Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für die tollen Komplimente!

Es freut mich immer wieder sehr, wenn ich seh, dass euch mein Projekt gefällt
@ Persephone: Ja, an sich selbst ist die Frisur rest schwer, an jemand anders könnte ich mir vorstellen, dass sie relativ einfach ist, ist ja im Endeffekt "nur" ein Franzose, der in einen Lace-Franzosen übergeht. (Ein ganzes WE ist es (leider

) nicht, nur eine Stunde, nächste Woche Mittwoch, am 06.04.11 um 16Uhr.)
@ Yulan: Danke schön

*dich auffang*

Leider sind fast keine Frisuren von mir, sondern nahezu alle von anderen abgeguckt. Aber trotzdem sind sie schön, und mit der Zeit wurden viele noch sauberer und ordentlicher, nur hab ich keine Bilder mehr dazu reingestellt.
@ Maiduna: Auch dir danke schön für das dicke Kompliment!

Nein, allzu extrem will ich das nicht machen und zaubern müssen die Mamas selbst, ich zeig und erklär nur

(Sollte ein Härtefall dabei sein, komm ich morgens auch gerne zu denen hin und frisier, aber das will ich nicht allzu öffentlich machen, am Ende will keine ihrer Tochter selbst die Haare machen, weil sie noch nicht die Übung haben

)
@ Veela: Das ist noch eine echt gute Idee! Einfach und doch wirkungsvoll

Ich danke dir!!

Wie der Kurs ankommt interessiert mich auch am meisten, besonders, ob ich fähig bin, denen das so zu erklären, dass ein nicht-LHNler es versteht und umsetzen kann und dass es denen wenigstens ein bisschen Spaß macht
Bin noch am Überlegen, ob die noch ein Paar Socken (für Sockendutt) mitbringen sollen... Kindersocken machen ja auch nen kleineren Dutt, dann siehts nicht so überdimensional aus
So, das wars erst mal. Habt noch eine tolle Woche und ein schönes Wochenende. Ich bin in Nürnberg, Freundin besuchen
LG
schneevogel