Sirrpa ~ Von Kinn zu BSL ~ 2010-2012 - bitte schliessen!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Da muss ich mich mal anschließen. Sicher sind deine Haare nicht dick, aber insgesamt sehen sie gesund und gepflegt aus.
Die relativ starke Bewegung, die du drin hast, ist bei der Länge natürlich besonders eigenwillig. Ich denke, wenn du deutlicher über die Schulter weg bist, werden deine Haare insgesamt wieder etwas dicker aussehen.
Die relativ starke Bewegung, die du drin hast, ist bei der Länge natürlich besonders eigenwillig. Ich denke, wenn du deutlicher über die Schulter weg bist, werden deine Haare insgesamt wieder etwas dicker aussehen.
hallo liebes sirrpchen,
ich finde deine haare sehen sehr zart und irgendwie edel aus. die farbe, diese leichte bewegung... sehr hübsch, wirklich. ich stimme yulan zu, dass die bewegung auf die zunehmende länge hin sich sehr gut machen wird. ich bin ja auch immer auf der suche nach feuchtigkeit... *seufz* aber ich kann auch über die woche hin jeden abend ein erbse sebum-mix in meinen längen versenken, ohne dass sie fettig werden...
lg,
saree
ich finde deine haare sehen sehr zart und irgendwie edel aus. die farbe, diese leichte bewegung... sehr hübsch, wirklich. ich stimme yulan zu, dass die bewegung auf die zunehmende länge hin sich sehr gut machen wird. ich bin ja auch immer auf der suche nach feuchtigkeit... *seufz* aber ich kann auch über die woche hin jeden abend ein erbse sebum-mix in meinen längen versenken, ohne dass sie fettig werden...
lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
danke ihr lieben kann leider gerade kaum vernünftig lesen und schreiben, auf meinem notebook sind plötztlich alle farben irgendwie invertiert..ich werde bekloppt, weiss nicht ob das irgendwie eine tastenkombi oder sowas war oder ob mein netbook gerade kaputtgeht bzw. die anzeige..hiiiilfe, heul 

lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
mein projekt
Als meine Haare in Deiner Länge waren wollten sie auch nie so schön glatt zusammen liegen, sie machten ähnliche Dinge wie Deine. Ich denke mal, mit zunehmender Länge liegen sie auch dichter zusammen.
und Deine Frisuren sind doch schön, da gibt es nix zu meckern!
und Deine Frisuren sind doch schön, da gibt es nix zu meckern!

2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
danke ihr lieben ih freu mich
heute bin ich beim dritten tag bierhefe. und seite zwei wochen nehme ich brav jeden tag meine brennesselsamen ein und trinke ein beckerchen ackerschachtekhakmtee. ab wann man wohl was von de bierhefe merkt...schon nach ein-zwei monaten....
ich fromatiere den text hier nicht wie üblich, denn mein bildschirm spinnt wie oben beschrieiben ich sehe alles wie ein fotonegativ...aaarrgghhh, weiss jemand wie man da abhife schaft

heute bin ich beim dritten tag bierhefe. und seite zwei wochen nehme ich brav jeden tag meine brennesselsamen ein und trinke ein beckerchen ackerschachtekhakmtee. ab wann man wohl was von de bierhefe merkt...schon nach ein-zwei monaten....

ich fromatiere den text hier nicht wie üblich, denn mein bildschirm spinnt wie oben beschrieiben ich sehe alles wie ein fotonegativ...aaarrgghhh, weiss jemand wie man da abhife schaft

lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
mein projekt
das waere auch schon prima, meine fingernaegel sind naemlich zu weich finde ich....
ja, etwas besser geht es mir mit meinen haarlis, sie sind nicht mehr ganz so trocken...wenig waschen bekommt ihnen sehr gut, die sante magobutter it auch toll. dünn sid sie immer noch....naja, wen wunderts....ich warte mal so ein jaehrchen ab, nehme meine natur nem ein, eventuell mal priorin....und stecke hoch und schone, wasche seltenst und werde auch noch shikakai probieren.
weicher und etwas weniger störrisch sind die haarlis glaube ich seitdem ich wieder ein tuch aus echter seide über dem kopfkissen habe das macht doch erstaunlich was aus
ja, etwas besser geht es mir mit meinen haarlis, sie sind nicht mehr ganz so trocken...wenig waschen bekommt ihnen sehr gut, die sante magobutter it auch toll. dünn sid sie immer noch....naja, wen wunderts....ich warte mal so ein jaehrchen ab, nehme meine natur nem ein, eventuell mal priorin....und stecke hoch und schone, wasche seltenst und werde auch noch shikakai probieren.
weicher und etwas weniger störrisch sind die haarlis glaube ich seitdem ich wieder ein tuch aus echter seide über dem kopfkissen habe das macht doch erstaunlich was aus

