Hillie - Golden bis zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Luzie

#451 Beitrag von Luzie »

Mein Sohn hat letztes Jahr Abi gemacht und in der Mottowoche sah er jeden Tag absolut verschärft aus. Am besten hat er mir gefallen, als "Rollentausch" dran war. Er trug einen Lederwickelrock von seiner Schwester, 3/4 Leggings und ein schwarzes Spaghetti-Shirt, sah echt schick aus zur haarigen Brust und den haarigen Beinen. :lol:

Und zum Thema: Jede Deiner Frisuren sieht wunderschön aus, ich bewundere auch immer wieder Deine Frisierkünste. :D
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#452 Beitrag von Hillie »

Hallihallo ihr Lieben :D

@ Doro
Dankeschön!
Das Abimotto finde ich richtig genial!
Das passt ja perfekt. G8 ist wirklich ein ganz schönes Experiment… meine Schwester, die in zwei Jahre Abi macht, ist auch in dem letzten G9-Jahrgang und damit in dem Doppeljahrgang…
Die Mottowoche ist bei uns Tradition. Ursprünglich werden an den Tagen auch die kleineren Kinder mit Wasserpistolen nassgespritzt, aber das wurde uns jetzt mit der neuen Direktorin nicht erlaubt.

@ DeLeila
ABIer ist sogar unsere vierte Wahl… wir hatten "die Elite braucht kein Motto", "ABIos Amigos", "ABIleaks" und jetzt "ABIer". ;)

@ Katagena
Danke! Ich denke auch, dass der Bun im Somemr gut passt. Geht ja ganz schnell, einfach Haare zusammenmachen, feststecken, fertig. Und sieht trotzdem schick aus.
So mäßige Mottos hätte ich auch gerne gehabt… naja, wird sicher trotzdem ganz witzig. ;)

@ lunalesca
Cool, danke für den Link!
Ich glaube, die Frisur ist mir doch etwas zu verückt… ;) Außerdem hat die Frau ein ganzes Stück längere Haare als ich, bei mir würden die kleinen Buns sicher nicht so weit abstehen…
Aber die Locken, die man damit bekommt, sind toll! Das werde ich mal ausprobieren. :D

@ Teffi
Ja, die meisten Abimottos sind halt irgendwie blöd.
Einen witzigen Vorschlag bei und fand ich "TrABI - 13 Jahre Wartezeit". :lol
Da hätte man eine Menge draus machen können.

@ jennyy
Ja, den Vorschlag gab es bei unserer Schule auch. Bzw. mit dem Zusatz "13 Jahre Stoff umsonst". :roll:
Ich werde auch auf keinen Fall mit ABIer auf dem Auto herumfahren… wenn ich dann mal ein Auto habe. ;)

@ Luzie
Vielen Dank! :D
Ja, bei den meisten Abigängen vor uns gab es auch einen Tag Geschlechtertausch. Ich fand das immer echt cool. ;)
Nur bei uns war das den meisten wieder zu langweilig, weil man sich als Mädchen ja gar nicht so toll als Mann verkleiden könne… Deswegen ist das jetzt bei "Nutten und Zuhälter reingepackt"… :roll: Ich bin gespannt, wie viele Jungs das machen und als Nutte kommen…

:arrow: Tag 31 der Haarfastenzeit

Dieser Tag war gestern. Ich habe nochmal meinen "Messsy Hillie Bun" getragen. Diesmal mit meinem neuen Schleifchen. :D

BildBildBildBild

:arrow: Tag 32 der Haarfastenzeit

Die Bilder von heute werden nachgereicht, ich habe jetzt keine Zeit mehr. ;)

*schnell wegrennt*

Edit:
So, es folgen noch hier die Bilder von heute:

Ich hatte ursprünglich einen schlichten holländischen Vierer, fand den aber dann langweilig, hab im Weggehen schnell ein paar Bobby Pins geschnappt und mir im Zug wieder den "Messy Bun" gemacht.

