Bea - "APL die II." erreicht - bitte schließen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#526 Beitrag von Bea »

Ja Claire, ich erinnere mich daran, wie es dir der Pulli bzw. die Jacke damals angetan hatte. :)

Ich bin ja auch eher ein positiv gestimmter Mensch, der nach vorne schaut, aber manchmal packt mich halt die Sehnsucht und auch Reue. Aber vielleicht gehört das dazu, meine Fehler zu "bearbeiten". Zu sehr psychologisieren will ich nicht, aber ich denke, da ist was Wahres dran. Deswegen werde ich hin und wieder einen Rückblick mit entsprechenden Fotos wagen, um mir einfach über meinen eigenen Prozess bewusst zu werden. :wink:

Wenn ich APL wieder erreicht habe, gibt es keine Vergleichsfotos mehr. Dann betrete ich längenmäßiges Neuland... Wie aufregend ist das denn... :helmut: :yippee:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Arkascha

#527 Beitrag von Arkascha »

Ich finde, dass deine Haare nichts an Fülle verloren haben.
Ich denke, das wirkt für dich nur durch die verschiedenen Winkel der Fotos anders...
Manchmal überkommt mich auch die Grübelei "Was wäre wenn...", aber Vergangenes kann man nicht ändern und dem hinterher zu trauern macht einen nur unglücklich.

Bea-Haarlis go! APL wir kommen! :cheer:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Bea

#528 Beitrag von Bea »

Danke Arkascha! :knuddel:

Ja, APL wir kommen...! :D

Ich hab mir überlegt, daß ich nach jedem erreichten Zwischenziel die Zentimeterzahl in meinem Titel angleichen werde.
Wenn ich CBL erreicht habe, werden es also die letzten 32 cm sein.
Aber das dauert noch ein paar Wochen... :kafcomp:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Mi-chan

#529 Beitrag von Mi-chan »

Bea hat geschrieben: Wenn ich APL wieder erreicht habe, gibt es keine Vergleichsfotos mehr. Dann betrete ich längenmäßiges Neuland... Wie aufregend ist das denn... :helmut: :yippee:
Geil ist das!! :helmut:

Das ganze habe ich ja gerade bei Fast-Hüftlänge! Und ja, es ist ein ziemlich geiles Gefühl, wenn die Haare endlich den Punkt erreichen, an dem sie beim großen Schnitt waren. :)

Kann dich absolut verstehen. :helmut:
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Bea

#530 Beitrag von Bea »

Ja, Mi! :D
Es ist einfach ein tolles Gefühl. Aber bis ich bei APL bin, dauert es ja noch ne ganze Weile. Aber die Vorfreude ist auch schon klasse. Das kann wahrscheinlich niemand außerhalb des Forums bzw. der/die noch nicht langes Haar bis auf (Fast-)glatze geschnitten hat, nachvollziehen. Bei dir war ja der Kontrast noch heftiger. Aber es ist schön, daß du weißt, nein fühlst, wovon ich rede. :D :knuddel:

Odine

#531 Beitrag von Odine »

Bea, die werden Spitze :D
Bea

#532 Beitrag von Bea »

Danke Odi! :D
Wenn du das sagst, wird's wohl stimmen... :yess: 8)

Odine

#533 Beitrag von Odine »

Du hast meine Traumhaarstruktur , 1a - Glimmerseide. :D
Eluen

#534 Beitrag von Eluen »

Odine hat geschrieben:Du hast meine Traumhaarstruktur , 1a - Glimmerseide. :D
:nickt:

Deine Haarlies sind wirklich schön :ohnmacht: und mit jedem cm werden sie schöner.
Eluen schreibt Haargeschichte
2aMii honigblond
L=85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ZU=9 cm (zw.Taille u. Hüfte)
Bild
Mi-chan

#535 Beitrag von Mi-chan »

:knuddel: Du wirst sehen, das geht schneller, als Du denkst. :)
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Dodo

#536 Beitrag von Dodo »

Ui sehr schön :)
*mit Dir freu*
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
ladyofshalott

#537 Beitrag von ladyofshalott »

Bea hat geschrieben:Wenn ich APL wieder erreicht habe, gibt es keine Vergleichsfotos mehr. Dann betrete ich längenmäßiges Neuland... Wie aufregend ist das denn...
Apropos VERGLEICHSphotos.... Oh doch :lol:! Dann kommen die 'vor einem Jahr so lang', 'vor zwei Jahren so lang' usw. Bilder.... Und die sind richtig befriedigend :P . Toi toi toi...
Bea

#538 Beitrag von Bea »

Danke euch, ihr Lieben!

Ihr glaubt gar nicht, wie gut mir euer Zuspruch tut! :D

Meine Haare haben ne Traumstruktur für andere? :o :oops:
Sowas hätte ich mir früher nie träumen lassen! Da empfand ich meine Haare immer als zu dünn und spaghettimäßig. Aber diese Struktur kommt wahrscheinlich erst richtig zur Geltung bei langem und gleichlangem, also stufenlosem Haar. Darauf freue ich mich total. 8)

lady, eben mußte ich deinen Beitrag mehrmals lesen, bevor ich ihn kappiert habe. Ja, dann kommen wahrscheinlich die Vergleichsfotos mit den kürzeren Haaren. Oh ja, und wie befriedigend die sein werden... :D

Bea

#539 Beitrag von Bea »

Am Mittwoch ist wieder Löwevollmond und der nächste Mikrotrimm ist fällig. 8)
Was mich freut ist, daß ich, seitdem ich mir fest vorgenommen habe, immer am Löwemond zu trimmen, keine Lust mehr verspüre, zwischendrin zu schnippeln. :D

Weiß nicht, ob ich's verraten darf, aber ich bin seit einigen Tagen auch Mitglied in Odis Forum und gehe das Gewichtsthema ernsthaft an...
Freue mich also auf die Erreichung meines Normalgewichts, auf bzw. über weiterhin schön wachsendes Feenhaar, das immer stufenloser und dichter wird und seine schwarze Farbe behalten darf, weil ich mich damit weiterhin sauwohl fühle. :D 8)

Sirrpa

#540 Beitrag von Sirrpa »

Odine hat geschrieben:Du hast meine Traumhaarstruktur , 1a - Glimmerseide. :D
ich weiss, ich erwahente es des üfteren bereits...aber ih kann nicht müde werden zu schwaermen...mir geht es genau wi odine...schmacht....
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Antworten