Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Saree
#2071 Beitrag von Saree »

Schon wieder Waschtag - CO

habe grade eine zwischenwäsche eingelegt - an tag 4 :evil: was soll das bitte? am kopf fettig anmutendes pappen und bauschig-trockene längen :wuerg:

ich habe mich für die CO entschieden, um die haare nicht unnötig auszulaugen. als ich das vor langem schon mal probiert hatte, waren die haare zwar toll, aber die kopfhaut nicht so richtig begeistert und ich hatte das gefühl es gingen viel mehr haare aus als sonst.

diesmal habe ich den korres condi dazu verwendet. eigentlich ist der zu teuer dafür :oops: aber der duuuuuftet so wundervoll :oops: :oops: :oops: da setzt mein hirn echt aus... ein bischen ao hs für die reichhaltigkeit dazu. die haare trocknen noch. im moment fühlt sich die kopfhaut gut an, und großartigen haarverlust hatte ich auch nicht. ach, würde mir das gefallen... dann könnte ich curly girl nochmal probieren, und vielleicht wenn nicht meine ex-locken, aber doch vielleicht ein paar mehr wellen zurück bekommen :D

ich werde über das flauschverhalten der matte berichten.

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
supidupidooo

#2072 Beitrag von supidupidooo »

Wooow dein Haare sehen KLASSE aus Saree
Sirrpa

#2073 Beitrag von Sirrpa »

ich hoffe, die co war erfolgreich, liebe saree.
wo gibt es eigentlich das korres zeug :?: ich bin immer etwas erstaunt über die korres tv-werbung, in der die von homöophatischer dingens athens oder sowas erzaehlen und mir das überhaupt nix mit den produkten zu tun zu haben scheint....nk ist das nicht oder :?: aaaaaaahhh, das sit ja aus griiieeechenland...kennst du das von deiner liebsten :?: wie teuer war denn der condi :?: riecht der nur gut oder wirkt der auch gut :?: da du noch ao zur pflege dazugemischt hast zweifelte ich gerade etwas an der pflegewirkung....
misstrausch meckernd, aber sehr gespannt mit allerliebsten grüssen, sirrpa
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Saree
#2074 Beitrag von Saree »

@ supidooo: vielen dank! :D bin grad auch in einer "haare sind doof" phase, da hört man das gern!

@ sirrpa: kuck mal hierklick ich weiß ehrlichgesagt nicht, ob es nk ist, oder nicht, aber die haben ziemlich viele fiese sachen, die sie auf der no - no liste haben. das finde ich gut.

meine haare sind extremst trocken und feuchtigkeitsbedürftig. ich wasche meist nicht, weil sie fettig sind, sondern weil die längen bauschig und trocken und plusterig werden.

die kopfhaut fühlt sich klasse an. ganz toll. ich bin überrascht, damit hatte ich nicht gerechnet. sauber sind sie auch. ich bin samstag wo eingeladen, wo geraucht wird - da wasche ich sie ohnehin erst wieder am sonntag. dann "lohnt" es sich.

am wochenende will ich mal wieder malen. hab eine leinwand gekauft und heute die vorzeichnung gemacht. am sonntag gehts dann an die acrylfarben *freu*.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
supidupidooo

#2075 Beitrag von supidupidooo »

noch eine künstlerin.....schöööön..wie ich es bin...ich liebe es mit acrylfarben auf leinwänden rumzupinseln.....vielleicht kannst du ja mal eines von deinen Werken präsentieren??? das würde mich interessieren. auch wenns jetzt nicht so viel mit haaren zu tun hat...es sei denn du malst auch haare xD
Saree
#2076 Beitrag von Saree »

@ supidupidoo: das kann ich gern tun. ich werde mal am wochenende was hochladen. acryl sind allerdings die wenigsten. viel gouache, auch einiges an zeichnungen in verschiedensten techniken.

malen ist nach dem schreiben meine zweite lieblingsbeschäftigung. leider habe ich zu wenig zeit dazu. dementsprechend rosten meine fähigkeiten leicht ein. :?

