Leni vom Park: 111 (3bCiii)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Leni vom Park
- Haartyp: 3ab
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: she/her
augen zu und durch (mettbrötchen findet man auch tastend, mit geschlossenen augen).
habe auch so eine haare sind doof phase im moment. knödele sie weg und irgendwann findest du sie wieder gut - und es wäre doch schade wenn sie dann kürzer wären
lg,
saree
habe auch so eine haare sind doof phase im moment. knödele sie weg und irgendwann findest du sie wieder gut - und es wäre doch schade wenn sie dann kürzer wären

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
- Leni vom Park
- Haartyp: 3ab
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: she/her

Also deinen Haarfrust kann ich verstehen, also nachfühlen.. wie auch immer.
Irgendwie muss ich auch zugeben, dass du für mich geistig rot bist, irgendwie bist das du... und das obwohl ich eigentlich künstliches Rot so gar nicht mag, aber es hat gepasst.
Also ich tät dich nicht bequengeln, wenn du wieder rot würdest

Das mit der Länge ist für mich schlecht nachzuvollziehen, ich mochte offene Haare noch nie gern und bin eigentlich froh, wenn genug Material zum Zusammenmachen da ist.
Aber auch da gilt: mach, was dich glücklich macht, und auch wenn du es bereust, ist ja kein Tattoo oder ein amputiertes Bein, das wächst ja wieder nach.
Guck vielleicht mal bei Claire rein, die hat sich auch zum Schneiden entschieden und macht nen sehr glücklichen Eindruck - Argumente waren ähnlich

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
- sumpfacker
Och, Mensch Leni! 
so eine Phase haben doch alle von uns ich stecke gerade wieder drin in der "siewerdeneinfachnichtlänger" Phase. Liegt aber bestimmt dadran das ich täglich, wirklich täglich momentan die versuche bis zum Bauchnabel zu ziehen. Es fehlt dauernd der berühmte cm. Wie der fehlende Cent bei einer 1,99 €, 2,99 € usw. Summe beim bezahlen. Liegt aber wohl auch daran das der Bauchnabel beweglich ist. Bewegliche Maßmarkierungen sind wohl nicht so das wahre.
Lässt du manchmal ein paar lange Strähnen vorne raus aus dem Dutt?

so eine Phase haben doch alle von uns ich stecke gerade wieder drin in der "siewerdeneinfachnichtlänger" Phase. Liegt aber bestimmt dadran das ich täglich, wirklich täglich momentan die versuche bis zum Bauchnabel zu ziehen. Es fehlt dauernd der berühmte cm. Wie der fehlende Cent bei einer 1,99 €, 2,99 € usw. Summe beim bezahlen. Liegt aber wohl auch daran das der Bauchnabel beweglich ist. Bewegliche Maßmarkierungen sind wohl nicht so das wahre.

Lässt du manchmal ein paar lange Strähnen vorne raus aus dem Dutt?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Oh, ich kann es nicht glauben! Die Herren der Schöpfung schmachten doch geradezu nach einer Locke von Dir, Leni.
Ich glaubte zunächst auch, dass nur Du Du bist mit roten Locken. Aber dem ist nicht so. Wer von Natur aus so eine Prachtmähne hat, der braucht nicht viel dran zu machen. Gib Deinen Haaren eine Chance, geschnitten und gefärbt ist schnell, schieb' die zweifelnden Gedanken erst einmal weit weg. Purer Egoismus meinerseits, will doch mal Fotos sehen von offener Lockenpracht bis zum...und noch weiter.
Was bleibt ist ein Rest vom Mett-Igel, bin Vegetarierin.
Ich glaubte zunächst auch, dass nur Du Du bist mit roten Locken. Aber dem ist nicht so. Wer von Natur aus so eine Prachtmähne hat, der braucht nicht viel dran zu machen. Gib Deinen Haaren eine Chance, geschnitten und gefärbt ist schnell, schieb' die zweifelnden Gedanken erst einmal weit weg. Purer Egoismus meinerseits, will doch mal Fotos sehen von offener Lockenpracht bis zum...und noch weiter.
Was bleibt ist ein Rest vom Mett-Igel, bin Vegetarierin.
Hey Leni!
Du hast soooo schöööne Haare, diese Locken *schmacht*
nicht abschneiden... oder vielleicht findest du ja irgendwie einen Kompromiss... vielleicht nicht viel abschneiden, soviel, dass sie dich nicht mehr nerven, aber so wenig, dass du dich noch langhaarig fühlst
Viel Glück
Küken
Du hast soooo schöööne Haare, diese Locken *schmacht*

