So wieder da, das schöne Wetter musste ich einfach nutzen
Den Haaren geht es soweit ganz gut und auch die Spitzen machen (kleine) Fortschritte *froi*. Diese Kringellocke war am 2. Tag mach der Wäsche einfach da...zum Foto bin ich nicht gekommen...aber wen wundert es?! Aber sobald sie sich wieder blicken lässt mach ich ein Foto.
@
MiMUC... diese Locke kam, wie oben schon geschrieben am Tag 2 nach der Wäsche...also nicht vom Trocknen. Auch bemerke ich das es sich an den Seiten son bisschen...naja, wellt? Mal schauen wenn die Haarlies länger sind, ich denke dann zeigt sich erst ihr wahres "Gesicht"
Oh Mist
Ernie, verpasst

, aber sobald sie sich wieder blicken lässt mach ich ein Foto, versprochen.
@
Lauli, Bestellung bei HM ist raus. Da ich ja mein Lieblings DG nicht mehr bekomme (ja, Citizen Cake

) hab ich mir Vanilla Queen DG und den Condi davon bestellt...und irgendeine Creme. Aber nur weil sie da vom Zaubertrank geschrieben haben ... mal schauen es soll ja auch ganz gut für die Spitzen sein...oha, nu isses soweit...ich bestell ne Hautcreme für die Haare
@
May-Bee , wenn Deine Feelies den Honig nicht schlimm finden schmier ich mir das ganz beruhigt in die Haare...Bericht folgt.
So ab Morgen soll sich die Sonne wieder für eine Zeit lang abmelden, dann werd ich mich mal wieder intensiver hier mit einbringen, hab es ja schon ein bisschen schleifen lassen...
glg
Merlin
Hab gerade noch einmal nachgesehen, die Creme heisst Fulminzant Coldcream, kennt die Jemand hier und kann darüber etwas sagen?