Rabiata - alles Kopfsache
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
uiii... ein Hannoveraner.. darum ist er mir so sympathisch 
heute war ein aufregender Tag!
in unserer Fischabteilung gab es heute zwei lebende Königskrabben! es waren keine ganz ausgewachsenen, aber dennoch wirklich erstaunliche Geschöpfe...! allerdings taten sie mir so leid, wie sie da im Wasserbecken rum hockten.. hätte sie gerne befreit...
dann bin ich gegen 14.30 Uhr im Comix in der Goseriede hier in Hannover gewesen, um mir ein Autogramm von Joscha Sauer zu holen! es war voll... nein, ich korrigiere.. es war VOLL !!!
ich hab ein tolles Bild bekommen, welches ich meinem Dad zum 60. schenken werde! werde es laminieren, und auf die Folie dann noch einen persönlichen Gruß von mir schreiben.. mag das Bild von Joscha nicht ruinieren, indem ich darauf rum kritzele..
und laminiert hält es ja nochmal besser!
meine heutige Frisur, die ich in der Bahn in die Stadt erst fertigstellte, war morgens schnell französisch bis in den Nacken geflochten, dann später hab ich eine Fischgräte unten "dran gehängt"!
außerdem fühlte ich mich heute sogar langhaarig...
hab sogar meine Haare "gestreichelt", als ich auf dem Heimweg war...
Foto:

meine Frisur ist sogar im Fernsehen:
http://www.rtlregional.de/player.php?id=14912
wer findet sie?
ich stand 4 Stunden in der Schlange... der gute Herr Sauer hat aber vorher schon gezeichnet, und hinter her auch... meine Hochachtung, daß er keine Krämpfe oder so im Handgelenk bekam... x-D
voll cool der Typ!

heute war ein aufregender Tag!
in unserer Fischabteilung gab es heute zwei lebende Königskrabben! es waren keine ganz ausgewachsenen, aber dennoch wirklich erstaunliche Geschöpfe...! allerdings taten sie mir so leid, wie sie da im Wasserbecken rum hockten.. hätte sie gerne befreit...

dann bin ich gegen 14.30 Uhr im Comix in der Goseriede hier in Hannover gewesen, um mir ein Autogramm von Joscha Sauer zu holen! es war voll... nein, ich korrigiere.. es war VOLL !!!
ich hab ein tolles Bild bekommen, welches ich meinem Dad zum 60. schenken werde! werde es laminieren, und auf die Folie dann noch einen persönlichen Gruß von mir schreiben.. mag das Bild von Joscha nicht ruinieren, indem ich darauf rum kritzele..

und laminiert hält es ja nochmal besser!
meine heutige Frisur, die ich in der Bahn in die Stadt erst fertigstellte, war morgens schnell französisch bis in den Nacken geflochten, dann später hab ich eine Fischgräte unten "dran gehängt"!
außerdem fühlte ich mich heute sogar langhaarig...

hab sogar meine Haare "gestreichelt", als ich auf dem Heimweg war...

Foto:

meine Frisur ist sogar im Fernsehen:
http://www.rtlregional.de/player.php?id=14912
wer findet sie?

ich stand 4 Stunden in der Schlange... der gute Herr Sauer hat aber vorher schon gezeichnet, und hinter her auch... meine Hochachtung, daß er keine Krämpfe oder so im Handgelenk bekam... x-D
voll cool der Typ!
Zuletzt geändert von Rabiata am 08.04.2011, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

