Ich muss gestehen, alle 2 Tage waschen gefällt mir unheimlich gut.
Erst jetzt merke ich, dass ich mich besser fühle und die Haare als viel angenehmer empfinde, als wenn ich seltener wasche. Ich hab das zwar beim seltener waschen nie bemerkt, dafür halt jetzt, weil ich von seltener auf öfter gewechselt hab.
Ja ich weiss, für die Haare ists auch nicht grad das beste so oft gewaschen zu werden. Aber schliesslich klappt das auch bei anderen mit sehr langen Haaren und ich geb mir ja ganz viel Mühe bei der Pflege und so.
Mal sehn wie sich das weiter entwickelt. Eine Idee wär Dienstag, Donnerstag und Sonntag als Waschtage zu wählen. Aber das schieb ich erstmal noch vor, im Moment will ich einfach mal sehen, ob sich meine Kopfhaut bissl beruhigt.
Im Moment will sie sich nicht beruhigen. Es sind wieder
neue Pickel aufgetaucht *menno*. Ich weiss jetzt nicht recht, ob das mit der gestrigen Kamillenteerinse zusammenhängt...oder vielleicht das an der Sonne trocknen lassen...
Ich werd also Kamillentee sein lassen und mit
Lavendelöl weitermachen, das klappt nämlich ganz gut.
Ansonsten sind meine Haarlis total schön und weich und sowieso
Bin auch noch grad am werkeln, hab bei der 4 Zinkigen Forke einen Zinken abgesäbelt und die Usable-Lenght gekürzt. Mein Pa tut mir bisschen leid dabei, war ja auch seine Arbeit, andererseits denke ich, dass ich möglicherweise nen kleinen Kopf hab und somit die "normalen" Längen einfach riiesig aussehen. (An sich wären die Forken nicht zu gross, sind ähnlich breit wie Grahtoe Forken, wirkt wohl halt einfach riesig an meinem Kopf...oder an meinen kurzen Haaren...)
Edit: Ich find aber, dass die gekürzten Stäbe wie auch die Forke iwie nimmer so schön wirken wie vorher, als sie noch länger waren...jetzt sehen sie irgendwie so...naja winzig aus...
Und ich möchte gern so ein
Utensilo machen und im Büro (Bad ist zu klein) aufhängen, hätte gern etwas mehr Ordnung in meinen Haarsachen. Hmm eigentlich wär dann ein Spiegel im Büro auch gar nicht so schlecht...