Die Fotos sind also gerade erst entstanden, knapp 20 Stunden später und nach einer Menge Tanzen. ;)
Tatsächlich immer noch recht akzeptabel. :D

BildBildBild
Zuletzt geändert von Hillie am 10.04.2011, 04:13, insgesamt 1-mal geändert.
Karni Mata

#453 Beitrag von Karni Mata »

ich winke nur mal eben rein!

lg, Carmen....die immer ganz andächtig vorm rechner sitzt und deine frisuren bewundert...aber wenigstens hat sie die bhs schön :wink:
Calenleya
#454 Beitrag von Calenleya »

Wenn wir uns das nächste mal sehen musst du mir unbedingt mal den Messy Amy Lee Bun machen....der sieht bei dir immer sooooo toll aus :D :D
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
Hillie

#455 Beitrag von Hillie »

Hallihallo Carmen,
vielen Dank! :D *zurückwinkt*

Klar, das kann ich gerne machen, Calenleya. Vielen Dank für den liben Kommentar! ;)

:arrow: Tag 32 der Haarfastenzeit

So, bevor die letzten Sonnenstrahlen verschwunden sind, hab ich noch schnell ein Foto von der Frisur des Tages gemacht.
Ich habe heute ein paar Frisuren für die Mottowoche ausprobiert, und dieser Fischgrätenzopf ist dann einfach dringeblieben.

Ich hab erst jetzt im Nachhinein gesehen, dass da oben eine Strähne so witzig hochsteht. :lol: Na, egal.

BildBildBildBild

:arrow: Längenvergleich

Da ich den Zopf ewig nicht mehr gemacht habe, habe ich zum Vergleich nochmal ein Foto von November rausgesucht:
Beim direkten Vergleich sieht man das Wachstum ganz deutlich:

BildBild

Sie wachsen! :D :yippee:
DeLeila
#456 Beitrag von DeLeila »

Wow, dein Wachstum ist echt enorm!! Die sind ja krass lang geworden :D :D Supi!

Und der Fischgrätenzopf steht dir auch gut =)
Sookie

#457 Beitrag von Sookie »

"Die Elite braucht kein Motto" hatten wir damals (äh, vor etwa 1 1/2 Jahren :lol: ) auch überlegt gehabt. Schlussendlich ist es dann geworden "AbituriENTEN - 13 Jahre über Wasser gehalten". Fand ich richtig süß irgendwie.

Und jetzt nochmal zum Thema: Ich bin jedes Mal wieder begeistert von deinen Frisuren. Flechtfrisuren finde ich ja traumhaft schön, leider fehlen mir dafür irgendwie noch mindestens zwei Hände, sobald es mehr als ein einfacher Flechtzopf werden soll.
Aber den "Messy Hillie Bun" werde ich wohl mal ausprobieren! :D

LG,
Sookie
2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL
Calenleya
#458 Beitrag von Calenleya »

Die Fischgräte sieht supergut aus....so gleichmäßig und dick :shock:
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
Rabiata
#459 Beitrag von Rabiata »

ich bin kläglich am 5er gescheitert! :oops:
naja, bleibt mir ja noch, ihn bei dir zu bewundern... :lol:
nun noch zum aktuellen Thema:
ich hab kein Abi gemacht. bin also von solchen seltsamen Motti verschont geblieben! 8)
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Hillie

#460 Beitrag von Hillie »

Hallöchen! :D

Danke für die lieben Kommentare!
*Flecht-Motivationskekse an alle verteilt* Die habe ich extra gebacken. Sie haben die Form von vielen kleinen Fünferzöpfen. :lol:

Das Motto finde ich auch echt niedlich, Sookie. So ein Glück! ;)
Und vielen Dank für das Lob! :oops:

:arrow: Tag 33 der Haarfastenzeit

Tag 1 der Mottowoche: Helden der Kindheit

Etwas verspätet kommen die Bilder von heute… dafür aber eine ganze Menge! ;)

Ich bin als Tinkerbell gegangen. Dazu habe ich mir einen hochangesetzten alternativen Sockendutt gemacht.

