[Etsy-Shop] Timberstone Turnings

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Yuki
#3886 Beitrag von Yuki »

Der Stab mit den Vögeln ist wirklich niedlich. :) Da bin ich auch auf Actionpics gespannt.

Bei mir ist auch endlich mein erster TT eingezogen... :pfeif:

Bild Bild
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]
Midwinter

#3887 Beitrag von Midwinter »

Ui den musste mal mitbringen der ist ja total hübsch :D
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Shiralee
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm

#3888 Beitrag von Shiralee »

meiner ist fertig und schon gekauft :helmut:

http://www.etsy.com/listing/71623749/re ... uring-pink
Zuletzt geändert von Shiralee am 07.04.2011, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Sherene

#3889 Beitrag von Sherene »

Yuki hat geschrieben: Bei mir ist auch endlich mein erster TT eingezogen... :pfeif:
Hach ja, Neid :lol:. Den hatte ich beim Sale im Korb und war gerade beim Bezahlen - und dann war er weg :cry:.Ich wünsch dir viel Spaß damit, steht dir wirklich gut!

Habe mich aber im März noch auf die CO Liste setzen lassen und werde mir wahrscheinlich diesen Stick in etwas länger und mit Amethystinlay machen lassen :D . Habe mich allerdings noch nicht entschieden, ob ich African Blackwood oder lieber ein anderes Holz mag. Aber es dauert sowieso noch ein paar Wochen, bis ich dran bin, also lange Zeit zum Überlegen (und dauernd umentscheiden ;)).
Yuki
#3890 Beitrag von Yuki »

Midwinter, klar, kann ich machen, wenn wir mal wieder alle zur selben Zeit am selben Ort sind. :lol:

Oh, hab ich dir den Stab weggeschnappt, Sherene? :oops: Ich kann ihn mir mit Amethyst aber auch sehr gut vorstellen, zumal ich lila und Amethyst liebe. :D Ich warte also gespannt, für was du dich entscheidest und wie der Stab dann aussehen wird. (Und dann beneide ich dich. Hihi.) Die Form gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.
Hach, wären die Schätzchen nicht so teuer, hätte ich mich am liebsten auch gleich noch auf die Custom-Liste setzen lassen...
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#3891 Beitrag von schmunselhase »

Ich ändere wohl meine Custom Order :irre: Den Cat Lover doch mit MoP und dann hab ich mir einen Shamrock Lover ausgedacht :irre: African Blackwood mit Peridot-Shamrocks... Mal schauen was Doug dazu sagt *g*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
saena

#3892 Beitrag von saena »

schmunselhase hat geschrieben:Ich ändere wohl meine Custom Order :irre: Den Cat Lover doch mit MoP und dann hab ich mir einen Shamrock Lover ausgedacht :irre: African Blackwood mit Peridot-Shamrocks... Mal schauen was Doug dazu sagt *g*
ich hätte ja holly mit malachit. kann mir vorstellen dass das malachit im weissen holly super rauskommt, aber du musst es selber wissen...
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#3893 Beitrag von schmunselhase »

Doug hat gesagt das Peridot eine good idea ist. Ich hab schon einen Holly Stab, und mag dunklere lieber.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Sherene

#3894 Beitrag von Sherene »

Yuki hat geschrieben: Oh, hab ich dir den Stab weggeschnappt, Sherene? :oops: Ich kann ihn mir mit Amethyst aber auch sehr gut vorstellen, zumal ich lila und Amethyst liebe. :D
Tjoah, ich hab halt einen Moment zu lange drüber nachgedacht, ob der Stick von der Länge her passt ;). Ich mag Amethyst auch sehr gerne, deswegen muss jetzt unbedingt mal Haarschmuck damit her :D. Ich bin auch schon gespannt, was genau draus wird, ich kann mich doch nie entscheiden :roll:.
fantatierchen
#3895 Beitrag von fantatierchen »

saena hat geschrieben:der ist ja voll süss geworden http://www.etsy.com/listing/71609668/re ... -hairstick
Toll! Endlich ist er da und das Warten scheint sich ja echt gelohnt zu haben, er sieht wirklich seeehr süß aus! :)

Yuki, dein erster TT steht dir ganz ausgezeichnet, Haar und Stab sehen beide aus, als seien sie aus Schokolade, mjam... :wink:

Meine müssten bald eintrudeln, wenn sie nicht beim Zoll gelandet sind. Gleich ist mein morgendlicher Gang zum Briefkasten dran 8)
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Zoey

#3896 Beitrag von Zoey »

<3 oh der budgie lover das ist ja einfach nur süüüß! Wie toll! Vor allem das bunte ist echtschön!<3

schmunsel, an einen Kleeblatt lover hatte ich auch gedacht, den aber aufgeschoben wg akuter Pleitigkeit =)

naja ein laserdrucker geht leider vor.
obwohl der ja noch nicht mal halb so hübsch ist xD
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
Happymoonlight

#3897 Beitrag von Happymoonlight »

Ich liebäugle noch mit diesem Haarstab, so halb hab ich mich auch schon entschieden, gefallen tun sie mir schon sehr :-) Nur der Preis ist allerdings schon etwas deftig, oder wie seht ihr das
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
cioccolata

#3898 Beitrag von cioccolata »

Naja, wie sollen wir das sehen? Dass der Preis beachtlich ist, streitet hier sicher niemand ab. Ob es Dir das Geld wert ist, kann Dir niemand sagen, das musst Du schon selbst entscheiden. Das einzige, was es noch an zusätzlichen Informationen gibt, ist dass er sehr zuverlässig und seriös zu sein scheint und dass die Qualität der Stäbe wirklich hervorragend ist. Doch das hast Du sicher auch schon hier im Thread gelesen. Außerdem solltest Du wissen, ob Du überhaupt Haarstäbe trägst und tragen kannst, zum ausprobieren täte es wohl auch ein einfacherer Stab. *find*

Ich sage, das ist wie mit schöner Unterwäsche: Wenn Du Dich den ganzen Tag drüber freuen kannst, sie zu tragen, einfach nur, weil Du es weißt und obwohl sie niemand außer Dir sieht, dann lohnt es sich auf jeden Fall! :naegel: Für Dich, und nur für Dich. (gesetzt dem Fall natürlich, der Geldbeutel sieht das ähnlich)

Kommt ja drauf an, was einem wichtig ist, was einem etwas wert ist, wie viel Budget nach Essen und Leben noch übrig bleibt und was für ein Mensch man ist. Ich jedenfalls, bin hoch zufrieden mit meinen beiden Sticks und ein dritter folgt demnächst. Für ausufernde Komplimente allerdings, daher auch der Vergleich, ist anderer (Haar-) Schmuck sicher besser geeignet.

edit: danke, fantatierchen! :oops:
Zuletzt geändert von cioccolata am 11.04.2011, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
BSL 1bMiii,zartbitterbraun
Ziel: Midback / Taille
If you can't spot the crazy person on the bus, it's you.
1N4

#3899 Beitrag von 1N4 »

cioccolata hat geschrieben:Für ausufernde Komplimente allerdings ist anderer (Haar-) Schmuck sicher besser geeignet.
Bild stimmt, stimmt, stimmt
Cheers, INA Bild
Nichts kann mich aufhalten... muahahaha... Mist, Kindersicherung
2 a m ii 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
cioccolata

#3900 Beitrag von cioccolata »

:bauchweh_vor_lachen:

... :twisted:
Bild
BSL 1bMiii,zartbitterbraun
Ziel: Midback / Taille
If you can't spot the crazy person on the bus, it's you.
Antworten