Fräulein Flauschig - rot und flauschig bis zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Fräulein Flauschig

#151 Beitrag von Fräulein Flauschig »

Risalis danke danke. :knuddel:
Ja genau, habe aus berlin leider ne Absage bekommen, dafür aber Freitag eine Art Vorstellungsgespräch und ab Montag 2 Wochen Praktikum. Und danke, dass ich mich bei dir melden kann bei Frage, ich werde bestimmt mal drauf zurück kommen. :)

Und auch danke Roter Faden :knuddel:, wieso hat er sich denn bei dir entkordelt? Ich hatte damit überhaupt keine Probleme.

So heute morgen habe ich geschnitten, 4-5cm sind runter also liege ich wieder bei 65-66cm aber die Haare fühlen sich so luftig locker leicht an und lassen sich viel besser kämmen. :D

Und Fotos vom Hennafärben und die Kante
BildBild

Ich weiß noch nicht ob mir die Kante gefallen soll...

Und Milch beim Anmischen ist für mich gestorben! Es wurde wieder so flüssig nach dem Auftragen, dass mir die Soße trotz Duschhaube an den Ohren und am Nacken vom Kopf lief. Als ich noch wach war, war es an den Ohren nur Wasser was sich an der Duschhaube gesammelt hat. Nachts sah es aber anders aus die Soße lief mir nur so runter und ich dachte ich schwitze, daher sind nun Kissen (trotz Handtuch auf dem Kopf und auf dem Kissen) orange, meine Hände und vor allem meine Fingernägel und meine Arme auch. :evil:
Der Rote Faden

#152 Beitrag von Der Rote Faden »

Weiss auch net, doofe Flutschhaare im Moment. :roll:
Wollte ihn zu 'nem Dutt "weiterverarbeiten", aber da war er auch schon hinüber... :?
Fräulein Flauschig

#153 Beitrag von Fräulein Flauschig »

Meine Forke ist angekommen :helmut:
Ich find sie so klasse, allerdings weiß ich noch nicht in welche Frisuren ich sie stecken kann außer in den LWB :gruebel:
BildBildBild
JeANYy

#154 Beitrag von JeANYy »

Farbe und Forke, beides klasse
1b / M / ii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm

Ziel: Länge halten, dichtere Spitzen

JeANYy's Hairdairy
Der Rote Faden

#155 Beitrag von Der Rote Faden »

Diese Forke sieht so edel aus. Und die Haarfarbe dazu - wunderschön!
:respekt:
Fräulein Flauschig

#156 Beitrag von Fräulein Flauschig »

Danke Jeanyy und roter Faden. :knuddel:

Ich bin im Juni/Juli auf eine Hochzeit eingeladen :tanz:
Und ich bin nu schon am überlegen was ich mit meinen Haaren machen soll.
Anziehen werde ich wohl das hier
Bild
Es ist noch auf dem Weg zu mir und evtl lass ich es auch noch kürzen.
Schuhe sollen etwas helles werden, wohl Sandalen in Creme. Dazu wollte ich einen passenden Gürtel mit einer Blume tragen.
Haare weiß ich noch nicht so genau, wahrscheinlich offen, da Herr Flausch das an mir liebt.
Ich wollte mir noch Blumen fürs Haar kaufen und dann evtl Locken machen.
Zur Auswahl steht bis jetzt folgendes:
Version 1
Version 2
Version 3
Version 4
Version 5

Den Schmuck aus 4 und 5 werde ich mir wohl sowieso dazu bestellen.
Ich hab halt bedenken, dass ich der Braut son bisschen die Schau stehle. Daher tendiere ich bis jetzt zu Version 1 wobei ich den Schmuck aus 3 auch soooo toll finde.

Da meine Mutter nicht weiß was sie mir zum Geburtstag schenken soll, bzw. sie es doof findet mir eine Zahnbürste zu kaufen :kicher: habe ich ihr vorgeschlagen sie könnte mir curlformers schenken.
Finde das Prinzip ganz interessant, ich weiß allerdings nicht welche ich nehmen soll. Extra long & wide oder long & extra wide.
Denke es ist eine schöne Allternative zu den Papilotten und vor allem ist das Ergebnis wohl vorhersehbarer. :D
Risalis

#157 Beitrag von Risalis »

Ach das waren deine Haare auf Facebook bei Grahtoe :D

Hab die Farbe schon bewundert ;)

Ganz tolle Forke, sieht super aus!
1cMii (6cm)
BSL, Midback, Taille, Hüfte, Steiß, Wildschwein
Wildschwein-NHF unterwegs seit August 2010
celluloide
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#158 Beitrag von celluloide »

die Farbe! :ohnmacht:
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
Fräulein Flauschig

