Gemeinsam auf zu BSL
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Aprilwerte:
Blondie86: 60cm
FelineSoul: 51.5cm
daifuku: 57cm
lorelay_cry: 59
Summer: 54cm
wieder 5cm weniger wie letzten Monat. war beim frisör! bereu es schon ein bisschen. so schaff ichs nie zu BSL... *seufz*
wieder 10cm to go!
wieder 5cm weniger wie letzten Monat. war beim frisör! bereu es schon ein bisschen. so schaff ichs nie zu BSL... *seufz*
wieder 10cm to go!
2bF-Mii (6,4cm)
1.6.12: 67cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (2cm bis Taille);
1. Ziel: BSL + NHF erreicht!
2. Ziel: Taille
3. Ziel: mehr Volumen + vollere Spitzen
1.6.12: 67cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (2cm bis Taille);
1. Ziel: BSL + NHF erreicht!
2. Ziel: Taille
3. Ziel: mehr Volumen + vollere Spitzen
- ooo
- SSS in cm: 65
- Haartyp: 2cM
- ZU: 9
- Instagram: @trittbrettfahrerin
vielleicht magst du dir mal den aller ersten beitrag in diesem thread durchlesen?blackbird hat geschrieben:Leider hat mir keiner geantwortet, wie das funktioniert![]()
Ich hab 59cm gemessen.
ich mess zwar aus prinzip nicht bzw das nächste mal erst ende des jahres, möchte aber trotzdem mal umsiedeln. meine haare kratzen an apl. werd also anfangen hier auch mit zu lesen und mit zu spielen, wenns recht ist

blackbird, im Moment sind die Tabellen wohl noch voll. Das heißt du wirst , falls nicht noch einige abspringen oder das Ziel erreichen, dann erst einmal auf die Warteliste kommen. Aber da wissen Betsi und Nion-Saille Genaueres.
Wobei man fast überlegen könnte, eine dritte Tabelle zu erstellen. Der Andrang scheint ja recht groß zu sein.
Wobei man fast überlegen könnte, eine dritte Tabelle zu erstellen. Der Andrang scheint ja recht groß zu sein.

Ich werd Nion-Saille anschreiben und am Ende der Woche die Liste aktualisieren.
Ihr müsstest euch nur mal entscheiden ob ihr das mit der Liste weitermachen wollt (was ich super finde, so hab ich alle Daten auf einen Blick) oder wieder jeder extra seine Werte postet, denn im Moment geht alles wieder durcheinander, obwohl es anfangs so gut geklappt hat.

Ihr müsstest euch nur mal entscheiden ob ihr das mit der Liste weitermachen wollt (was ich super finde, so hab ich alle Daten auf einen Blick) oder wieder jeder extra seine Werte postet, denn im Moment geht alles wieder durcheinander, obwohl es anfangs so gut geklappt hat.

Aprilwerte:
JulchenS: 47 cm
Luna_Selene: 42 cm
Turanga Leela: 59 cm
Estrella: 69 cm
Ulli44: 56 cm
bluedream: 58,5
Aprilwerte:
Das sollten die bisherigen für April sein
... zum Fortsetzen einfach "zitieren" und das [quote="....."] am Anfang und am Ende löschen, Name und Wert dazu... absenden 
Aprilwerte:
Das sollten die bisherigen für April sein

- BuddiksGreet
Auch von mir
GLÜCKWUNSCH

1bFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
julchenS-->und das ist meins
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
julchenS-->und das ist meins
- sternenmaedchen
Ja, ich habe den ersten Beitrag gelesen. Ich wollte nur wissen, wie man auf die Liste kommt und ob das überhaupt noch einer macht
Sorry, ich bin nicht ganz durchgestiegen.
Ich gesell mich zu den Wartenden *wink*

Ich gesell mich zu den Wartenden *wink*

Haartyp: 1b F/M ii - 8,5 cm Umfang
dunkelblond
Aktuell: APL - xx cm Länge
Ziel: BSL - 74 cm
Aprilwerte:
Sternenmaedchen: 64cm
Aprilwerte:
Serenyca: 63 cm
Sternenmaedchen: 64cm
Aprilwerte:
Serenyca: 63 cm
Start LHN (10.10.10): 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang 6,5cm, 1cFii
Anfang 2012: BSL ohne Stufen erreicht
nächstes Ziel: gesunde Haare & weniger Spliss, trotz Mikrotrimms mehr Länge
Anfang 2012: BSL ohne Stufen erreicht

nächstes Ziel: gesunde Haare & weniger Spliss, trotz Mikrotrimms mehr Länge