Geduld...Merlin...Geduld
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Hihihi Ernie...wenn ich BSL schon hätte würd ich ja gar nicht heulen...
Danke Sophie...ist aber auch ne doofe Länge im Moment, was früher ging...klappt jetzt nicht mehr...für "richtige" Frisuren sind sie noch zu kurz oder aber es sieht sehr fipsig aus...
Es geht aber auch anders...

Es hält nur nicht so lange
...
glg
Merlin

Danke Sophie...ist aber auch ne doofe Länge im Moment, was früher ging...klappt jetzt nicht mehr...für "richtige" Frisuren sind sie noch zu kurz oder aber es sieht sehr fipsig aus...
Es geht aber auch anders...

Es hält nur nicht so lange

glg
Merlin
Zuletzt geändert von merlin am 14.04.2011, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Lucy Diamond
Oh neuer Besuch...wie gut das mein Großer gerade n Kuchen gebacken hat...*Kaffe, Tee und Kuchen für alle hinstell*
Ach Ernie, vermutlich hast Du recht...
.
Wie geht es Dir so...?
Oh Lucy, vielen Dank für das liebe Kompliment
, ist halt bei meinen feinen Haaren eher Tagesformabhängig.
So nu mal ein Foto von meinen Lieblingsspielzeug...und das auch nur weil Sohni mir ein astreines Tablett gebaut hat *ganz stolz auf ihn bin*

Eigentlich fehlen da nur noch so ein zwei Ficcare und...und...und...
glg
Merlin
Ach Ernie, vermutlich hast Du recht...

Wie geht es Dir so...?

Oh Lucy, vielen Dank für das liebe Kompliment

So nu mal ein Foto von meinen Lieblingsspielzeug...und das auch nur weil Sohni mir ein astreines Tablett gebaut hat *ganz stolz auf ihn bin*

Eigentlich fehlen da nur noch so ein zwei Ficcare und...und...und...

glg
Merlin
- sternenmaedchen
Danke Sternenmädchen *erst mal n Kaffee rüberschieb*,
die war eigentlich eine Falschlieferung und ist jetzt neben der Princess Tiara meine Lieblings Flexi
Heute ist ein schöner Tag, hab mir ne einfache Banane mit Holzforke gemacht und musste schanell los, also zack in die kleine Knutschkugel...anschnallen...Rückwärtsgang und los...da hat sich doch eine Seitensträhne (hab ich absichtlich draussengelassen...wirkt dann nicht so streng) unterm Gurt versteckt...hurra...so lang waren meine Seiten noch nie...und wenn doch, hab ich es nicht mitgekriegt...
glg
Merlin
die war eigentlich eine Falschlieferung und ist jetzt neben der Princess Tiara meine Lieblings Flexi

Heute ist ein schöner Tag, hab mir ne einfache Banane mit Holzforke gemacht und musste schanell los, also zack in die kleine Knutschkugel...anschnallen...Rückwärtsgang und los...da hat sich doch eine Seitensträhne (hab ich absichtlich draussengelassen...wirkt dann nicht so streng) unterm Gurt versteckt...hurra...so lang waren meine Seiten noch nie...und wenn doch, hab ich es nicht mitgekriegt...

glg
Merlin
Hallo Merlin,
ich stöber mich grad ein wenig durch dein Tagebuch (aber es wird wohl für's erste beim Überfliegen bleiben)
Sagst du mir bitte, bitte wie deine feinen Haare den heymountain Condi vertragen haben? Ich habe auch schon überlegt, mir den zu holen, bin aber wegen dem Preis noch etwas zögerlich. (Und diesen Monat geht's eh nicht mehr)
Viele liebe Grüße und viel Erfolg noch mit deinem Projekt
Tiny
ich stöber mich grad ein wenig durch dein Tagebuch (aber es wird wohl für's erste beim Überfliegen bleiben)
Sagst du mir bitte, bitte wie deine feinen Haare den heymountain Condi vertragen haben? Ich habe auch schon überlegt, mir den zu holen, bin aber wegen dem Preis noch etwas zögerlich. (Und diesen Monat geht's eh nicht mehr)
Viele liebe Grüße und viel Erfolg noch mit deinem Projekt

