Als Spitzenpflege für zwischendurch hat sich die Alverde Körperbutter bewährt.
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Ich unterschreib das mal so.oleander hat geschrieben:Und ich machs genau ungekehrt.Ich öle und pflege VOR am Tag der Wäsche was das Zeug hält. Wasche dann mit Seife und alle paar Wäschen auch mit Condi aus und das wars. So weich wie Perdehaare nur werden können.
![]()
Als großer Fortschritt hat sich bei mir das weglassen von allen wässrigen LI erwiesen. Meine Haare wollen einfach kein Wasser zwischendurch, sie wurden davon nur noch strohiger und unzähmbarer.
Gestern vor der Wäsche hab ich ne ordentliche Ladung Olivenöl reingeklatscht und ganz normal mit Shampoo + Condi ausgewaschen, funktioniert genau so gutoleander hat geschrieben:Und ich machs genau ungekehrt.Ich öle und pflege VOR am Tag der Wäsche was das Zeug hält.
Das kann ich ebenso unterstreichen. Meine Haare mögen alles, was ich benutze bloß pur (außer Shampoo).Als großer Fortschritt hat sich bei mir das weglassen von allen wässrigen LI erwiesen. Meine Haare wollen einfach kein Wasser zwischendurch, sie wurden davon nur noch strohiger und unzähmbarer.
PrincessLeia hat geschrieben:Ja, ist schon schade, ich mag die Sachen auch unheimlich gern.
Dass es mit Willner immer wieder Probleme gibt, kommt ja noch dazu - an mir verdienen die nix mehr, ich nehme die Sachen wenn, dann nur noch aus der TB. Sehr konsequent, ich weiß, wenn's halt nicht so gut wär...