@ sumpfacker
Nein, im Gegenteil. Ich liebe es, wenn man beim Fallen dieses flatternde Sturzfluggefühl im Magen hat…

Deswegen kaufen meine Schwester, meine Cousine und ich uns auch regelmäßig die (glücklicherweise recht günstigen) Jahreskarten für diesen Vergnügungspark, um so oft wie möglich da hingehen zu können.
Tag 27 der Haarfastenzeit
Puha.
Ich bin jetzt erstmal total fertig. Wir mussten gerade in Sport eine Überprüfung machen, drei Kilometer joggen.
Das letzte Mal Joggen war ich vor zwei Jahren, als wir noch eine andere Lehrerin hatten.
Krass, bin ich kaputt. Ich bin halt nicht so der Ausdauertyp…
Aber hey, immerhin hat meine Frisur gehalten.
Ich habe einfach die
französischen Classics mit
Wuschelsockendutt, die ich seit heute früh trage, dringelassen.
Das Bild davon ist direkt vor Sport entstanden, bevor ich zur Schule losgehuscht bin.

Wie man vielleicht sieht, habe ich meine Technik, diesen Wuschlsockendutt zu machen, etwas geändert.
Sonst hatte ich immer etwas Angst, dass man das Duttkissen durchsehen könnte, da die Haare ja nur locker drumherumgewickelt sind.
Jetzt habe ich erstmal noch ein Haargummi über die Haare gemacht, sodass die typische Donutform entsteht. Erst dann habe ich den Rest meiner Haare wild drumherum drapiert.
Naja. Diese Variante ist auf jeden Fall noch ausbaufähig. Aber immerhin viel sicherer.