cheer:

Und ich habe bereits die Einwilligung meiner Prinzessin, dass ich eine Ecke für meinen Haarkram bekomme. Es hat also endlich alles seinen festen Platz.

Ich freu mich total. Am 1. Mai können wir einziehen. Da passt das Sprichwort "Alles neu macht der Mai." so sehr.

Morgen ist Waschtag, vorher werd ich mal dieDNA-Zöpfe ausprobieren :)

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
sternenmaedchen

#36 Beitrag von sternenmaedchen »

Ich hab die DNA-Zöpfe probiert. Ging leichter als gedacht. Mit etwas Übung werden die bestimmt noch besser, aber für's erste mal find ich sie nicht schlecht.

Bild

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
supidupidooo

#37 Beitrag von supidupidooo »

ui die Zöpfe sehen echt gut aus....ich kann bisher nur nen normalen FLechtzopf xD :o An sowas kompliziertes wag ich mich noch nicht ran...
sternenmaedchen

#38 Beitrag von sternenmaedchen »

Alles eine Sache der Übung. :)
Am Anfang war ich auch nicht in der Lage irgendwas zu flechten.

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
supidupidooo

#39 Beitrag von supidupidooo »

Huhu liebes Sternemädchen.

War heute bei Alnatura in der Innestadt (bei Radio Bremen)

....die Auswahl an Naturkosmetik ist groß, allerdings ist die Auswahl an reinen Ölen sehr gering. Gesunde Biokost gibt es dafür um so mehr
.....konnte mich leider nicht so lange umschauen weil mein Freund nach 5 minuten schon rumgezickt hat.......

berichte doch wenn du auch da gewesen bist :-)

Liebe Grüße
sternenmaedchen

#40 Beitrag von sternenmaedchen »

Ich war gestern da :) sogar auch bei radio bremen
hab mir zwei Shampoo-proben von Logona mitgenommen. Werd mal gucken wie die sind ^^

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
supidupidooo

#41 Beitrag von supidupidooo »

8) Daran mir Proben mitzunehmen habe ich garnicht gedacht... War viel zu beschäftigt mit den Incis der Schampoos und Spülungen....
sternenmaedchen

#42 Beitrag von sternenmaedchen »

Ich hab davon ja nicht wirklich die Ahnung. Ich les mir immer hier die Urteile durch und lass mich davon beeinflußen ^^

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
supidupidooo

#43 Beitrag von supidupidooo »

Ja so mach ichs auch meistens....da ich noch nicht so viel Ahnung habe bin ich auch sehr leicht beeinflussbar...aber ein bisschen was habe ich schon dazu gelernt: Zum Beispiel, dass es am besten ist wenn im Schampoo Coco Clucoside sind anstatt andere Tenside, weil diese die mildesten sind die es gibt. Und Alkohol sollte nicht unbedingt an den ersten Stellen stehen, weil Alkohol austrocknend wirken kann...vielleicht habe ich dir ja ein bisschen weitergeholfen :-)
sternenmaedchen

#44 Beitrag von sternenmaedchen »

Das wusste ich auch schon x]
und ich muss darauf achten, dass keine konservierungsstoffe drin sind. Dagegen bin ich allergisch. Aber bei Naturkosmetik sind keine künstlichen Konsis drin, dadurch bin ich da auf einem relativ sicheren gebiet

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
sternenmaedchen

#45 Beitrag von sternenmaedchen »

Ich wollte Samstag mal sportlich sein. Also ab auf's Trampolin und losgehüpft. Nun muss man aber sagen, dass das sportlichste an mir mein Eisprung ist und ich schrecklich unkoordiniert bin.
Es kam wie es kommen musste. Während andere sich etwas am Fuß oder Knie getan hätten, war mir das nicht spektakulär genug. Eine doofe Landung und zack - Schmerzen im Daumen. Also Sonntag früh in die Notaufnahme. Nach 3 Stunden kam dann das Ergebnis: Heftige Prellung, wohl knapp am Bruch vorbei. Mit meinem Glück natürlich auch noch links. Ich bin allerdings Beidhänderin, was das ganze nur halb so schlimm macht, allerdings mache ich wesentlich mehr mit der linken Hand.. Trotzdem ist man total eingeschränkt. Ich kann mir nicht mal alleine den BH zu machen XD
Daher ist meine Haarpflege auch momentan sehr sporadisch. Haare bürsten geht nur mit Schmerzen, Haare waschen ebenfalls. Pferdeschwanz ist die einzige Frisur, die momentan möglich ist.
Durch sowas merkt man erstmal wie toll es eigentlich ist, dass man 2 funktionierende Hände hat.
Deswegen wird es in den nächsten 2 Wochen hier nicht wirklich viele Bilder oder Frisuren geben. Tut mir leid. :cry:

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
Antworten