Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
TheaEvanda

#1081 Beitrag von TheaEvanda »

Tja, mir hat nach der Schliessung von XXl-Haar (wann ist das überhaupt passiert?) niemand gesagt, dass es eine Bürgerinitiative zur Fortsetzung des Forums gab... Also dachte ich, das war's. :lol:

--Thea
Nuernberg, Germany
TheaEvanda

#1082 Beitrag von TheaEvanda »

doppelpost, sorry. War ein Interner Server Error.
töpfchenhexe

#1083 Beitrag von töpfchenhexe »

Ein herzliches Willkommen von mir an alle Neuen :winke: .

@TheaEvanda: Schön, Dich wieder zu treffen. Ich hab' auch erst recht spät vom neuen Forum Wind bekommen :D .
Lieber Gruß von töpfchenhexe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Goja
Admin
SSS in cm: 160
Instagram: @goja52
#1084 Beitrag von Goja »

Herzlich Willkommen Thea! :winkewinke:

Ich freu mich sehr, mal wieder von dir was zu höhren.
Hab immer mal wieder geguckt, in der Hoffnung das "Impression from Japan" eine Fortsetzung findet.
Und vor kurzem erst hab ich, über einen Link in eurer "Familien Homepage", deine neue Homepage entdeckt. Sehr schön.

Natürlich auch allen anderen ein herzliches Willkommen.
Viel spass im Forum!
Haare: wadenlang knielang, braun, ganz leichte Wellen 1bMii.
Ziel:dichtere Spitzen und zurück zu alter Länge.
Science Fiction/Double Feature
Rhiannon
gesperrt

#1085 Beitrag von Rhiannon »

Herzlich Willkommen an TheaEvanda und auch allen anderen ! :winke:
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Cassandraaa

#1086 Beitrag von Cassandraaa »

Hallo!

Ich lese schon seit längerem bei euch im Forum mit, jetzt trau ich mich auch einfach mal, mich vorzustellen!

Sandra, 21 Jahre, aus Linz

habe mir vor nicht ganz einem halben Jahr die Haare von BSL auf Schulterlang abschneiden lassen (wollte veränderung, und die Frisörin hats mit dem schnibbeln zu gut gemeint... ) :(

bin dann zufällig auf euer SUPER Forum gestoßen, da ich ja wieder am Haare züchten bin :)
Hab viele Tipps von euch übernommen, auf NK umgestellt, verwende keine Silikone mehr, versuch nicht mehr sooft zu föhnen und meine haare danken es mir.

(und hab mir gestern die SBC geleistet... :yippee: gleich getestet--> SUPER)

jetzt hab ich mich genug vorgestellt.... nur ich rede hald gerne über Haare und dessen Pflege... ich schätze da bin ich bei euch richtig 8)

Liebe Grüße
Sandra
1c-F-ii
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 47,5
Haarfarbe: Braune Mischung

Wunschlänge: am liebsten bis zur Taille
Schneewittchen

#1087 Beitrag von Schneewittchen »

hallo =).
lese auch schon länger hier im forum rum und hab,obwohl ich dachte bzgl haarpflege etc.eigentlich gut informiert zu sein,viel neues gelernt.

seit ca.6jahren (da war ich ca.14) hab ich abwechselnd sehr langes (po-lang) oder schulterlanges haar.es ist immer dasselbe:ich lass meine haare bis zum hintern wachsen,dann hab ich lust auf veränderung und lass sie schneiden und bin dann todunglücklich^^.
zum glück wachsen meine haare recht schnell,im jahr ca.20cm.hab mir vor nem guten jahr meine haare schulterlang schneiden lassen,jetz sind sie wieder taillenlang.

ich hoff,durch das forum hier nicht wieder auf "veränderungsgelüste" zu kommen,weil richtig lange haare halt doch am schönsten sind =).

liebe grüße =)
Roberta
#1088 Beitrag von Roberta »

Schneewittchen hat geschrieben: [...]im jahr ca.20cm. [...]
:ohnmacht:

:heul:

Ich bin ja froh, wenn meine ihr 12-cm-Pensum erfüllen würden!

Ach ja, was ich eigentlich sagen wollte:

WILLKOMMEN an alle Neuen!

liebe Grüße
Roberta
Melisendra
#1089 Beitrag von Melisendra »

*tippeltippel*
Na, dann trete ich mal aus dem Schatten und stelle mich ganz offiziell als neues Mitglied und Fan dieses Forums vor! :D

Ich bin 25, Musikerin/Sängerin/Künstlerin und momentan werdende alleinerziehende Mutter, lebe in Süddeutschland und fühle mich mit allm, was kürzer ist als BSL kastriert. Ja, Freud hätte seine helle "Freud"e an mir. :wink:

Um meine Haar ist es momentan nicht so ideal bestellt: Ich habe immer viel und gerne experimentiert, musste auch schon haarmäßig hohe Preise dafür zahlen :heul: und bin jetzt seit 2,5 Jahren dabei, meine Mähne trotz allerhand Chemieleichen und Abenteuer wieder zu züchten und bin *tadaa* wohl in etwa bei meiner BSL in einigermaßen erträglichem Zustand (ca. 69 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) angekommen und fühle mich langsam wieder wohler.