#159 Beitrag von Fräulein Flauschig »

Ja das waren meine Haarlis auf Facebook. :)
Ich mag die Farbe momentan auch, danke Kino und Risalis. :knuddel:

Ich bin immer noch am überlegen, welche curlformers ich bestellen soll.
Die long sind für Haare bis 40 cm. Meine Haare sind 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> lang, davon müssten jetzt noch mal so 15cm ab für den Oberkopf, da wäre ich bei 55cm. Allerdings setzt man sie ja nicht direkt am Haaransatz an, da ich ja Locken in den Längen haben will. Gnaaaah ich weiß nicht. :gruebel:
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#160 Beitrag von schmunselhase »

Ich bin für Version 3 :D Die Grahtoe ist wirklich wunderschön in deinen Haaren :)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
*Anni*

#161 Beitrag von *Anni* »

Bin auch fürs dritte. :wink:
Die anderen sind genauso hübsch, schwere Entscheidung.

Bin in 3 Wochen auch zu einer Hochzeit eingeladen und habe noch keine Ahnung was ich mit meinen Haaren machen soll.
Wenigsten habe ich mir jetzt schon einen Haaarreifen passend zum Kleid gekauft.
Du willst offene Löckchen tragen?
Wäre auch eine Möglichkeit für mich.

Die Forke gefällt mir auch sehr gut.
1c M ii (genau 8,5 cm) Bild
ca 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, knapper Klassiker :banane:
Der Rote Faden

#162 Beitrag von Der Rote Faden »

Mein Favorit ist Nr. 2.
Aber vielleicht sieht das doch zu sehr nach Brautschmuck aus. :-k
Fräulein Flauschig

#163 Beitrag von Fräulein Flauschig »

Ja ich bin am schwanken zwischen 1 und 3 (wobei ich 2 auch total klasse finde). Am liebsten hätte ich etwas von dem Silberdraht in 3 drin. Ich hab grade noch etwas in den sold Sachen gestöbert.
Daher gibt es jetzt noch eine
Version 6
Version 7
Version 8
Version 9
Version 10

Und das und das finde ich auch ganz nett.

Vielleicht lass ich mir auch eine custom order machen und dann noch mal sowas wie Version 6 dazu, alles dann aber in anderen Farben.
Und ich will solche Schmetterlinge! :helmut: Die sehen ja mal sowas von toll aus.
Ich merk das schon der Einkauf wird teuer. *zu Herrn Flausch rüberschiel da er immer noch ein Geschenk sucht* :kicher:
Soll er mir man schenken, er mag meine Grah Toe Forke ja nicht und mag nur offene Haare...Püüüh! :stupid:

Anni ich wäre ja für Löckchen, finde offene Haare immer am schönsten und da wir andauernd brav alles weg packen, dürfen wir dann ja auch ab und zu zeigen was wir so immer in unseren Dutts haben. ;)
Den Haarreif finde ich übrigens schick, hab bei etsy davon letzten noch Rohlinge gesehen und mir überlegt so einen selbst zu machen, allerdings weiß ich nicht woher ich Kunstharz zum gießen kriege und wie man das wohl macht. :gruebel:
Zuletzt geändert von Fräulein Flauschig am 11.04.2011, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
*Anni*

#164 Beitrag von *Anni* »

Variante 8, definitiv :ohnmacht:
Beim 1. "das" ( :lol: ) geht der link nicht und das 2. "das" ( :lol: ) kann ich mir sehr gut zu dem Kleid vorstellen.

Werde mir bestimmt Löckchen machen oder starke Wellen.
Man kann auch mal zeigen, was man hat :D
Wie das mit dem Kunstharz funktioniert weiß ich auch nicht, darum hab ich den Haarreifen gleich fertig gekauft. :wink:
1c M ii (genau 8,5 cm) Bild
ca 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, knapper Klassiker :banane:
Fräulein Flauschig

#165 Beitrag von Fräulein Flauschig »

Das erste "das" geht nun auch. ;)
Und ich mag Version 8 auch gerne. Ach ich mag eigentlich alle. Ist doch zum Haare raufen :werwoelfin:
Ja ich hab so viele Silikonförmchen zum gießen gefunden, mit so vielen tollen Blümchen und anderen Sachen. Ich schreib die etsy Shop Inhaber einfach an und heul rum und frag ob sie mir da helfen könnten wie ich das mache..google war da nämlich nicht so hilfreich.

Irgendwie habe ich das Gefühl Herr Flausch mag das mal wieder nicht leiden, wenn ich ihn gleich frage oder es kommt "weiß nich" oder "du wirst mit allem wunderschön aussehen"

Hab ich übrigens erzählt, dass Herr Flausch möchte, dass ich bei ihm einziehe? :blueten:
Antworten