maaaaann, rabiata! haben sich deine haare toll gemacht in dem halben jahr, seit wir uns getroffen haben! sowas von flauschig. bin begeistert!!!
lg,
saree
lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
naja.. mal "eben schnell" war in der Straßenbahn vom Endpunkt Ahlem an bis Goetheplatz oder so... oder war es Küchengarten?!?
also mindestens 10 Minuten hat es auf jeden Fall gedauert!
ich hatte ja französisch bis in den Nacken geflochten, hab das Haargummi dann so hoch wie möglich geschoben, und hab die Fischgräte geflochten...
ging sehr gut...
als ich unten bei der Fischgräte nicht gut weiter kam, weil die Stufen anfingen zu nerven, hab ich das Haargummi runter geschoben, ganz abgemacht und am Ende der Fischgräte neu gewickelt..
auf dem Foto ist das Ergebnis zu sehen.. ich find, das sieht cool aus
danke Saree, zur Zeit sind sie wirklich sehr flauschig! *kuschel*
ich bin irgendwie fix und fertig und geh jetzt ins Bett... 5 Uhr aufstehen, 6 bis 13.30 Uhr arbeiten, nach Ahlem mit dem Auto, dort in die Straßenbahn, zum Comix marschiert, dort mindestens 4 Stunden in der Schlange gestanden, die Hälfte davon wenigstens auf Bierbänken gesessen... meine Augen signalisieren mir, daß sie gerne etwas Ruhe hätten, ein leichter Kopfschmerz breitet sich aus... die blöde Pollennase nervt heute auch...
gute Nacht, Welt!
hier mein Bild von Joscha Sauer:

*nichtlustigbuch mit ins bett nehm*
also mindestens 10 Minuten hat es auf jeden Fall gedauert!

ich hatte ja französisch bis in den Nacken geflochten, hab das Haargummi dann so hoch wie möglich geschoben, und hab die Fischgräte geflochten...
ging sehr gut...

auf dem Foto ist das Ergebnis zu sehen.. ich find, das sieht cool aus

danke Saree, zur Zeit sind sie wirklich sehr flauschig! *kuschel*
ich bin irgendwie fix und fertig und geh jetzt ins Bett... 5 Uhr aufstehen, 6 bis 13.30 Uhr arbeiten, nach Ahlem mit dem Auto, dort in die Straßenbahn, zum Comix marschiert, dort mindestens 4 Stunden in der Schlange gestanden, die Hälfte davon wenigstens auf Bierbänken gesessen... meine Augen signalisieren mir, daß sie gerne etwas Ruhe hätten, ein leichter Kopfschmerz breitet sich aus... die blöde Pollennase nervt heute auch...
gute Nacht, Welt!

hier mein Bild von Joscha Sauer:

*nichtlustigbuch mit ins bett nehm*
2b F/M ii (8,5 cm)?!

heutige und gestrige Frisur.. also wohl die Wochenend-Frisur! 

und sobald die Haare das Bild auf meinem Kegelshirt bedecken, sind sie vorerst lang genug..

so lagen die Haare gestern, als ich den Dutt öffnete, den ich beim Kegeln trug.. er sah so aus, wie der von heute.. keine Ahnung, ob er einen Namen hat.. irgendwie erkenne ich da keinen bisher benannten Dutt wieder...

und sobald die Haare das Bild auf meinem Kegelshirt bedecken, sind sie vorerst lang genug..

so lagen die Haare gestern, als ich den Dutt öffnete, den ich beim Kegeln trug.. er sah so aus, wie der von heute.. keine Ahnung, ob er einen Namen hat.. irgendwie erkenne ich da keinen bisher benannten Dutt wieder...

2b F/M ii (8,5 cm)?!

- Lotti
Magst du mal beschreiben wie du ihn machst? Bei mir halten lockere Knoten nicht
Vielleicht hält deiner?

