Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
@Arkascha
Lass dich nicht verrückt machen, sondern sehe es nüchtern: Das Netz ist kein intimes Tagebuch. Es gibt im Netz letztendlich keine hundertprozentigen Geheimnisse. Wenn jemand mitlesen sollte und du es nicht magst, dann halte dich hier etwas zurück und schreibe dir deine privaten Gedanken erst mal in ein Heft auf Papier.
Lass dich nicht verrückt machen, sondern sehe es nüchtern: Das Netz ist kein intimes Tagebuch. Es gibt im Netz letztendlich keine hundertprozentigen Geheimnisse. Wenn jemand mitlesen sollte und du es nicht magst, dann halte dich hier etwas zurück und schreibe dir deine privaten Gedanken erst mal in ein Heft auf Papier.
So war das ja nicht gemeint. Wenn er hier mitliest, warum nicht...Robin hat geschrieben:@Arkascha
Aber gestern hab ich noch hier gemeckert, weil er meine langen Haare scheinbar nicht mag und abends macht er mir ein Kompliment.

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Gestern beim Zahnarzt (bekomme ein schickes Röntgen Bild gemacht und hab meinen Savi Haarstab im Schlaufendutt)
Arzthelferin: "Mhh das mit der Kopfstütze passt so nicht"
Ich: "Ich kann die Frisur auch aufmachen"
Arzthelferin: "Ohh ja das wäre super dann passt es auch wieder"
*zieh den Haarstab*
Arzthelferin: "Wow das sah eben fast aus wie bei Rapunzel"
*innerlich freu ich mich ^-^*
Arzthelferin: "Naja nicht ganz da fehlt dann doch noch ein bischen Länge"
Bitte fügen Sie hier imaginär das Zonk Geräusch ein
Ich: ._.
Naja aber wenigstens musste nicht gebohrt werden
OT: Ich hab mich nur gewundert das ich meinen Schmuck gar nicht ausziehen musste beim röntgen o.O
Dafür noch was positives:
Teamleiterin: "Boah ich find das voll krass wie lange deine Haare geworden sind, das ist mir jetzt schon ein paarmal aufgefallen"
Kollegin: "Stimmt, die sind echt schnell gewachsen, aus mir spricht der Neid"
Beide hatten bis vor kurzen noch längere Haare als ich aber dann wurden Sie wieder gestutzt ._. schade eigentlich den Sie hatten beide wunderschöne Haare!
Arzthelferin: "Mhh das mit der Kopfstütze passt so nicht"
Ich: "Ich kann die Frisur auch aufmachen"
Arzthelferin: "Ohh ja das wäre super dann passt es auch wieder"
*zieh den Haarstab*
Arzthelferin: "Wow das sah eben fast aus wie bei Rapunzel"
*innerlich freu ich mich ^-^*
Arzthelferin: "Naja nicht ganz da fehlt dann doch noch ein bischen Länge"
Bitte fügen Sie hier imaginär das Zonk Geräusch ein
Ich: ._.
Naja aber wenigstens musste nicht gebohrt werden

OT: Ich hab mich nur gewundert das ich meinen Schmuck gar nicht ausziehen musste beim röntgen o.O
Dafür noch was positives:
Teamleiterin: "Boah ich find das voll krass wie lange deine Haare geworden sind, das ist mir jetzt schon ein paarmal aufgefallen"
Kollegin: "Stimmt, die sind echt schnell gewachsen, aus mir spricht der Neid"
Beide hatten bis vor kurzen noch längere Haare als ich aber dann wurden Sie wieder gestutzt ._. schade eigentlich den Sie hatten beide wunderschöne Haare!
Ach je, schade dass man hier den Tonfall nicht mit hören kann.Rero hat geschrieben:sorry, aber bei solchen Kommentaren könnt ich immer '*@$*#/§+%!!!!!!'Arkascha hat geschrieben:.
Schatzi:"So lange, offene Haare und dazu schwarze Klamotten. Muss ich mich jetzt fürchten?"![]()
Böse Vorurteile... Einfach schade
Er sagte das eher neckisch und es war wirklich lieb gemeint.
Aber Vorurteile können durchaus auch nützlich sein.

