das sensitiv shampoo von grüne erde ist doch mit lindenblüte dutet das fein nach lindenblüte viel spass noch beim öle testen
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch mein projekt
Puh, ich zweifel gerade an meinem 1c-Typ.
Hab darum mal in den Foto-Thread gepostet und dort nachgefragt. Nachdem ich die Haare das erste Mal nicht entwirrt hab.
Bloß nie den Haartyp schätzen, ich hab sogar eine Korkenzieherlocke gefunden
Ich finde das muss man nicht so streng sehen mit dem Haartyp. Für mich gibts nur (sehr) glatt oder (sehr) lockig . Deine Haare würde ich glatt nennen .
Bei mir gibt es auch immer mal wieder eine Locke die sich mehr kringelt... ich schliesse mich blondie da an, man kann das nicht so eng sehen
1bFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie julchenS-->und das ist meins
Och , na ja, ich würde diese Wellen und Locken eben gerne mehr rausarbeiten. Aber leider kämmen sie sich schnell aus.
Das Kamelie ist wirklich sehr gut für feines Haar, mir reichen 3 Tropfen. Habs letztens mal als Körperöl verwendet, auch da super.
Nun ist es nur so, dass es meist eine Mischung oder eins aus 3 verschiedenen Pflanzen ist. Hier aber nicht genau deklariert. Ich kann mich daher nur auf Bio, kaltgepresst von behawe beziehen.
Ich mag morgens nur immer ganz kurz ins Bad.
außerdem würde mich das glaube ich jucken unter der Plastikhaube oder das Bett einsauen.
Aber am We bin ich bei meinem Freund, da nehme ich sie mit und dann kommt sie so 10 Minuten unter der Haube nach dem Waschen drauf. Er hat nämlich eine schöne Duschbrause zur Kopfüberbadewannenwäsche.
In dem einen Waschbecken gehts noch, aber beim anderen verstopft alles sofort durch diese ,,Haarmassen"
Ich frag mich, wie die Leute hier mit 1m Haar und 10cm Umfang machen. Reinigen die zwischendurch den Abfluss (wir haben ja überall Siebe)? Und falls die kein Sieb haben, gerät man da nicht ins Abflussrohr?
Nee keine Ahnung wie das gehen soll, hab ja ganz gern meinen Töchtings zwischendurch mal die Haare über dem Becken gewaschen. Mittlerweile geht das gar nicht mehr, die sind einfach zu lang, die Haare. So sind wir denn alle "Aufrechtunterderduschewäscher" geworden Das mit dem kalten Wasser nachspülen macht sogar die Kleinste