Hallihallo ihr Lieben
@ Doro
Dankeschön!
Das Abimotto finde ich richtig genial!
Das passt ja perfekt. G8 ist wirklich ein ganz schönes Experiment… meine Schwester, die in zwei Jahre Abi macht, ist auch in dem letzten G9-Jahrgang und damit in dem Doppeljahrgang…
Die Mottowoche ist bei uns Tradition. Ursprünglich werden an den Tagen auch die kleineren Kinder mit Wasserpistolen nassgespritzt, aber das wurde uns jetzt mit der neuen Direktorin nicht erlaubt.
@ DeLeila
ABIer ist sogar unsere vierte Wahl… wir hatten "die Elite braucht kein Motto", "ABIos Amigos", "ABIleaks" und jetzt "ABIer".
@ Katagena
Danke! Ich denke auch, dass der Bun im Somemr gut passt. Geht ja ganz schnell, einfach Haare zusammenmachen, feststecken, fertig. Und sieht trotzdem schick aus.
So mäßige Mottos hätte ich auch gerne gehabt… naja, wird sicher trotzdem ganz witzig.
@ lunalesca
Cool, danke für den Link!
Ich glaube, die Frisur ist mir doch etwas zu verückt…

Außerdem hat die Frau ein ganzes Stück längere Haare als ich, bei mir würden die kleinen Buns sicher nicht so weit abstehen…
Aber die Locken, die man damit bekommt, sind toll! Das werde ich mal ausprobieren.
@ Teffi
Ja, die meisten Abimottos sind halt irgendwie blöd.
Einen witzigen Vorschlag bei und fand ich "TrABI - 13 Jahre Wartezeit". :lol
Da hätte man eine Menge draus machen können.
@ jennyy
Ja, den Vorschlag gab es bei unserer Schule auch. Bzw. mit dem Zusatz "13 Jahre Stoff umsonst".
Ich werde auch auf keinen Fall mit ABIer auf dem Auto herumfahren… wenn ich dann mal ein Auto habe.
@ Luzie
Vielen Dank!

Ja, bei den meisten Abigängen vor uns gab es auch einen Tag Geschlechtertausch. Ich fand das immer echt cool.

Nur bei uns war das den meisten wieder zu langweilig, weil man sich als Mädchen ja gar nicht so toll als Mann verkleiden könne… Deswegen ist das jetzt bei "Nutten und Zuhälter reingepackt"…

Ich bin gespannt, wie viele Jungs das machen und als Nutte kommen…
Tag 31 der Haarfastenzeit
Dieser Tag war gestern. Ich habe nochmal meinen "Messsy Hillie Bun" getragen. Diesmal mit meinem neuen Schleifchen.

Tag 32 der Haarfastenzeit
Die Bilder von heute werden nachgereicht, ich habe jetzt keine Zeit mehr.
*schnell wegrennt*
Edit:
So, es folgen noch hier die Bilder von heute:
Ich hatte ursprünglich einen schlichten holländischen Vierer, fand den aber dann langweilig, hab im Weggehen schnell ein paar Bobby Pins geschnappt und mir im Zug wieder den "
Messy Bun" gemacht.
Die Fotos sind also gerade erst entstanden, knapp 20 Stunden später und nach einer Menge Tanzen.

Tatsächlich immer noch recht akzeptabel.