Tiny
Tinys Prinzessinnenhaare und der ganz alltägliche Wahnsinn
vermutlich 1bFi, Zopfumfang ca. 5 cm (ohne Pony)
vermutlich 1bFi, Zopfumfang ca. 5 cm (ohne Pony)
Das war mal ein Wochenende zum abgewöhnen...knapp 1200 km abgerissen...aber zum Glück sind jetzt Ferien.
Hallo Tiny,
den Vanilla Queen Condi mochten meine Haare sehr gerne, sie sind ganz weich und gar nicht knirschig oder gar strähnig. Hab ihn als pre wash Kur genommen und dann mit VQ Shampoo ausgewaschen...danach noch etwas vom Condi in die trockenen Spitzen. VQ Condi und auch das Shampoo werden sicher nachgekauft, auch wenn der Preis relativ hoch ist.
glg
Merlin
Hallo Tiny,
den Vanilla Queen Condi mochten meine Haare sehr gerne, sie sind ganz weich und gar nicht knirschig oder gar strähnig. Hab ihn als pre wash Kur genommen und dann mit VQ Shampoo ausgewaschen...danach noch etwas vom Condi in die trockenen Spitzen. VQ Condi und auch das Shampoo werden sicher nachgekauft, auch wenn der Preis relativ hoch ist.
glg
Merlin
Das LHN macht einen doch meschugge oder? Wieviele Leute gibt es wohl, die sich darüber freuen wenn sie sich die Haare einklemmen 
Ich finde übrigens die helle Forke wunderschön
... Wie groß ist die denn?
Lieben Gruß
Blondie

Ich finde übrigens die helle Forke wunderschön

Lieben Gruß
Blondie
1bii; ZU: 5,5cm;
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
Ja, man wird völlig plemplem hier.... aber lustig ist's schon...
merlin, Du hast ja 6 Flexis!!!!
In sooo kurzer Zeit???
Grinsend: May-Bee, die auch 6 Flexis (ind er gleichen Zeit) hat...

merlin, Du hast ja 6 Flexis!!!!

Grinsend: May-Bee, die auch 6 Flexis (ind er gleichen Zeit) hat...
Herzlichst, May-Bee
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Ja mein Liebster hat mir meine Haarbeklopptheit auch schon bescheinigt...als er die Haargummisammlung am Schaltpinn gesehen hat
Blondie, die Kleine ist ca 10 cm lang und hält wie nix. Hab sie hier aus der TB und seitdem sie hier eingezogen ist schleich ich immer im Grahtoestudio rum...bis jetzt ist es beim Rumschleichen geblieben...
May-Bee...
auf einmal waren sie hier...
...die Flexis...und sie sind auch bald täglich im Einsatz, wenn nicht bei mir dann bei den Minis. Und ich mag dieses Plemplemsein...
Wo wir gerade beim Thema sind...hier liegt noch brun rum...eigentlich wollte ich ja nicht mehr pampsen aber das Haargefühl danach ist immer so schön. Na ja, werd mir erst mal ne Kur zusammenbasteln und drüber nachdenken...vielleicht im Herbst...oder Morgen...oder gar nicht...
glg
Merlin

Blondie, die Kleine ist ca 10 cm lang und hält wie nix. Hab sie hier aus der TB und seitdem sie hier eingezogen ist schleich ich immer im Grahtoestudio rum...bis jetzt ist es beim Rumschleichen geblieben...

May-Bee...
auf einmal waren sie hier...

Wo wir gerade beim Thema sind...hier liegt noch brun rum...eigentlich wollte ich ja nicht mehr pampsen aber das Haargefühl danach ist immer so schön. Na ja, werd mir erst mal ne Kur zusammenbasteln und drüber nachdenken...vielleicht im Herbst...oder Morgen...oder gar nicht...

glg
Merlin