Die frühere Haargeschichte:
Als ich auf die Welt kam hatte ich Strohblonde Haare, diese blieben mir bis zu meinem 12? Lebensjahr. Danach dunkelten sie sehr stark nach und es wurde ein dunkles Aschblond?!


Irgendwann kam auch ich in die Pubertät und fand meine Haare sooooooo schrecklich langweilig (bis zu meinem 13. Lebensjahr durfte ich nichts an meinen Haaren machen)
Doch dann kam der 13. Geburtstag und alles änderte sich...
Meine erste chemische Behandlung war eine dunkelbraune Tönung. Ich liebte meine neuen dunklen Haare und bald darauf wurden sie schwarz, diesmal aber eine Coloration. Nach 1 1/2 jahren wurde mir auch das zu langweilig und am Pony kam eine dicke rote Strähne rein (natürlich vorher mit aufblondieren). Ich war alle vier Wochen fleißig mit färben beschäftigt da man ja den Ansatz sehen konnte und es eher so aussah als ob ich keine Haare auf dem Kopf hätte (das tolle an blond ^^).
Mit 16 hatte ich die grandiose Idee mir einen Iro schneiden zu lassen

Dann kam ganz schwarz, wieder aufblondieren, ganz rot, blondieren grün, lila, blau, wieder blondieren, orange, dann rot, braun, wieder aufblondieren, platinblond --> besser gesagt es war weiß!!!, und dann wieder blau und dann schwarz. Das letzte färben ist nun fast ein Jahr her. Letztes Jahr hat mir doch jemand empfohlen ich sollte doch eine Dauerwelle machen lassen, das Endergebnis war komplett verbrannte!!! Haare (die Friseurin hatte keine Ahnung was sie da machte).

Und man muss sagen dank diesem Forum hier habe ich sie soweit gut wieder hinbekommen

So das war jetzt aber lang

Mein Leben in Bildern ; )
