Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Rero

#901 Beitrag von Rero »

Sirrpa hat geschrieben:sehr schön die fotos mit dem haarstab im lwb...beim letzten bild dachte ich unwillkürlich, dass jetzt noch ein bild kommen müsste, auf dem die haare runterfallen...schön....
Auf genau das bild hab ich gewartet :cry: :lol:
Nein, Hairfreaky, der Stab sieht super aus in deinem Haar !
Seit einiger Zeit versuche ich meinen Freund mit Haarstäben anzufixen, bisher klappt das noch nicht, aber ich lass nicht locker :lol:
Ich finde, das es echt gut aussieht und überhaupt nicht weiblich oder so(wovor er angst hat)
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Mithgarthsormr

#902 Beitrag von Mithgarthsormr »

Ein Glück! Ich hatte schon Angst der Stab könnte zu kurz sein aber er ist ja optimal! Sieht echt gut aus, bin froh ihn für dich geschnitzt zu haben!!!
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Aktuell: 94,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP
Trouble

#903 Beitrag von Trouble »

Der LBW sieht echt super aus! Männer an die Dutts und so! ;)
2aFii
76 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tagebuch
Satine

#904 Beitrag von Satine »

Stimmt, dem kann ich mich nur anschließen, sieht toll aus!
IrishMona
#905 Beitrag von IrishMona »

Ooo die Haare haben will!!!
Oder wenigstens wieder die Farbe ist nämlich auch so ziemlich meine NHF!!!
*ganz lieb gug und trotzdem nicht bekomm*

Also jetzt mal zu meiner Frage @ Hairfreaky:
Ich habe im "Dutt & andere unkonventionelle Frisuren bei Männern" Thread, deine Frisur gesehen, die gleich im ersten Beitrag, und ich finde einfach nicht die Anleitung dazu. Gibt es da schon ein? Wenn ja könntest du/jemand mir mal bitte, bitte denn Link dazu schicken?

VIELEN DANK schon mal!!

LG und noch einen schönen Abend
Lori

#906 Beitrag von Lori »

Der Stab sieht super aus!!
Nicht zu feminin und nicht zu plump.
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Mithgarthsormr

#907 Beitrag von Mithgarthsormr »

Hey, lass mal wieder was von dir hören! Finds schade dass du wieder fast nen Monat nichts hier geschrieben hast!
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Aktuell: 94,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP
Satine

#908 Beitrag von Satine »

Huuuhuuuu! Hairfreaky, alles klar bei Dir? Wir vermissen Dich hier!
Veela

#909 Beitrag von Veela »

Stimmt!

Dafür ist das neue Video schön geworden. Tolle location, toller Zopf! :gut:
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
hairfreaky
#910 Beitrag von hairfreaky »

Es tut mir leid das ich schon wieder so lange nicht da war. Bin zwar ein Haarverrückter aber anscheinend ist es mir doch zu antrengend in einem Forum mit zu diskutieren. Oder ich bin doch nicht verrückt genug :wink:

Flechten und Haare sammeln
Es hat sich in den letzten Monaten fast nichts getan. Ich trage fast ausschließlich Dutts, aus Faulheit und weil die Spitzen mir einfach nicht mehr gefallen. Sie sind so dünn, daß ich sie fast nicht mehr flechten kann. Die einfachste Lösung wäre natürlich abschneiden, aber ich möchte meine Länge behalten. So wie ich schon geschrieben habe, sammle ich Haare, damit ich sie mit einflechten kann. Es wird aber langsam Zeit, dass ich genug Haare kriege für drei Strähne, sonst trage ich nur noch den Dutt :wink: Das Haare sammeln nervt mich aber auch langsam... :(

Eine Strähne ist jetzt fertig: mehr als 500 Haare, zusammengebunden mit Nähgaren, und abgeschnitten auf ca. 80 cm. Es kam mir vor als die beste Lösung. Ich habe sie auf eine Länge abgeschnitten, damit der Taper minimal ist und das Effekt beim einflechten optimal. Erst mit Clips in die Haare befestigen und dann flechten ist also keine Option, das macht die Spitzen nicht dichter. Zweite Strähne ist halb fertig. Ich mache bald mal Bilder damit klar ist wie ich sie mache.