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
- Sternenrose
Meine beste Freundin ist in den letzten Wochen total vernarrt in meine Frisuren. Immer wenn sie sieht, dass ich die Haare zusammen hab ist das erste was sie sagt nicht "Hallo" oder "Wie gehts dir?" sondern "Umdrehen!!"
Heute Morgen- wir treffen uns im Schulflur:
Ich: Hi!!
Sie:
Ich: Waaas??
Sie: Umdrehen, wann lernst dus endlich??
Ich dreh mich um
Sie: W-o-w! Was ist das denn? Ich will auch wieder lange Haare haben um sowas machen zu können!! (als ob meine Haare lang wären...)
War ein einfacher runder Vierer französisch geflochten. Aber in letzter Zeit begutachtet sie halt jede Frisur die ich mache und meine Haarlis bekommen Aufmerksamkeit *freu*

Heute Morgen- wir treffen uns im Schulflur:
Ich: Hi!!
Sie:

Ich: Waaas??

Sie: Umdrehen, wann lernst dus endlich??
Ich dreh mich um

Sie: W-o-w! Was ist das denn? Ich will auch wieder lange Haare haben um sowas machen zu können!! (als ob meine Haare lang wären...)

War ein einfacher runder Vierer französisch geflochten. Aber in letzter Zeit begutachtet sie halt jede Frisur die ich mache und meine Haarlis bekommen Aufmerksamkeit *freu*
~1aFii ~61,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
* wildkatzenblond
~ mein Projekt
* wildkatzenblond
~ mein Projekt
Ich grad zu meinem Schatz: "Ich muss mal mein Monoi-Öl holen"
Er: "Wieso, lass das doch, deine Haare sind doch grad so fein"
(ich hatte sie ihm so ne Stunde vorher vor die Nase gehalten und gemeint "Füüüüühl maaal sie sind soooooo schööön")
Naja, ich hab ihm dann die Strähne gezeigt, die es nötig hatte, dann hat er nur noch mit den Schultern gezuckt. Aber ich fands toll merkt er sowas
Und er hat sich einverstanden erklärt mir die Haare zu schneiden, wenns dann so weit ist (also iwann ab mitte Jahr^^)
Er: "Wieso, lass das doch, deine Haare sind doch grad so fein"
(ich hatte sie ihm so ne Stunde vorher vor die Nase gehalten und gemeint "Füüüüühl maaal sie sind soooooo schööön")
Naja, ich hab ihm dann die Strähne gezeigt, die es nötig hatte, dann hat er nur noch mit den Schultern gezuckt. Aber ich fands toll merkt er sowas

Und er hat sich einverstanden erklärt mir die Haare zu schneiden, wenns dann so weit ist (also iwann ab mitte Jahr^^)
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
klassenkameradin: "boah, deine haare sind total schön und lang geworden."
ich hab sie seit samstag nicht gewachen, aber trotzdem glänzen sie noch normal und fühlen sich toll an. und ich hatte pferdeschwanz =))
und später habe ich kurz aufgemacht, und ein junge so:
"lass so! es sieht so toll aus!"
ihm zu liebe habe ich sie den rest der pause aufgelassen
heute war komplimente-tag.
ich hab sie seit samstag nicht gewachen, aber trotzdem glänzen sie noch normal und fühlen sich toll an. und ich hatte pferdeschwanz =))
und später habe ich kurz aufgemacht, und ein junge so:
"lass so! es sieht so toll aus!"
ihm zu liebe habe ich sie den rest der pause aufgelassen

heute war komplimente-tag.

ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
@ratfratz vielen lieben Dank hatte mich echt gewundert und ein bisschen Angst
Meine Kollegin kam gestern mit zerwuschelten Haaren ins Büro die auch einiges an kleinen Löckchen drin hatten.
Ich hab Sie gefragt was Sie gemacht hat und Sie meinte nur das Sie nach dem Waschen nicht glatt geföhnt hätte, sondern einfach so getrocknet hat.
Ich hatte dann gemeint das ich das richtig schön finde mit dem mehr an Volumen und den kleinen Löckchen und Sie meinte dann nur:
"Ja findest du? Ich finde es zu zerrupft, das ist ja wohl mal eher ein enziger Fizzball, nicht so schön strukturiert wie bei dir"
Naja den Fizzball sehe ich bei mir auch öfters aber dadurch das Sie halt immer glatt föhnt ist bei Ihr leider schon die Struktur geschädigt.
Ich hoffe trotzdem das Sie nicht beschließt Sie nochmal abzuschneiden