nicht abschneiden... oder vielleicht findest du ja irgendwie einen Kompromiss... vielleicht nicht viel abschneiden, soviel, dass sie dich nicht mehr nerven, aber so wenig, dass du dich noch langhaarig fühlst

Viel Glück

Küken
2c/3a, 81cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - tiefe Taille

Projekt

Projekt
-
Man will immer das was man nicht hat.... darum will ich deine Haare!!!
Die sehen so schön kuschelig fluffig aus
herrlich

Die sehen so schön kuschelig fluffig aus

1cCiii
84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tagebuch
84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tagebuch
genau - wir schaffen das! *frikadellenfüralle* meine haare verblüffen mich immer wieder: sie sind trotz ca. 3 - 4 esslöffeln olivenöl noch elektrisch geladen und fliegen... unfassbar... kaum lässt man sie mal frei machen sie solche stunts
*schleimigesträhneneinfängt+indennachtduttsperrt*
lg,
saree

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
Neeeein lass deine Haare dran! Die sind sooo schön. Wirklich. Es wäre richtig schade wenn du sie absäbeln würdest. Und wenn du mal wieder in den Spiegel schaust und richtig unzufrieden bist, dann denk einfach daran, dass man mit jeder Haarlänge, -farbe und -struktur richtig unzufrieden sein kann. Ich schaff das schon seit Jahren- dabei hab ich "praktische kurze Haare".
@Buschrose: Mir ist es hier auch ein bisschen zu fleischig.
Ich stell mal zur Abwechslung ne Runde Schokoosterhasen hin
@Buschrose: Mir ist es hier auch ein bisschen zu fleischig.

Ich stell mal zur Abwechslung ne Runde Schokoosterhasen hin

3 a f ii
- Elf_of_deep_Shadow
Achso was ich dir noch hinterherrufen wollte am Montag: Schöne Ficcare 
Lass die Haare dran. Du wirst dich danach nur ärgern. Niemand sagt, dass du die Haare nur noch geschlossen tragen darfst. Und ja...eine dich umspielende Hüftlänge mit diesen Locken wäre der Hammer.
Andere fühlen sich belästigt?
Hey...jeder Mensch hat einen gewissen Wohlfühlabstand zu anderen. Der lag bei 30 oder 50cm. Ich dächte eher 50. So weit können solche Haare gar nicht fliegen. Also sind sie näher an dir, als sie sein sollten.
Und mal ehrlich..man fühlt sich doch eher von stinkenden, müffelnden, fettigen Haaren belästigt, als von solch schönen, gepflegten Haaren!

Lass die Haare dran. Du wirst dich danach nur ärgern. Niemand sagt, dass du die Haare nur noch geschlossen tragen darfst. Und ja...eine dich umspielende Hüftlänge mit diesen Locken wäre der Hammer.
Andere fühlen sich belästigt?
Hey...jeder Mensch hat einen gewissen Wohlfühlabstand zu anderen. Der lag bei 30 oder 50cm. Ich dächte eher 50. So weit können solche Haare gar nicht fliegen. Also sind sie näher an dir, als sie sein sollten.

Und mal ehrlich..man fühlt sich doch eher von stinkenden, müffelnden, fettigen Haaren belästigt, als von solch schönen, gepflegten Haaren!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
IT Medusa/LHN Aphrodite
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
IT Medusa/LHN Aphrodite