Finchen_van_Hell: der Klassiker und daaaaaann??
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- sumpfacker
Oh, man ich muß doch gleich in den Garten und das wo es hier so spannend wird 

95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- Finchen_van_Hell

2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

- sumpfacker
supi, es geklappt 
die Farbe wird noch anders nach der nächsten Wäsche die bleibt nicht golden. Warte 2 Wäschen ab bevor du wieder färbst. Blöd das du Amoniak nicht vertragen kannst. Du brauchst die Farbe ja nicht noch einmal.
Hauptsache das rosa ist weg und du kannst den Ansatz normal weiter wachsen lassen. Für einen Aschschimmer kannst ja jetzt das Silbershampoo von Rat benutzen JETZT dürfte es Wirkung haben

die Farbe wird noch anders nach der nächsten Wäsche die bleibt nicht golden. Warte 2 Wäschen ab bevor du wieder färbst. Blöd das du Amoniak nicht vertragen kannst. Du brauchst die Farbe ja nicht noch einmal.
Hauptsache das rosa ist weg und du kannst den Ansatz normal weiter wachsen lassen. Für einen Aschschimmer kannst ja jetzt das Silbershampoo von Rat benutzen JETZT dürfte es Wirkung haben

95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- Finchen_van_Hell
Ich freue mich, das es mit der Farbe geklappt hat!
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch
Profilbild ist nicht aktuell!
shortends Tagebuch
Profilbild ist nicht aktuell!
- cioccolata

Freut mich sehr für Dich, Finchen!!!

BSL 1bMiii,zartbitterbraun
Ziel: Midback / Taille
If you can't spot the crazy person on the bus, it's you.

Das hätte ich nicht erwartet... *stammel*
Freut mich, dass das so gut geklappt hat

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
- Finchen_van_Hell
Danke euch allen.
Da ich gerade nicht schlafen kann, spam ich hier mal nen bissle rum
Also mir wurde in den letzten 2 Tagen ja mehrfach gesagt, dass meine Haare jetzt braun sein würden
ähhh ja danke ne...entweder bin ich hier (und alle anderen
) farbenblind und blöd, oder sonstwas...Ich seh da kein braun
Wahrscheinlich liegts daran, dass alles was nicht Wasserstoffblond ist, für den normalen Durchschnittsmenschen gleich braun ist
Könnt trotzdem ausrasten, wenn mir noch einmal einer erzählt, dass das Braun ja viel besser aussieht als das Rosa.
Dank der Chemiebombenfärbung fettet meine Kopfhaut im Moment im übrigen gar nicht...Schuppen hab ich auch null...vielleicht war die volle Dröhnung Ammoniak doch nicht so schlecht*g*
Werd jetzt nochmal versuchen mich hinzulegen..muss früh raus -.-
Da ich gerade nicht schlafen kann, spam ich hier mal nen bissle rum

Also mir wurde in den letzten 2 Tagen ja mehrfach gesagt, dass meine Haare jetzt braun sein würden

](./images/smilies/eusa_wall.gif)

ähhh ja danke ne...entweder bin ich hier (und alle anderen

Wahrscheinlich liegts daran, dass alles was nicht Wasserstoffblond ist, für den normalen Durchschnittsmenschen gleich braun ist

Könnt trotzdem ausrasten, wenn mir noch einmal einer erzählt, dass das Braun ja viel besser aussieht als das Rosa.

Dank der Chemiebombenfärbung fettet meine Kopfhaut im Moment im übrigen gar nicht...Schuppen hab ich auch null...vielleicht war die volle Dröhnung Ammoniak doch nicht so schlecht*g*
Werd jetzt nochmal versuchen mich hinzulegen..muss früh raus -.-
- sumpfacker
Ja, Normalmensch sagt zu allem was nicht platinblond ist braun. Das ärgert mich auch immer wieder.
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- cioccolata
Das ist ja lustig, mir sagte mal eine Lehrerin, eigentlich sei ich ja auch noch blond. (hab' ich mich übrigens auch geärgert
)
Ich glaube, das Argument war irgendwie, weil die Haare in der Sonne ausbleichen, also weil ich keine schwarzen Haare habe. Sehr seltsam auf jeden Fall...
Ärger Dich nicht, Finchen, spielt doch keine Rolle, wie sie die Farbe nennen, wichtig ist nur, wie sie aussieht!

Ich glaube, das Argument war irgendwie, weil die Haare in der Sonne ausbleichen, also weil ich keine schwarzen Haare habe. Sehr seltsam auf jeden Fall...
Ärger Dich nicht, Finchen, spielt doch keine Rolle, wie sie die Farbe nennen, wichtig ist nur, wie sie aussieht!

BSL 1bMiii,zartbitterbraun
Ziel: Midback / Taille
If you can't spot the crazy person on the bus, it's you.
Meine Schwester meinte letzt auch, die wären Braun (sie waren seeehr fettig und dunkel, das hab ich aber mal verschwiegen
)
Ist doch schnuppe, wie andere Leute dazu sagen, auch wenn sie sagen würden, die Haare wären "perpf" Hauptsache ist doch, dass es dir gefällt

Ist doch schnuppe, wie andere Leute dazu sagen, auch wenn sie sagen würden, die Haare wären "perpf" Hauptsache ist doch, dass es dir gefällt

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
- Finchen_van_Hell
War heute bei meinen Eltern und meine Mutter sagt auch, dass die definitiv blond sind!
Ansonsten gabs keine Kommentare zur Haarfarbe mehr.
Habe eben geölt mit ner Mischung aus Kokos und dem Alverde Cassis-Patchouli...Staubtrockene Spitzen...könnte daran liegen, dass ich meine einzige Haarforke zerbrochen hab und die Haare nicht mehr vernünftig hochstecken kann
Werd mir doch wohl mal was bestellen müssen
so..noch schnell was gemampft und denn auf ins Bettchen

Habe eben geölt mit ner Mischung aus Kokos und dem Alverde Cassis-Patchouli...Staubtrockene Spitzen...könnte daran liegen, dass ich meine einzige Haarforke zerbrochen hab und die Haare nicht mehr vernünftig hochstecken kann

Werd mir doch wohl mal was bestellen müssen

so..noch schnell was gemampft und denn auf ins Bettchen

- Finchen_van_Hell
So Ölkur aus kokos und Alverde Cassis-Öl aufem Kopp.
Die tropfen fast
Morgen früh mach ich mal nen Foto, weil ich ja mal zeigen wollte wie meine Haare mit Öl aussehen.
Danach wird gewaschen.
Und ich werde mich Morgen mal durch diverse onlineshops wühlen, da ich endlich wieder ne vernünftige Haarforke brauch.
So, gute Nacht.
Die tropfen fast

Morgen früh mach ich mal nen Foto, weil ich ja mal zeigen wollte wie meine Haare mit Öl aussehen.
Danach wird gewaschen.
Und ich werde mich Morgen mal durch diverse onlineshops wühlen, da ich endlich wieder ne vernünftige Haarforke brauch.
So, gute Nacht.