stellst du auch mal was ein? vielleicht sollten wir sowas mal im offtopic neu eröffnen? ich glaube, ich tue das mal.

edit: hier ist der kunst-thread. klick

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
supidupidooo

#2077 Beitrag von supidupidooo »

ohhja komm wir stellen beide dann ein paar bilder rein....bei mir ist mein hobby/talent auch schon eingerostet weil ich kaum noch zeit habe oder mir dafür kaum noch zeit nehme.....irgendwie schade.....
Saree
#2078 Beitrag von Saree »

hallo zusammen!

mensch, das ist ja fantastisch! der kunstthread wächst, gedeiht und blüht :D

ich habe mal wieder ein paar haarfotos:

Bild
rosebun von heute - hat fantastisch gehalten von morgens bis jetzt!!!!

gestern hatte ich den perfekten cinnamon. er hielt den ganzen tag bei der arbeit. auf dem foto mit ficcare ist der bun ca. 15 stunden auf meinem kopf!

Bild

auf dem folgenden foto hatte ich die ficcare (matte gold - hinreiiiißend) rausgenommen - aber der bun blieb, wo er war :shock:

Bild

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Sirrpa

#2079 Beitrag von Sirrpa »

oh wie schöööön :!: ich sitze hier und schmachte deine wunderschönen frisuren an. das schimmert aber wie pure seide dein haar... der cinnamon ist die krönung, genial :!:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
May-Bee

#2080 Beitrag von May-Bee »

Wie kann man nur so schöne Haare haben - und der Rest erst!
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Luni

#2081 Beitrag von Luni »

Naaa, ich gebs zu, ich les hier auch mit. Der Rosebun ist wunderschön! Wirklich beeindruckend ist auch, wie ordentlich dein Cinnamon aussieht, wenn er schon so lange getragen wurde. Meiner sieht nach 2 Stunden aus, als hätte ich mehrere Nächte drauf geschlafen und wäre dann von einem Frettchen attackiert worden. :roll:
Deine Haarfarbe will ich übrigens haben.

Liebe Grüße,
Luni
May-Bee

#2082 Beitrag von May-Bee »

... die Sache mit dem Frettchen find ich extrem komisch!
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2083 Beitrag von Hillie »

Wow! Superhübsche Frisuren! :D

Besonders schön finde ich den Cinnamon. Der ist wirklich perfekt, so schön in sich gedreht und toll proportioniert.
Ligaya

#2084 Beitrag von Ligaya »

Ah, wahnsinns Frisuren. So ordentlich. Der Rosebun ist total voluminös.
Ich liiiiieeeeebe deine Haare.
Bei mir bleiben die Dutts auch manchmal am Kopf hängen, wenn ich den Haarkrams rausgenommen habe. Liegt bei mir aber daran, dass sich meine Haare ja gerne miteinander zu einem Vogelnest verhaken.
1b F (ZU 5,8cm) NHF dunkelblond
81cm - Stand 01.01.13
letzte Hoffnung zurück zu Silikonen?
Saree
#2085 Beitrag von Saree »

hallo ihr lieben!

so viel besuch :D 8)

@ sirrpa: der blitz... und überhaupt... :wink:

@ may bee: madame may-bee sie machen miisch verlegen :oops:

@ luni: hallo erstmal - schön, dass du hier bist! der dutt hielt an dem tag auch wirklich ausnehmend gut - gegen abend sieht er bei mir im normalfall auch aus wie vom nagetier bestiegen :wink:

@ hillie: das kommt immer drauf an, ab wo ich anfange einzudrehen, so dass noch ein zipfel zum ganz drunter stopfen nach bleibt.

@ ligaya: daaaaanke :D ja der rosebun sieht immer sehr fluffig aus und ist trotzdem fest. den habe ich echt neu entdeckt. aber die haare hinterher sind nicht so toll - irgendwie ziemlich pieksig. also allzu oft werde ich ihn nicht tragen. schweren herzens, denn ich mag den total gern leiden.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Gesperrt