Stört es dich, wenn ich dein Bild ansabber? Tschuldigung.
Schonmal probiert, einfach nen Tropfen Öl nach der Wäsche in die Spitzen zu kneten? Ist zwar kein Spitzenbalsam, aber schaden kanns nicht. Ansonsten kann ich die Körperbutter von Alverde auch empfehlen. Die riecht auch noch gut und wenns die Haare nicht mögen, kann man sich ja damit eincremen. Da gibts übrigens auch so kleinere Döschen von.
Ich habe den Neobio Hennabalsam. Der ist farblos, macht toll weiche Spitzen, riecht aber ziemlich intensiv (ist natürlich Geschmackssache ob man das mag). Gibt's im Reformhaus.
Der NeoBio Balsam ist ein Wundermittel. Der Kriegt selbst die halb Europäische Afrokrause (oder als was man seine Pferdehaarlocken auch bezeichnen mag) meines Freundes auseinander ohne Haarschäden. Das will was heisen. Der Geruch... Ich find den super, er nicht. Aber mein gott da mischt man sich eben schnell nen Leave in mit Wasser und gutriechendem Öl und dann is das auch erledigt.
Also das Wundermittel kann ich auch bedenkenlos weiterempfehlen.
Wenns noch für die Spitzens ein soll. Bei mir hilft Alverde Patchouli Cassis Öl oder Kneipp Mandelblüten Öl
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Haare wurden gestern gewaschen und getrimmt (zum 2. Mal) Bin übrigens sehr zufrieden mit dem Balea Vitamin Shampoo. Zu einem Spitzenbalsam konnte ich mich immernoch nicht durchringen, bin bisher leider noch nicht zum DM gekommen.
WAS FÜR HAARE
Dein Flechtzopf ist so dick wie mein Oberarm und mit den Kordeln könntest du locker Mike Tyson erschlagen. Wirklich Traumhaare:Farbe,Länge,Struktur,Dicke...Alles!!
NOCH garnichts! Irgendwie haben wir das verpennt, nachdem Frau meinte, meine Spitzen wären gesund.
Am Wochenende hab ich folgendes zum Test gekauft:
Balea Repair Shampoo
Balea Glatt und Glänzend Spülung.
Haare sind schön sauber geworden und riechen gut! Von Glatt und Glänzend hab ich nach der ersten Anwendung noch nichts gemerkt. Ich mach die Packung mal leer und ziehe dann mein Fazit.
Gute Frau! Wo nix ist, da muss auch nix geschnitten werden.
Meiner Tochter habe ich vor fast einem Jahr die Haare geschnitten und sie meinte, es ist erst Ostern wieder soweit. Nu steht Ostern vor der Tür, Haare sind immer noch schön, also werde ich auch nix schneiden.