In natura hab ich dunkelblondes Haare mit sanftem kupfer-goldenem Schimmer.
In der Vergangenheit wurde einiges mit ihnen verbrochen und jetzt sind sie gehennat, getönt, getönt, getönt, gesträhnt und gestresst... :?
Aber, verdammt, diesmal will ich es nicht wieder soweit kommen lassen und 20 cm oder mehr der Chemie opfern! [-X No, ich fange endlich an, sie zu behandeln, wie sie's verdient haben.

Soll heißen: Pflegen, pflegen, pflegen! Momentan benutze ich das Samtglanzshampoo von Nivea inklusive Spülung. Nach den Wäschen (ca. alle 3 Tage) verwende ich Spitzenbalsam oder Kokosöl, um die strapazierten Spitzen zu glätten und zu pflegen.
Wenn mein aktuelles Shampoo das zeitliche gesegnet haben wird, stehen schon Aubrey Honeysuckle Shampoo + Spülung bereit und ich bin sehr gespannt, was es nun mit dem hochgepriesenen Aubrey-Cosmetica auf sich hat. Aber eigentlich übersteigen diese Produkte mein Budget hoffnungslos... :?
Momenta werden meine Zotteln auch größtenteils hochgesteckt getragen (anders ist diese Hitze eh nicht erträglich).
Ach, da muss ich gleich loswerden, dass diese Forum mich ganz schrecklich zu massivem Haar-Assesior-Kauf angeregt hat *schimpf* :wink: und ich jetzt mit so ziemlich allem ausgestattet bin, was man zum kunstvollen Haarschopf-Vertüddeln braucht! :mrgreen:

Mein Ziel? Erst mal gute 80 cm ohne Stufen, meine Pseudo-Pony-Reste mal ausgenommen. Dann fühl ich mich bestimmt schon viel besser. Und dann? Wer weiß? Ich bin guter Dinge und absolut vernarrt in langes Haar, darum bin ich mir sicher, dass es erst mal kein Limit geben wird.

Soweit erst mal von mir.
Alles liebe wünscht: Feenhaar!
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
"Wer immer nur damit beschäftigt ist, gegen den Strom zu schwimmen, verliert dabei sein eigenes Ziel aus den Augen."
Roberta
#1090 Beitrag von Roberta »

Hallo Feenhaar!

Willkommen hier und Grüße ebenfalls aus dem Süden :wink: . Die 80 cm sind schneller da als erwartet, und während die haare wachsen kannst du dich hier ja umschauen :D

liebe Grüße
Roberta
Melisendra
#1091 Beitrag von Melisendra »

KANN ich mich hier umschaun? :shock: Machst du Witze? Die Sucht für dieses Forum hat mich bereits schon vollends gepackt! 8)

Ich muss aber auch sagen, ich finde es sehr angenehm hier, die Einstellungen, Themen, das Niveau und die Leute können hier tatsächlich volle Sätze mit ganzen Worten ausschreiben! :huepf: :wink: Das ist in manchen Foren ja leider nicht Standart...
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
"Wer immer nur damit beschäftigt ist, gegen den Strom zu schwimmen, verliert dabei sein eigenes Ziel aus den Augen."
Yura

Bin die Franzi (^_°)/

#1092 Beitrag von Yura »

Hallo liebe Langhaarnetzwerk-User :winke:

Ich lese nun schon seit einigen Tagen mal hier, mal da in dem ein oder anderen Theard/Projekt und bin total begeistert von diesem Forum.

:fruechte:

Nun ja, ich bin auch dabei, meine Haare etwas länger, vor allem aber GESUND zu züchten und nebenbei möchte ich den optimalen Style für mich finden! ;)

Ich denke, dass ich HIER genau richtig bin! *hehe*

Also bis später, wir lesen uns! (^_°)/
1b/c F ii-i (~5,5 cm) 79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> im Juni 2015 (ca. Taille) :-)
BildBild
Solfege

#1093 Beitrag von Solfege »

@Albis

Thüringer Wald...ja so mehr oder weniger, stamme aus Sonneberg, Südthüringen, studiere aber z. Z. in Jena und es ist kaum zu glauben wie viele langhaarige Kerle es hier gibt :wink:

Für mich ist das ja eher schlecht (Konkurrenz und so ;) ), aber als Frau ist die Auswahl hier vergleichsweise riesig. (Jetzt natürlich nicht so viele Züchter, aber etliche mit "längeren Haaren", was man bei Kerlen halt so als lange Haare ansieht)
Albis
SSS in cm: 93
ZU: 5,5 cm

#1094 Beitrag von Albis »

@Solfege: Aha. Ich selbst kann zwar mit langhaarigen Kerlen so direkt nichts anfangen, aber vielleicht orientiert sich das eine oder andere weibliche Forumsmitglied ja jetzt Richtung Thüringen. :lol:
Jilyna
Haartyp: 3bMi
Pronomen/Geschlecht: sie/she

#1095 Beitrag von Jilyna »

Hallöchen ihr lieben Langhaarträger =)

Lese schon seit ein paar Wochen bei euch mit und hab mich heut endlich mal angemeldet ;) Mit meinen sehr dünnen und extrem trockenen Locken hab ichs gerade nicht so einfach mit dem lang wachsen.
Bevor ichs aber aufgebe möchte ich erstmal noch einige von euren Tips beachten.... Zum glück gibts hier in Karlsruhe so viele DM's (Ob die wohl auch Fabrikverkauf machen? ^^)

Viele Grüße und auf frohes schreiben ;)

Sylvia
Antworten