BildBildBildBild

Außerdem hier noch die Komplettansicht meines Outfits. 8)

Bild

Leider sind meine supercoolen Schuhe nicht mit drauf, die ich extra präpariert habe, deswegen bekommen die noch ein Extrabildchen. :lol:

Bild

Und zu guter Letzt gibt es ein kleines Foto (wie die anderen auch übrigens geschossen von DeLeila ;) ), das zeigt, wie der Hillie-Flechtsalon floriert. ;)
Hillie alias Tinkerbell in Aktion beim Holli-Classics-Flechten bei einer Freundin… :lol:

Bild

Soo, dann mal gute Nacht! Morgen geht es weiter mit der Mottowoche und es gibt neue Bildchen. :D
Joffrey
#461 Beitrag von Joffrey »

Vielleicht solltet ihr euch wahrlich selbstständig machen und für einen kleinen Obolus den Menschen auf der Straße eure Flechtkünste in Form famoser Zöpfe verkaufen. *lächelt*

In Relation zu den oftmaligen Entgleisungen, welche ich von Mottowochenphotos kenne, gebt ihr in jedem Falle einen außerordentlich ansehnlichen Anblick als Tinkerbell ab, Mademoiselle Hillie. Der hohe Sockendutt passt somit nicht nur zur dargestellten Figur, sondern steht euch auch noch fürwahr famos.
Somit verbleibe ich einmal in gespannter Erwartung, mit welch famosen Anblicken ihr euch als nächstes präsentieren werdet. *lächelt*
Es ist hart ein Diamant in einer Welt voller Klosteine zu sein. | Mein Blog
sumpfacker

#462 Beitrag von sumpfacker »

Eine sehr hübsche Tinkerbell, hat Peter Pan dir ein Kompliment wenigstens gemacht?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Niniane

#463 Beitrag von Niniane »

Hey Hillie :D
Ich oute mich mal als stille Mitleserin, hab nämlich seit du dein TB begonnen hast heimlich immer mal reingeguckt :wink:
Wir haben ja ziemlich gleichzeitig hier im Forum angefangen (außerdem wohnst du in meiner Nähe :winke:), darum hab ich schon von Anfang an deinen Weg hier mitverfolgt und bin echt beeindruckt! Du hast soviel in dieser relativ kurzen Zeit gelernt und hast ein Talent zum Frisurenmachen und -erfinden von dem ich nur Träumen kann :respekt:
Übrigends kann ich nur zustimmen: Du hast wirklich eine Ähnlichkeit mit Hermine (und das sage ich als Rieeeeesenfan die niemanden einfach so als Hermine bezeichen würde :wink:)!
Worum ich dich wirklich beneide ist dein superschnelles Haarwachstum :oops: Als wir hier angefangen haben warst du glaub ich bei 57cm und ich war bei 64. Jetzt bist du bei 65cm und ich bei 67cm :heulend_weglauf: ich will auuuch *rumjammer*
Okay, ich hör jetzt mal auf zu labern und machs mir in deinem PP gemütlich. Mich kriegst du hier nicht so schnell wieder weg :popcorn:
Achja, ich lieeeeeeebe deine Haarfarbe! :nickt:
LG
Niniane
1cFii, NHF: Mittelaschblond
!2015: Blondierleichen radikal abgeschnitten, bis etwas unter Schulterlänge, vorher Taille
Stand Juni 2016: BSL, komplett NHF
Katagena

#464 Beitrag von Katagena »

Süße Fee :D
2a-cMiii, 76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF: Prinzessinnengold (danke liebe Sirrpa :D)

Mein Projekt:
Katagena lässt ihr Haar hinunter - bis zur Taille
Luzie

#465 Beitrag von Luzie »

Tinkerbell, wo hast Du nur die Hermine versteckt?

Ich sage dazu nur Folgendes: Bild
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
Antworten