2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare
Drachenbootrennen am Maschsee!!!
Da sehen wir uns vielleicht. Wir überlegen hinzugehen. Wie heißt denn dann dein Team?
Da sehen wir uns vielleicht. Wir überlegen hinzugehen. Wie heißt denn dann dein Team?
Typ: 1bMii
Ziel: bis Taille, vorerst (bei 87 cm)
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08.08.11)
Mein Tagebuch, im Moment auf Urlaub
Ziel: bis Taille, vorerst (bei 87 cm)
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08.08.11)
Mein Tagebuch, im Moment auf Urlaub
Metro Draxx 
und ja, alle Langhaars dürfen gerne zum Anfeuern kommen...
ich hab grade bei Dawanda Haarstäbe bestellt
kann mich mal jemand stoppen?!?!?
ich hab doch gar kein Geld! 
oje, beschreiben, wie ich den Dutt mache?!?
öhm, also, ich halte die Haare mit der linken Hand wie einen Pferdeschwanz, wickele das Haar erst links rum um die Finger, und so lange, bis kein Haar mehr übrig ist, dann halte ich es weiter mit der linken Hand, lege die Schlaufen Richtung Kopf und schiebe dann Haarstab oder FakeFiccare erst oben durch die obere Schlaufe, am Kopf dicht entlang und durch die untere Schlaufe raus... dabei drehe ich den Dutt leicht.
mal hält es, mal nicht...

und ja, alle Langhaars dürfen gerne zum Anfeuern kommen...

ich hab grade bei Dawanda Haarstäbe bestellt

kann mich mal jemand stoppen?!?!?

oje, beschreiben, wie ich den Dutt mache?!?
öhm, also, ich halte die Haare mit der linken Hand wie einen Pferdeschwanz, wickele das Haar erst links rum um die Finger, und so lange, bis kein Haar mehr übrig ist, dann halte ich es weiter mit der linken Hand, lege die Schlaufen Richtung Kopf und schiebe dann Haarstab oder FakeFiccare erst oben durch die obere Schlaufe, am Kopf dicht entlang und durch die untere Schlaufe raus... dabei drehe ich den Dutt leicht.
mal hält es, mal nicht...

2b F/M ii (8,5 cm)?!

- Lotti
Haare nach oben drehen... links rum... Schlaufe

Ich gebe zu: Ich schnalls nicht. Habs jetzt mal irgendwie gewurstelt, sieht komplett anders aus als bei dir, hält aber dank Flexi
Ich plädiere für eine Fotodoku wie du das machst

STOP, STOP, STOP
Wie sehen sie denn aus?
Wow, dank dir für den Link
Zwischen jeder Menge wirklichen Hässlichkeiten, haben sie wirklich schöne Stücke für doch verhältnismässig wenig Geld
Ich kann verstehen dass du da mehr ausgibst als geplant 
Haare nach oben drehen... links rum... Schlaufe

Ich gebe zu: Ich schnalls nicht. Habs jetzt mal irgendwie gewurstelt, sieht komplett anders aus als bei dir, hält aber dank Flexi

Ich plädiere für eine Fotodoku wie du das machst

STOP, STOP, STOP
Wie sehen sie denn aus?

Wow, dank dir für den Link

Zwischen jeder Menge wirklichen Hässlichkeiten, haben sie wirklich schöne Stücke für doch verhältnismässig wenig Geld

2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
ok... dann mache ich mal Fotos...
mal sehen, ob ich das mit Selbstauslöser irgendwie hinbekomme...
ich werde jetzt 20 Euro an Mata überweisen!
dann kommt mein Ostergeschenk an mich selbst bald hier an...
und ab sofort verschreibe ich mir mindestens für den Rest dieses Monats Bestellverbot!!

mal sehen, ob ich das mit Selbstauslöser irgendwie hinbekomme...

ich werde jetzt 20 Euro an Mata überweisen!

dann kommt mein Ostergeschenk an mich selbst bald hier an...

und ab sofort verschreibe ich mir mindestens für den Rest dieses Monats Bestellverbot!!

2b F/M ii (8,5 cm)?!

- Lotti
Ich gratuliere dir zu deiner Sünde
Ich hab da vorhin auch mal gestöbert und meine Wunschliste angelegt. Muss alles warten, ich habe diesen Monat schon genug Geld "verprasst" durch die Wäscheumstellung und Bastelmaterial für Haarspangen, Stäbe und co. Das läppert sich auch bös zusammen
Soll ich dir aus der Bedienungsanleitung für deine Kamera vorlesen?

