Geduld...Merlin...Geduld

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
merlin

#331 Beitrag von merlin »

Moin Lauli,

war ja schon ein bisschen stöbern bei HM...die haben mein Lieblingsduschgel nicht mehr...oder ich war zu doof es zu finden. Da werd ich wohl auf ein anderes ausweichen müssen, mal sehen. *hui, die waren auch schon mal billiger, seufz*

Den Ausgerechnet Bananen Condi werd ich wohl mal versuchen und den Vanilla Queen, ich mag den Duft so sehr :wink:

Heute abend werd ich die Haare mal schön mit Bs Öl einpampen und das Ganze über Nacht einwirken lassen...dann sind sie immer so schön zufrieden

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Lauli

#332 Beitrag von Lauli »

Ist dein Lieblings DG das Citizen Cake, dass auf Seite 2 hier zu sehen ist? Das war ein Weihnachtsprodukt. Von der Wirkung auf meine Haare her find ich ja Lumber Jack DG unschlagbar, oder eine Fruchtmischung aus deren Shampoos (zuletzt hatte ich Hair mit Groovy Mango gemischt und dann Lemon Crush Condi. Ich fühlte mich wie ein Obstsalat.^^)
Mit den Preisen das stimmt, es wurde alles auf einmal teuer. Ich habe lange überlegt was ich davon halten soll und kam zu dem pragmatischen Schluss: Ich habe für meine Haare absolut nichts besseres als HM gefunden und solange ich das bezahlen kann, werde ich es tun.

Die Condis die du testen willst, sind genau die beiden, die ich noch nicht hatte^^ Der Bananen Condi ist aber schon fest vorgemerkt. Um die Vanilla Queen eiere ich drumrum und frage mich ständig ob der Honig dadrin wohl austrocknet. Ich glaubs ja fast nicht bei den Ölen... aber naja. Als Leave In reichen die die ich jetzt hier habe eh noch ewig und drei Tage. Und das relativiert auch wieder den Preis.
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
merlin

#333 Beitrag von merlin »

Lauli hat geschrieben:Ist dein Lieblings DG das Citizen Cake, dass auf Seite 2 hier zu sehen ist? Das war ein Weihnachtsprodukt. Von der Wirkung auf meine Haare her find ich ja Lumber Jack DG unschlagbar, oder eine Fruchtmischung aus deren Shampoos (zuletzt hatte ich Hair mit Groovy Mango gemischt und dann Lemon Crush Condi. Ich fühlte mich wie ein Obstsalat.^^)
Mit den Preisen das stimmt, es wurde alles auf einmal teuer. Ich habe lange überlegt was ich davon halten soll und kam zu dem pragmatischen Schluss: Ich habe für meine Haare absolut nichts besseres als HM gefunden und solange ich das bezahlen kann, werde ich es tun.

Die Condis die du testen willst, sind genau die beiden, die ich noch nicht hatte^^ Der Bananen Condi ist aber schon fest vorgemerkt. Um die Vanilla Queen eiere ich drumrum und frage mich ständig ob der Honig dadrin wohl austrocknet. Ich glaubs ja fast nicht bei den Ölen... aber naja. Als Leave In reichen die die ich jetzt hier habe eh noch ewig und drei Tage. Und das relativiert auch wieder den Preis.
#-o Da hätte ich ja mal drauf kommen können...aber das Citizen Cake riecht sooooo gut...

Der Preis ist zwar relativ hoch aber MMn auch gerechtfertigt. Das Lumber Jack DG kommt auf meine Wunschliste, da wir Beide ja ähnliche Haare haben könnte es ja funzen :wink:

HM Produkte hab ich schon vor meiner LHN Zeit benutzt und find sie einfach klasse...

Hab mein Schlepptop in der Küche...in der Hoffnung von der Arbeit hier abgelenkt zu werden :lol: , meine Spülmawäsche (O-Ton Kleintöchting :D ) ist kaputt und bei so vielen Personen türmt sich da schon was auf Bild

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Lauli

#334 Beitrag von Lauli »

merlin hat geschrieben: Hab mein Schlepptop in der Küche...in der Hoffnung von der Arbeit hier abgelenkt zu werden :lol: , meine Spülmawäsche (O-Ton Kleintöchting :D ) ist kaputt und bei so vielen Personen türmt sich da schon was auf Bild
Ooooooh ich würde sterben ohne Spüli und wir sind nur zu zweit. Man gewöhnt sich so schnell an jeglichen Luxus. :lol:
Hehe, hoffentlich bin ich nicht Schuld, wenn du dass Lumber Jack nicht verträgst :oops: Ich hatte eine wahnsinnig lange Umstellungszeit auf HM aber seitdem sind meine Haare soooooo toll. Ich glaube im Nachhinein sie mochten kein Glyzerin, ich hatte vorher immer was mit Glyzerin. Das mit LJ hab ich zufällig bemerkt, ich hatte es zwei, drei Mal für die Haare benutzt, weil ich eine Riesenpulle hier hab (ich mag den Duft) und dann fiel mir irgendwie auch erst im Nachhinein auf, dass meine Haare seit einer Woche total toll waren :lol:
Aber nun werd ich mich auch mal langsam in die Küche bewegen - Abendessen kochen.
LG
Längenbild Mai 2015
merlin

#335 Beitrag von merlin »

Nö, Schuld wäre ich ja dann selber...ich muss es ja nicht ausprobieren...

Bin heute nicht zum Haarewaschen gekommen und nu hab ich ne Kringellocke im Pony...das sieht ja mal bescheiden aus :roll:

Abends kochen...oh ich würde nie wieder aus dieser Küche rauskommen...

