“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ 2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Yuki hat geschrieben:
Ich möchte gerne eine tolle Liste! Hier kommt sie also, die ultimative Paar-Haarlängen-Topliste!
Hallo Yuki,
die ultimative-Paar-Haarlängen-Topliste, also der Name gefällt mir .
Ich bin ja dafür, dass das für immer und ewig so bleibt = keiner kann mehr etwas dazu schreiben .
Seufz...heute wirklich schlecht gelaunt...aber dieser Beitrag hat mich dann doch schmunzeln lassen.
Gruß in die Runde sendet
Rapunzella
ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple Länge 140 cm, FTE mit UCUT low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑
Krystal hat geschrieben:Tja, Momiji und ich kommen auf 128 + 123 = 251
Momiji und du seit ein Paar. Oh...ich stelle mir eure Wallemähnen nebeneinander vor...schön . Es sind wohl einige Paare hier gemeinsam angemeldet...grins.
@Biena: Mangels Tochter kann ich da nicht mitmachen *seufz*. Und natürlich sind die Männer schuld das wir nicht auf die 3 Meter kommen .
Ich könnte noch einen Langhaarkater beitragen, der kommt gewiss auf 25cm bei manchen Haaren .
Grinsegrüße
Rapunzella
ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple Länge 140 cm, FTE mit UCUT low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑
Naja, damit befinden wir uns definitiv nur Mittelfeld.
1b M ii, ~ 8cm Umfang; 78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Tallie); NHF-unbestimmt
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett) Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!
Ich glaube, wir sind beide so ziemlich gleich, also etwa 160 - 165 cm
Aber bei seinen Traumhaaren (1bM/Ciii äh was bitte ist Spliss?) wird er mich bald überholt haben...
auch wenns bei mir bei nem Größenunterschied von fast 30 cm noch ne Weile länger ausschaut
1cMii
Farbe: Dunkelaltgoldblond?
Zopfumfang: 7 cm
Länge: 76 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 04.08.2011 Mein Projekt
170-175 cm für mich, die Haare meiner Freundin sind noch nie gemessen worden, werden wohl ca. 45-50 cm sein. Insgesamt deswegen "nur" so 220 cm. Kein Rekord Aber trotzdem dritter Platz bis jetzt, glaube ich.
Zuletzt geändert von hairfreaky am 19.04.2011, 16:07, insgesamt 2-mal geändert.