Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Goja
Admin
SSS in cm: 160
Instagram: @goja52
#4051 Beitrag von Goja »

Letzten Samstag (09.04.2011) auf dem Flohmarkt an der Uni Bielefeld hat mich eine Frau mit Steißbein-langen, schwarzen, lockigen Haaren angesprochen.
Sehr beeindruckende Mähne!
Wir haben uns nur kurz unterhalten und ich hab ihr das Langhaarnetzwerk empfohlen.
Jetzt bin ich natürlich gespannt, ob ich sie hier wiedersehe.
Haare: wadenlang knielang, braun, ganz leichte Wellen 1bMii.
Ziel:dichtere Spitzen und zurück zu alter Länge.
Science Fiction/Double Feature
Mesalina
Haartyp: 1bMii

#4052 Beitrag von Mesalina »

Gestern in Passau, BSL-lange gepflegte Haare mit gerader dichter Kante in einem wunderschönen Naturrot
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
Ardora

#4053 Beitrag von Ardora »

Heute bei dm habe ich ein Mädel mit hüftlangen, braunen, dicken Locken gesehen. Bisschen trocken, aber die Länge und die Dicke der Haare :shock: Ich will auch...
2cM-C
August 2017: Rückschnitt auf Schulterhöhe - Kampf dem Spliss und den trockenen Locken.
Ziel: Löckchen pflegen, ohne Filz und Haarausfall zur Hüfte.
Ziele: APL [x], BSL [ ], Taille [ ], Hüfte
Mad Hatter

#4054 Beitrag von Mad Hatter »

Heute in Landau an der Uni ein Mädchen mit blonden, gewellten Haaren bis Mitte Po :shock: Hab sie nur ganz kurz gesehen, aber auf den ersten Blick sahen sie gepflegt aus.
Zu dem auch dort eine flüchtige Bekannte mit roter Midback Mähne :)
ca 94cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 2b Ciii 11-12cm Umfang

Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 77#1241877
Cerenia

#4055 Beitrag von Cerenia »

Gestern in der U-Bahn: Eine Frau mit blondem, schön geflochtenem Zopf in Steißlänge. Hab ich zuerst gar nicht gesehn, erst als sie aufgestanden ist um auszusteigen ^^
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
Lotti
#4056 Beitrag von Lotti »

HILFE! Ich brauch mal bitte eine Aufklärung :-)
Was ist "Helmut"? Wenn ich es in die Suche eingebe, bekomme ich 590 Ergebnisse mit irre vielen Seiten :shock:
Ich lach mich hier scheckig und versteh nur die Hälfte :oops:

Ich könnt mich wegschmeissen, sagt jetzt nicht ihr fragt nach "Helmut" und meint damit das LHN? :lol:
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare
Midwinter

#4057 Beitrag von Midwinter »

helmut ist dieser kerl hier --> :helmut:
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Ettark
#4058 Beitrag von Ettark »

Heute in der Bonner Innenstadt: eine Frau zwischen 40-50 würde ich sagen...
zwei dicke, lange rote geflochtene Zöpfe links und rechts, irgendwo in Hüftlänge, in die sich schon die ersten sibernen Stränen geschummelt hatten...
sah ziemlich genial aus ^^
Für mich die erwachsengewordene Pipilangstumpf ;)
Bild

Zuletzt bearbeitet von irgendwem am 01.01.0001, 00:01, insgesamt ziemlich oft bearbeitet
Lotti
#4059 Beitrag von Lotti »

Danke, Midwinter :-)
Wenn ich den mal verwendet hätte, wüsste ich das sicher :lol:
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare
windbluemchen

#4060 Beitrag von windbluemchen »

Heute beim Extremwetterkongress einige schöne Mähnen gesehen. Highlight: dunkelblond, taillenlang, Half-Up, wobei der Half-Up hochgesteckt war, sah sehr schön aus :)
Bobbala

#4061 Beitrag von Bobbala »

Am Wochenende in Kreuth CIC* + **
Bei der Verfassungsprüfung stand eine Frau vor mir ...
schwarzes Haar, Engländer, fast bis zum Po ... bis zum Ende wahnsinnig dick und nen Pony hatte sie auch noch ....
WOW ...
Typ: 1b M III
Länge: 101 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: ??? Wird eigentlich immer selbst geschnitten, wenn das Zopfende im Hosenbund verschwindet ;)
Rabiata
#4062 Beitrag von Rabiata »

heute im Schwimmbad (Fössebad) in der Dusche..
eine nicht mehr ganz junge Frau, bei der ich nicht so hinstarren wollte... :oops: (schließlich stand sie unbekleidet unter der Dusche! da wäre es doch unpassend so :shock: zu gucken...) ihre zum Ende hin dünner werdenden dunklen Haare, waren nass, und gingen bis klassische Länge. ich weiß nicht, wie lang sie trocken sind...

später dann auf dem Heimweg sah ich eine Asiatin mit Pferdeschwanz, der etwa bei Hüftlänge aufhörte, also offen sicher wenigstens klassische Länge...
ich wies meine Mama darauf hin: guck mal da! die Haare!
sie sagte auch, daß die bestimmt noch viel länger sind, wenn sie nicht im Pferdeschwanz sind.. :)
aber ich musste ja auf den Verkehr achten, sonst hätte ich noch länger hingeschaut... soo schön schwarz und glatt und lang! kein Frizz oder so zu sehen.. (ok, kann ich eh nicht beurteilen.. fuhr ja im Auto vorbei!) 8)
ich sollte mir langsam mal angewöhnen, nicht ständig überall rum zu gucken, wenn ich Auto fahre.. das könnte eines Tages ein böses Ende nehmen... :roll:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Adime

#4063 Beitrag von Adime »

Ich habe gestern Morgen nen uurtollen etwa Midback-Taillenlangen Pferdeschwanz an einem Mann gesehen, hach das war schöön :)
Sonst seh ich ab und an Haare zwischen Midback und maximal Hüfte. Was längeres hab ich noch nicht gesichtet. Schade auch :)
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
ElfenLied

#4064 Beitrag von ElfenLied »

Heute morgen am Bahnhof eine wunderschöne lange kupferblonde Mähne im Pferdeschwanz auf hüftlänge- bei einem Mann.
Richtig toller Umfang!!!
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild
siri

#4065 Beitrag von siri »

klavier und kabarett ist offenbar eine langhaar-anziehende kombination.. zumindest waren im publikum bei bodo wartke heute ein etwa taillenlanger blonder flechtzopf in faustdick bis ans ende, einmal hüftlange braune haare und ein blonder dutt mit haarstab.. die trägerin hat den im laufe des abends geöffnet und auch etwa hüftlange haare offenbart.
auferstanden von den toten.
Antworten