Arkascha - Ohne Ziel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
May-Bee

#1156 Beitrag von May-Bee »

Schrödinger hat geschrieben:Hast du etwa KEINE pinken Unterhosen? Ich hab bei Socken und Unterwäsche ne echte Buntmacke :lol:
Oh Gott, Schrödi, das will doch keiner wissen ](*,)

:kafcomp: :kicher: : May-Bee
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Arkascha

#1157 Beitrag von Arkascha »

:lol:
Ich bin sicher, da gibt es min. eine Person die das wissen möcht...
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Arkascha

#1158 Beitrag von Arkascha »

Schrödinger hat geschrieben:Die sich für "Möglichst wenig Stoff, wen interessiert die Farbe?" interessiert? :lol:
:lol: :wink:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
ratwoman

#1159 Beitrag von ratwoman »

Schrödinger hat geschrieben:Hast du etwa KEINE pinken Unterhosen? Ich hab bei Socken und Unterwäsche ne echte Buntmacke :lol:
Ich auch - und besagter Interessent findets furchtbar - getigerte Unterhosen und Neon-Orange Puzzleteile-Muster Socken :lol:

*nen Berg lustige Ringelsocken rüberschiebt* macht gute Laune! :wink:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Midwinter

#1160 Beitrag von Midwinter »

:shock: :shock: :shock:
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
May-Bee

#1161 Beitrag von May-Bee »

Ich bin echauffiert! :kicher:
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Arkascha

#1162 Beitrag von Arkascha »

Huhu ihr Lieben!
Bei mir soweit alles unverändert. Gestern Haare gewaschen, jetzt zicken sie wieder etwas... :? Kopfhaut juckt, ich hoff es wird bald wieder.... :roll:
Ansonsten gibts nix Neues. Kann momentan leider keine Bilder machen, weil Mutt meine Kamera mit in den Urlaub genommen hat. Dafür hab ich Experimentierfreiheit. Kühlschrank ich komme! :lol:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Deatha
#1163 Beitrag von Deatha »

Pro Pinke Unterwäsche! :D
Bild
Quelle: archive.org
Arkascha

#1164 Beitrag von Arkascha »

Ok, ok. Ich mach mich beim nächsten Einkaufsbummel auf die Suche nach ner pinken Unterhose. :wink:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Lori

#1165 Beitrag von Lori »

Pink? :D
Das ist dann aber auch die pinkne Messunterhose, sobald du Steiss erreicht hast *g
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Arkascha

#1166 Beitrag von Arkascha »

@lori
Klar wird die dann Messunterhose 8)

Leider muss ich mein TB momentan wieder etwas vernachlässigen. Zum einen hat meine Mutter meine Kamera mit in Urlaub genommen, zum anderen bin ich momentan wieder ziemlich in Anspruch genommen vom RL. Es steht wieder eine Prüfung an und auf der Arbeit gehts auch wieder hoch her....
Hab heute meine Haare wieder mit Natron gewaschen. Diesmal haben die Spitzen etwas Neobio Condi bekommen. Hab 500ml Wasser mit 1 1/2EL Natron gemischt, so ungefähr, und zum Abschluss noch ne Rinse mit Balsamico. Mal schaun wie sich die Haare geben, evtl. möchte ich versuchen erst wieder am Donnerstag zu waschen. Aber das entscheid ich dann spontan...
Letzte Woche hab ich noch Bilder gemacht mit einer Jacke, die auf Taillenhöhe so nen Tunnelzug hat. Da sieht die Taille gar nimmer weit aus. :) Außerdem noch ein Versuch Classics zu flechten. Ich kriegs einfach nicht hin nen geraden Scheitel am Hinterkopf zu ziehen. :oops:
Bild
BildBild
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
May-Bee

#1167 Beitrag von May-Bee »

Die Taille ruft!!!
Herzlichst, May-Bee

Arkascha

#1168 Beitrag von Arkascha »

Huhu May-Bee!
Jo, es wird. 8)
Die Natronwäsche gestern hat meine Haare ganz schön trocken gemacht. Schon wieder zu viel Natron? Nächstes mal wird weniger probiert... :roll:
Heut früh hatte ich ein bissl Juck-Probs aber die sind jetzt auch wieder weg.
Ich warte immer noch sehnsüchtigst auf meine 60th street Forke. Außerdem hab ich in der TB ne Flex in XL erstanden. Demnächst möchte ich auch noch ne Ficcare bestellen. Bin ich jetzt haarschmucksüchtig??? :ugly:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Lori

#1169 Beitrag von Lori »

Arkascha hat geschrieben: Ich warte immer noch sehnsüchtigst auf meine 60th street Forke. Außerdem hab ich in der TB ne Flex in XL erstanden. Demnächst möchte ich auch noch ne Ficcare bestellen. Bin ich jetzt haarschmucksüchtig??? :ugly:
Es tut mir leid das zu sagen... aber... ....
JA ! :lol:

Nee, is nicht der Rede wert.
Aber so fängt es an hrrhrr

Taille ist wirklich nicht mehr weit.
Wieviel cm könnten das sein?
6 oder so? :lupe:
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
lubaya

#1170 Beitrag von lubaya »

Haarschmucksüchtig...? Irgendwann trifft es jeden.

Schönes neues Avatar-...jetzt seh ich Deine Länge, das ist ja schon fast Taille... :wink:
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm

Mein haariger Neuanfang
Antworten