Habe ein Video hochgeladen mit geflochteten Haaren, wo es vielleicht noch nicht so auffällt wie dünn die Spitzen sind (das Video ist auch schon einige Monate alt):
http://www.youtube.com/watch?v=HzgGR941K8g
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Satine

#911 Beitrag von Satine »

Schön, mal wieder was von Dir zu lesen! Da hast Du das gleiche Problem wie ich, nur 65cm länger :wink: - eigentlich sind mir meine Spitzen auch zu dünn, aber ich kann mich nicht überwinden, sie abzuschneiden. Was soll's trag ich halt Dutt. :D
Das Video ist mal wieder toll, das hatte ich vor ein paar Tagen schon entdeckt!
hairfreaky
#912 Beitrag von hairfreaky »

So, jetzt mal alle antworten:

@ talamestra:
Das ist genau was ich jetzt gemacht habe, mit Nähgaren!

@ Rabiata:
Die Gewohnheit kommt mir bekannt vor! Und... sympatischer geht wohl nicht :wink:

@ launna:
danke! Mir gefällt meine Farbe auch, aber eigentlich mag ich jede Naturhaarfarbe. Also... deine ist bestimmt auch sehr schön!

@ lorelay_cry:
danke! Ich trage eigentlich fast immer einen Gummidutt, immer seltener einen Flechtzopf.

@ Sectumsempra:
Mir ist es auch fast zu anstrengend, aber die Notwendigkeit zwingt mich dazu :wink: Schöner Ava übrigens!!

@ Eigenfrequenz:
Soche Bilder mache ich bestimmt, wenn ich eeendlich drei Strähnen fertig habe! Das dauert aber ewig. Man braucht dafür genau soviel geduld als für Haare wachsen lassen :wink: Gute Idee, einen Duttring zu basteln!

@ Ivy:
Nein, sowas habe ich nicht. Ich komme also schon nicht dazu hier überhaupt zu schreiben! Vielleicht mal in der Zukunft...

@ Sirrpa:
Danke: Das zweite Bild war eigentlich dafür gedacht den Stab deutlicher zu zeigen :wink:

@ Rero:
Hast du ihn schon soweit gekriegt? :wink: Ehrlich gesagt trage ich auch meistens einen Gummidutt...

@ Mithgarthsormr:
Der Stab ist tatsächlich optimal. Ich benutze nicht oft einen Stab, aber wenn, dann deins. Und ich bin froh dass du ihn für mich geschnitzt hast! :D

@ Trouble:
Haha, ob es je soweit kommen wird... Aber danke!

@ Satine:
Und danke dir auch!

@ IrishMona:
Ob es dazu eine Anleitung gibt, weiß ich nicht, ich habe diesen Dutt selbst "rausgefunden". Ich ziehe die Haare durch den Gummi, drehe den Gummi einmal, mache dann mit den Haarlängen eine Schlaufe, dann noch eine usw je nachdem Haarlänge, zum Schluss Gummi nochmal um den ganzen Schlaufen. Weiß nicht ob das einigermaßen verständlich ist...

@ Veela:
Danke!

@ Satine:
Oder du fángst auch an, Haare zu sammeln! :wink:
Aber im Ernst, natürlich schneidest du sie nicht ab wenn du das nicht magst! Mit Dutt ist alles schön versteckt :wink:
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
hairfreaky
#913 Beitrag von hairfreaky »

Neuer Dutt
Ich kann jetzt auch einen neuen Dutt machen. Ich wollte immer noch einen Dutt können wofür man nur einen Haargummi braucht, ohne das man ihn sieht. Irgendwann sah ich ein Mädchen im Zug, das einen sehr schönen, riesigen Dutt trug. Ich dachte: ich würde gerne wissen wie sie den macht. Kurz darauf ist sie aufgestanden um auszusteigen, hat aber erst den Dutt nochmal gemacht. Ich konnte leicht sehen wie sie das machte: Haarschlauf durch das Gummi ziehen, Gummi einmal drehen, Haarlängen um den Schlauf winden, Gummi nochmal um das ganze. Genau was ich wollte.

Zu Hause habe ich das dann probiert, der Dutt sah aber gar nicht so aus wie bei ihr. Das Mädchen hatte sehr "wilde" Haare, und bei ihr war irgendwie viel "Luft" drin. Ich habe eher dünne, glatte Harre, und anscheinend ist der Effekt dadurch wirklich total anders. Egal, es funktioniert, und das ist schön.

Ist das irgendwie ein bekannter Dutt und hat er einen Namen?
So siehr er bei mir aus.
BildBild
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Tanita
#914 Beitrag von Tanita »

Egal wie er heisst, ich finde ihn klasse! :D

Schlicht und einfach und ohne großes Gedöhns zu machen.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Arkascha

#915 Beitrag von Arkascha »

Der Dutt ist wirklich sehr schön. Muss ich auch mal probieren, aber ich fürchte meine Haare sind nicht lang genug dafür... :roll:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Antworten