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Ernie004

#336 Beitrag von Ernie004 »

:lupe: Will die Kringellocke sehen! :kniep:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
May-Bee

#337 Beitrag von May-Bee »

... der Honig trocknet nicht aus. Ich habs probiert und bin da sonst sehr empfindlich. :lol:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Lauli

#338 Beitrag von Lauli »

Ich hab grad gesehen, dass in der In The Hair Tonight, wovon ich eine Probe hier hab, auch Honig drin ist, also kann ich es sowieso testen. Wenn die toll ist, will ich die Vanilla Queen auch^^ So jetzt hör ich aber auf Merlins Projekt hier vollzuspammen und gehe ins Bett ;)
Längenbild Mai 2015
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#339 Beitrag von MiMUC »

Ist die Locke vom Trocknen gekommen oder ist die echt?
Ich hüte ja seit neuestem auch Korki, die Korkenzieherlocke :wink: . Na gut, meistens kämm ich sie glatt und zopf sie ordentlich mit ein.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
merlin

#340 Beitrag von merlin »

So wieder da, das schöne Wetter musste ich einfach nutzen Bild

Den Haaren geht es soweit ganz gut und auch die Spitzen machen (kleine) Fortschritte *froi*. Diese Kringellocke war am 2. Tag mach der Wäsche einfach da...zum Foto bin ich nicht gekommen...aber wen wundert es?! Aber sobald sie sich wieder blicken lässt mach ich ein Foto.

@MiMUC... diese Locke kam, wie oben schon geschrieben am Tag 2 nach der Wäsche...also nicht vom Trocknen. Auch bemerke ich das es sich an den Seiten son bisschen...naja, wellt? Mal schauen wenn die Haarlies länger sind, ich denke dann zeigt sich erst ihr wahres "Gesicht" :ugly:

Oh Mist Ernie, verpasst :cry: , aber sobald sie sich wieder blicken lässt mach ich ein Foto, versprochen.

@Lauli, Bestellung bei HM ist raus. Da ich ja mein Lieblings DG nicht mehr bekomme (ja, Citizen Cake :wink: ) hab ich mir Vanilla Queen DG und den Condi davon bestellt...und irgendeine Creme. Aber nur weil sie da vom Zaubertrank geschrieben haben ... mal schauen es soll ja auch ganz gut für die Spitzen sein...oha, nu isses soweit...ich bestell ne Hautcreme für die Haare :irre:

@May-Bee , wenn Deine Feelies den Honig nicht schlimm finden schmier ich mir das ganz beruhigt in die Haare...Bericht folgt.

So ab Morgen soll sich die Sonne wieder für eine Zeit lang abmelden, dann werd ich mich mal wieder intensiver hier mit einbringen, hab es ja schon ein bisschen schleifen lassen... :oops:

glg

Merlin

Hab gerade noch einmal nachgesehen, die Creme heisst Fulminzant Coldcream, kennt die Jemand hier und kann darüber etwas sagen?
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Lauli

#341 Beitrag von Lauli »

Huhu Merlin,
über die Fulminzant (was ein Wort^^) kann ich nichts sagen, aber ich hab mir die Strawberries, Cherries and an Angels Kiss Coldcream schon mal in die Spitzen geschmiert. Es ist OK, riecht lecker und zieht bei trockenen Spitzen auch über Nacht ein. Aber ein Condi ist mir denn doch lieber, dosiert sich besser und man erwischt nicht so leicht zu viel. Dafür ist die Coldcream super für Lippen und Füße :nickt: Aber jedenfalls schadet es den Haarlis nicht. Ich würds einfach mal am Abend vor der Wäsche testen.
LG
Längenbild Mai 2015
merlin

#342 Beitrag von merlin »

Moin Lauli,

da es mir mittlerweile ja so ziehmlich Schnurz ist wann und wie oft ich wasche :ugly:, werd ich es ausprobieren wenn das Päckchen hier angekommen ist.

So nu mal zum Rauswachsprojekt:

Bild

Bild

Irgendwie krieg ich den Ansatz nich so auf's Foto (die beiden Fotos sind ohne Blitz bei Tageslicht...und der Pulli selbstgestrickt), es sind aber schon 1-1,5 cm. Und sie sind verdammt hell :shock: . Wenn es noch etwas weiter rausgewachsen ist werd ich mal sehen ob ich irgendwo ne PHF finde die ein wenig meiner NHF ähnelt um den Übergang weicher zu gestalten. Sonst sehe ich doch noch aus wie n Blockstreifenhörnchen...

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Sophie
#343 Beitrag von Sophie »

*g* Blockstreifenhörnchen *sehenwill*

Mein Ansatz hat mich auch etwas erschrocken.. sooo hell!
Sirrpa

#344 Beitrag von Sirrpa »

kringellöckchen sind süss :!:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
merlin

#345 Beitrag von merlin »

Guten Morgen.

Sophie, wenn das so hell bleibt gibt es bald Blockstreifenhörnchenfotos... 8) , was soll's hat nicht Jeder :lol: . Ob es so ne PHF gibt?...ich meine im Reformhaus gibt es ne ganze "Blondpalette"...ich werd da einfach mal hinfahren.

Sirrrpa, ich find Kringellöckchen ja auch süss...aber nur eine, sieht merkwürdig aus :irre: . Ich versuch diese Kringellocke mal zu "locken" denn ich meine sie kam 2 Tage nach einer Seifenverwöhnwäsche also wasch ich Freitag mit der gleichen Seife und dann warte ich einfach ab. Vielleicht war es ja nur ne Eintagslocke.

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Gesperrt