Zuletzt geändert von Sirrpa am 13.04.2011, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
mein projekt
mein projekt
hihi....danke liebste may-beeMay-Bee hat geschrieben:Du hast wirklich süße Haare. Wirklich. kein Grund zur Sorge.

apropos süss...ich trage gerade zwei geflohtene zopfe. die sind wirklich niedlich winzig...aber immerhin so lang, dass die minipinselchen unten die schultern kitzeln...ich bleibe heute zuhause deshalb bleibe die zöpflis von nachts drin.
Zuletzt geändert von Sirrpa am 13.04.2011, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
mein projekt
mein projekt
- Lucy Diamond
Hallo liebe Sirrpa,
hab eben ein bisschen in deinem Tagebuch geschmökert und Bilder geguckt.
Deine Haare sehen doch toll aus, vor allem, das was oben nachkommt! Und das ist doch das Wichtigste. Die Endlängen spiegeln Pflegefehler der Vergangenheit wider und müssen schlimmstenfalls Stück für Stück ab. Aber wenn das was nachkommt super schön aussieht, dann lohnt es sich auf seine Traumlänge ein bisschen länger zu warten.
Und die ideale Pflege finden? Tja, da muss man wohl vermutlich durch einige Höhen und Tiefen gehen. (Sagt jemand, der von einer Brennesselspülung nach nie vor grünliche Spitzen hat und zudem 2 Nuancen dunkler ist.... - aber die Kopfhaut fand es super!). Nehmen wir es doch mt Humor, irgendwann wird sich schon was finden.
Viel Kraft und Durchhaltevermögen wünsch ich dir!
hab eben ein bisschen in deinem Tagebuch geschmökert und Bilder geguckt.

Deine Haare sehen doch toll aus, vor allem, das was oben nachkommt! Und das ist doch das Wichtigste. Die Endlängen spiegeln Pflegefehler der Vergangenheit wider und müssen schlimmstenfalls Stück für Stück ab. Aber wenn das was nachkommt super schön aussieht, dann lohnt es sich auf seine Traumlänge ein bisschen länger zu warten.
Und die ideale Pflege finden? Tja, da muss man wohl vermutlich durch einige Höhen und Tiefen gehen. (Sagt jemand, der von einer Brennesselspülung nach nie vor grünliche Spitzen hat und zudem 2 Nuancen dunkler ist.... - aber die Kopfhaut fand es super!). Nehmen wir es doch mt Humor, irgendwann wird sich schon was finden.
Viel Kraft und Durchhaltevermögen wünsch ich dir!
- Twinflower
Machst du ein Foto?Sirrpa hat geschrieben:apropos süss...ich trage gerade zwei geflohtene zopfe. die sind wirklich niedloich winzig...aber immerhin so lang, dass die minipinselchen unten die schultern kitzeln...ich bleibe heute zuhause deshalb bleibe die zöpflis von nachts drin.
2aMiii
Farbe: goldblond
Farbe: goldblond
Oh ja, auch Zöpflis-Foto sehen will. 

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
danke liebe lucy
grüne haare nach brennesselspülung
ach du sch.......reck
schneiden
weg:?: schnippschnapp
neeeein, neeeeeeiiiiiiinn....will nicht.....habe gerade beschlossen bis zum ende des jahres nicht mehr zu schneiden...wenn es irgend geht....
fotos von den dürren zöppis
ja, seid ihr des wahnsinns, maedels
neeeeiiiiiiiiiiiin
glaubt mir, das wollt ihr nicht wirklich.....
ups, habe eben festgestellt dass ich bald ein jahr hier angemeldet bin, gibts ja nicht

grüne haare nach brennesselspülung

abLucy Diamond hat geschrieben:..... Die Endlängen spiegeln Pflegefehler der Vergangenheit wider und müssen schlimmstenfalls Stück für Stück ab........!

fotos von den dürren zöppis

ups, habe eben festgestellt dass ich bald ein jahr hier angemeldet bin, gibts ja nicht

mein projekt
mein projekt