Bin momentan stark am Überlegen nicht auf 70cm (Taille) zurück zu schneiden...
Grade die unteren Enden sind ja eher weniger schön...

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Den da?Ivy hat geschrieben:Hat jemand den thread bei der Hand wo die Längen eingezeichnet und erklärt sind? Ich würd mir das gern ansehen![]()
Habe im entsprechenden Thread meinen Haartyp bestimmen lassen und hab mich mit 1b wohl ziemlich verschätztShellan hat geschrieben:Hallo zusammen, wenn ihr noch ein Plätzchen für mich frei habt würd ich mich gern zu euch gesellen.
Monatslänge bzw. aktuelle Länge: 84,5 cm
Ziellänge(n): Hüfte 88-90 cm, Steiß ca. 95-97 cm
Haarstruktur: 1bMii (bin mir aber nicht so ganz sicher), Zopfumfang 9,5 cm
aktuelles Längenfoto/Verlaufsfotos:
Meinst du nicht eher S&D? Trimmen sollte ja das Gegenteil bewirken, nämlich die Spitzen dicker werden lassen.pummelzacken hat geschrieben:Naja mit weniger schön meine ich, dass die Spitzen durch das ganze Trimmen stark ausdünnen und das so stark, dass es weder offen, noch im Zopf oder als Dutt zu ertragen ist.
An sich beidesDvCordia hat geschrieben:Meinst du nicht eher S&D? Trimmen sollte ja das Gegenteil bewirken, nämlich die Spitzen dicker werden lassen.pummelzacken hat geschrieben:Naja mit weniger schön meine ich, dass die Spitzen durch das ganze Trimmen stark ausdünnen und das so stark, dass es weder offen, noch im Zopf oder als Dutt zu ertragen ist.
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass das wirklich an den Nerven zehrt. Trotzdem, gib nicht auf! Einölen, wegstecken, ab und zu ein Mikrotrimm und sonst vergessen! Und in ein paar Monaten sieht das Ganze bestimmt schon ganz anders aus.