Ich gratuliere dir zu deiner Sünde

Ich hab da vorhin auch mal gestöbert und meine Wunschliste angelegt. Muss alles warten, ich habe diesen Monat schon genug Geld "verprasst" durch die Wäscheumstellung und Bastelmaterial für Haarspangen, Stäbe und co. Das läppert sich auch bös zusammen

Soll ich dir aus der Bedienungsanleitung für deine Kamera vorlesen?

Hihi Lotti! 
Mit der Kamera komm ich schon klar… ich hab mir nur überlegt, wie ich das mit dem Selbstauslöser PLUS dabei Frisur basteln hin bekommen soll…
Aber irgendwie hat es einigermaßen funktioniert…
Die Haare sind allerdings durch die letzte Wäsche gestern so weich und flauschig, dass der Dutt einfach nicht halten wollte!
Naja, musste er ja auch nicht. Wollte ja nur demonstieren, wie ich die Frisur etwa mache…
Hoffe, man kann erkennen, was ich da tu!

Womit wir auch beim Thema wären… ich glaub, ich hab meine aktuelle Lieblingshaarwäsche heraus gefunden.. quasi mein heiliger Gral… ich mache ein paar Spritzer Jojobaöl in eine kleine Plastikflasche, füge noch etwas Rosmarin-Shampoo hinzu und verdünne das dann mit Wasser. Das kippe ich dann auf den Kopf, massiere es ein und lasse es im Haar, während ich die restlichen Handlungen mache, die ich halt so beim Duschen anwende.. also so was wie, von Kopf bis Fuß einschäumen und diverse Stellen rasieren… aber das tut ja hier gar nichts zur Sache…
anschließend wird jedenfalls das Shampoo gründlich ausgespült, und dann mit kaltem Wasser hinterher gespült.. *brrrrrrrrrr* ja, ich bin ein Warmduscher und ich stehe dazu!
aber Haar flauschig weich und kein Kopfhautjucken! das Rosmarin-Shampoo werde ich demnach nicht in das NK-Wanderpaket packen..

Mit der Kamera komm ich schon klar… ich hab mir nur überlegt, wie ich das mit dem Selbstauslöser PLUS dabei Frisur basteln hin bekommen soll…

Aber irgendwie hat es einigermaßen funktioniert…
Die Haare sind allerdings durch die letzte Wäsche gestern so weich und flauschig, dass der Dutt einfach nicht halten wollte!

Naja, musste er ja auch nicht. Wollte ja nur demonstieren, wie ich die Frisur etwa mache…
Hoffe, man kann erkennen, was ich da tu!

Womit wir auch beim Thema wären… ich glaub, ich hab meine aktuelle Lieblingshaarwäsche heraus gefunden.. quasi mein heiliger Gral… ich mache ein paar Spritzer Jojobaöl in eine kleine Plastikflasche, füge noch etwas Rosmarin-Shampoo hinzu und verdünne das dann mit Wasser. Das kippe ich dann auf den Kopf, massiere es ein und lasse es im Haar, während ich die restlichen Handlungen mache, die ich halt so beim Duschen anwende.. also so was wie, von Kopf bis Fuß einschäumen und diverse Stellen rasieren… aber das tut ja hier gar nichts zur Sache…

aber Haar flauschig weich und kein Kopfhautjucken! das Rosmarin-Shampoo werde ich demnach nicht in das NK-Wanderpaket packen..

2b F/M ii (8,5 cm)?!

heute trage ich den Dutt, welchen ich mit den Fotos versuchte zu erklären.. 
und heute hält er!
bin also weiterhin zufrieden mit der Haar-(ja, heute nenne ich sie so!) Pracht!

und heute hält er!

bin also weiterhin zufrieden mit der Haar-(ja, heute nenne ich sie so!) Pracht!
2b F/M ii (8,5 cm)?!

- Lotti
Ich habs geschnallt
Auf in den Kampf, jetzt gibts neuen Dutt!

Ich habs geschnallt

Auf in den Kampf, jetzt gibts neuen Dutt!