Ich war vorhin in der Sonne:
Mein Handy konnt den Glanz gar nicht fassen xD auf dem Bildschirm sahs unmöglich aus^^
Bin ja dann echt froh, wenn die NHF ganz rausgewachsen ist, wenn die weiter so toll glänzen *schwelg*
Und dann gabs vorhin ein tolles Kompliment von meinem Schatz:
Hatte mir einen etwas erhöhten Pferdeschwanz mit ner Flexi gemacht, Schatz kommt rein und mein "Yeiii der Pinsel wird immer länger...hmm das sieht grad so schön aus, da müssen wir fast ein Foto von machen!" <3 joa und das haben wir dann gemacht
Und da es schon mal so ein Foto mit derselben Flexi gab kommt dies hier gleich mit, zum Längenvergleich. Es ist aber etwas verfälscht, da ich meine Haare heute glattgeföhnt hab...aber hey, endlich seh ich mal, wie lang die wirklich sind (war schon grad bissl erstaunt

)
Heute......................................................16.2.11
Achja und beim alten Foto war der Pferdeschwanz tief angesetzt, heute etwas höher. Aber hab vorhin per Faust gemessen, der Unterschied ist höchstens ein Finger breit, verfälscht also nicht allzu sehr (oh man nun verfolgt mich die Fehlerrechnung schon ins LHN xD)
Und ich hab langsam das Gefühl, dass mein Schatzi etwas schief fotographiert, da fehlt immer das linke Ohr xD. Und das liegt aber nicht nur an meinen Ohren, denke ich, denn das Bild vom runden 4 er 2 Posts davor hat meine Mam gemacht und da sind beide Ohren mit drauf^^
Ahja und ich hab angefangen meine Spitzen mit Brokkolisamenöl zu pflegen. Langsam trau ich mich die Haare auch mal offen oder im Pferdeschwanz zu tragen und da brauchen die Haare einfach bissl Schutz. Aber meine Spitzen saugen das Zeug regelrecht auf! Da kann ich nen Tropfen drin verteilen, in 10 Minuten fühlen sie sich an, als ob ich nie was reingegeben hätte...entsprechend geb ich ab und an Öl nach, ich hab schiss, dass es nichts nützt weils weggezogen ist??
Edit: Fast hätt ichs vergessen, das Längenbild mit glatten Haaren (erst jetzt fällt mir die unheimlich schiefe Kante auf, die ich habe oO ). Und als Vergleich daneben mein letztes Monats-Längenbild