Meine Kollegin kam gestern mit zerwuschelten Haaren ins Büro die auch einiges an kleinen Löckchen drin hatten.
Ich hab Sie gefragt was Sie gemacht hat und Sie meinte nur das Sie nach dem Waschen nicht glatt geföhnt hätte, sondern einfach so getrocknet hat.
Ich hatte dann gemeint das ich das richtig schön finde mit dem mehr an Volumen und den kleinen Löckchen und Sie meinte dann nur:
"Ja findest du? Ich finde es zu zerrupft, das ist ja wohl mal eher ein enziger Fizzball, nicht so schön strukturiert wie bei dir"
Naja den Fizzball sehe ich bei mir auch öfters aber dadurch das Sie halt immer glatt föhnt ist bei Ihr leider schon die Struktur geschädigt.
Ich hoffe trotzdem das Sie nicht beschließt Sie nochmal abzuschneiden

Meine Freundin hat mich heute zum ersten Mal auf meinen Haarstab angesprochen.
Sie: "Wahnsinn, dass dein Dutt nur mit so einem Stäbchen hält... Wie machst du das nur?" (und das mit einem recht positiven Tonfall)
Sonst hat sie immer gemotzt, dass ich meine schönen Haare doch nicht immer zusammen tragen soll.
Sie: "Wahnsinn, dass dein Dutt nur mit so einem Stäbchen hält... Wie machst du das nur?" (und das mit einem recht positiven Tonfall)
Sonst hat sie immer gemotzt, dass ich meine schönen Haare doch nicht immer zusammen tragen soll.
- Zeraphinah
Am Samstag hat mich eine Freundin, die ich in letzter Zeit selten sehe, mal wieder mit offenem Haar gesehen und Locken hatte ich mir auch noch reingeschummelt. Plötzlich stand sie neben mir und strich mir ganz vorsichtig mit einem andächtigen "oooooh" über die Längen.
Dabei hat sie wunderschön dickes und vieles Haar mit Naturlocken und auch mindestens taillenlang!
Nicht, dass ich mich nicht freue, aber gewundert hats mich schon.
Dabei hat sie wunderschön dickes und vieles Haar mit Naturlocken und auch mindestens taillenlang!
Nicht, dass ich mich nicht freue, aber gewundert hats mich schon.

2a M ii, 92 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Eigentlich 102cm, aber anscheinend ist vorher Terminal Length.
Ziel: Eigentlich 102cm, aber anscheinend ist vorher Terminal Length.
Vorhin eine langjährige Bekannte meiner Eltern getroffen. Die hat mir von ihrem Sohn erzählt. Der Gute schließt diesen Sommer seiner Ausbildung zum Frisör ab. Da hab ich mir dann schonmal ein instinktives Schütteln verkniffen.
Dann wurde ich natürlich prompt gefragt ob ich nicht sein Model werden will bei der Prüfung. Ich würde ja sogar 50€ dafür bekommen und die Haare dazu noch gratis geschnitten und gestylt und so. Da konnt ich dann nimmer und hab deutlichst gesagt, dass ich keinen Frisör an meine Haare mehr lasse weil sich die schlechten dieser Zunft leider schon an mir vergangen haben und ich außerdem keinen Zentimeter meiner Haare opfern möchte.
Ich kenn den jungen Mann ja noch von vor 2 Jahren oder so. Der hätte rein optisch astrein in so einen Hairkiller oder Unisex Laden gepasst. Ich hab ja nix gegen diesen Stil; aber an meiner Haare lass ich so jemanden ganz sicher nicht...
Dann wurde ich natürlich prompt gefragt ob ich nicht sein Model werden will bei der Prüfung. Ich würde ja sogar 50€ dafür bekommen und die Haare dazu noch gratis geschnitten und gestylt und so. Da konnt ich dann nimmer und hab deutlichst gesagt, dass ich keinen Frisör an meine Haare mehr lasse weil sich die schlechten dieser Zunft leider schon an mir vergangen haben und ich außerdem keinen Zentimeter meiner Haare opfern möchte.
Ich kenn den jungen Mann ja noch von vor 2 Jahren oder so. Der hätte rein optisch astrein in so einen Hairkiller oder Unisex Laden gepasst. Ich hab ja nix gegen diesen Stil; aber an meiner Haare lass ich so jemanden ganz sicher nicht...
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.