Briseis Post-Apokalypse: Auf zu den Ellbogen!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ich habe gehört, dass die bei manchen Leuten Spliss verrsacht haben soll (die WWB), was der Grund ist, dass ich damit nicht anfange^^ Aber ich bin schließlich mit meinem alle-zwei-bis-drei-Tage-waschen auch zufrieden.
Nun, die Borsten gibt es in verschiedenen Härtegraden. Ich habe gelesen, dass sie am besten noch helle Punkte aufweisen sollen.
Man weiß es nie, bis man es probiert hat. Ich geb aber zu, dass ich es nicht probieren werde ^.^
Aloe Vera soll ja sehr gut Feuchtigkeit spenden, und die Kur scheint dir ja gefallen zu haben, vielleicht solltest du das mal in verdünnter Form als leave-in versuchen? Vielleicht gar nicht mal die Kur, sondern in purer Form?
(Dies ist das gemeine Herumraten. Wird oft mit dem domestizierten Ratschlag verwechselt, mit dem es allerdings nur entfernt verwandt ist.)
Zum Friseurthema:
Hast du schonmal bei Haarpflege die Grüne Liste durchgeguckt, ob es in deiner Nähe was gibt?
Ich schneide meine Haare selbst.. nur für meinen Pony suche ich eine Friseuse auf, die einen guten Eindruck auf mich gemacht hat. Feye machts möglich.
Zum Filmthema:
Hmm, wieviel kann ich erzählen, ohne allzu viel Handlung vorweg zu nehmen...?
Generell ist das eine Comicverfilmung und als solche voller netter Effekte und wenig Anspruch. Mit dem zweiten änderte der Regisseur aber einiges ins... naja, Pans-Labyrinth-artige.
Das Setting ist erstmal extrem flach. Da ist ein Dämon, der im Grunde aussieht wie ein Mensch (in rot mit (abgefeilten) Hörnern und einem Schwanz), der unter Menschen aufgewachsen ist (Geheimorganisation) und für diese (in einem Team mit noch ein paar anderen sogenannten Freaks) andere übernatürliche Erscheinungen bekämpft. Es gibt auch eine Liebesgeschichte.
In Teil zwei gibt es einen regelrechten Kampf der menschlichen Zivilisation gegen eine vielfältige Wunderwelt, die sich von den Menschen bis zum Aussterben bedroht sieht.
Das Ungewöhnliche hieran ist, dass die Schwarz-Weiß-Verteilung eben so einfach nicht mehr ist, und vor genau dem Problem steht auch die Hauptfigur.
Zwar ist der erste bedeutend schlechter (was schon für sich schon ungewöhnlich ist), dennoch würde ich mir, falls du Interesse hast, auch den mal angucken. Denn das ist als Hintergrund für den Charakter der Figuren nicht uninteressant.
Ich liebe diesen Film besonders, weil er von gewissen Standard-Schemata abweicht, obwohl er trotzdem perfekt ins Genre passt.
Und weil die Phantasy-Elemente einfach wunderschön sind *gg*
Nun, die Borsten gibt es in verschiedenen Härtegraden. Ich habe gelesen, dass sie am besten noch helle Punkte aufweisen sollen.
Man weiß es nie, bis man es probiert hat. Ich geb aber zu, dass ich es nicht probieren werde ^.^
Aloe Vera soll ja sehr gut Feuchtigkeit spenden, und die Kur scheint dir ja gefallen zu haben, vielleicht solltest du das mal in verdünnter Form als leave-in versuchen? Vielleicht gar nicht mal die Kur, sondern in purer Form?
(Dies ist das gemeine Herumraten. Wird oft mit dem domestizierten Ratschlag verwechselt, mit dem es allerdings nur entfernt verwandt ist.)
Zum Friseurthema:
Hast du schonmal bei Haarpflege die Grüne Liste durchgeguckt, ob es in deiner Nähe was gibt?
Ich schneide meine Haare selbst.. nur für meinen Pony suche ich eine Friseuse auf, die einen guten Eindruck auf mich gemacht hat. Feye machts möglich.
Zum Filmthema:
Hmm, wieviel kann ich erzählen, ohne allzu viel Handlung vorweg zu nehmen...?
Generell ist das eine Comicverfilmung und als solche voller netter Effekte und wenig Anspruch. Mit dem zweiten änderte der Regisseur aber einiges ins... naja, Pans-Labyrinth-artige.
Das Setting ist erstmal extrem flach. Da ist ein Dämon, der im Grunde aussieht wie ein Mensch (in rot mit (abgefeilten) Hörnern und einem Schwanz), der unter Menschen aufgewachsen ist (Geheimorganisation) und für diese (in einem Team mit noch ein paar anderen sogenannten Freaks) andere übernatürliche Erscheinungen bekämpft. Es gibt auch eine Liebesgeschichte.
In Teil zwei gibt es einen regelrechten Kampf der menschlichen Zivilisation gegen eine vielfältige Wunderwelt, die sich von den Menschen bis zum Aussterben bedroht sieht.
Das Ungewöhnliche hieran ist, dass die Schwarz-Weiß-Verteilung eben so einfach nicht mehr ist, und vor genau dem Problem steht auch die Hauptfigur.
Zwar ist der erste bedeutend schlechter (was schon für sich schon ungewöhnlich ist), dennoch würde ich mir, falls du Interesse hast, auch den mal angucken. Denn das ist als Hintergrund für den Charakter der Figuren nicht uninteressant.
Ich liebe diesen Film besonders, weil er von gewissen Standard-Schemata abweicht, obwohl er trotzdem perfekt ins Genre passt.
Und weil die Phantasy-Elemente einfach wunderschön sind *gg*
1b/c Cii/iii. Sorgenspitzen.
For every complex problem there is an answer that is clear, simple, and wrong.
- H. L. Mencken
For every complex problem there is an answer that is clear, simple, and wrong.
- H. L. Mencken
Lex- Keine Sorge...um ehrlich zu sein habe ich nicht vor den Film zu gucken
(kein Fan von Comic-Verfilmung oder von bestimmter Fantasy, wenn ich Fantasy gucke muss sie extrem verrückt sein bspw. PotC oder Alice in Wonderland etc.
) Ich steh bei Filmen eher auf Dramatik und hmm wie soll man das beschreiben "Seelenschmerz", menschliche Tragödien a la Fight Club,Girl Interrupted, Speak, Manic oder Thirteen(jaa ein Haufen Filme^^)
Zur WWB: Genau das macht mir Sorgen
Und ich glaube, dass ich das auch nicht austesten werde.
Neues von Willy Wonka's Traumhaarfabrik: Diese Kur war einfach uuuunglaublich! Meine Haare sind weich, glänzend und sehen gepflegt aus.
Die Joghurt Kur mit Aloe Vera Gel war einfach trauumhaft
Und das Shampoo, welches ich gestern zum ersten mal verdünnt habe bewirkt auch Wunder(als würde es noch besser reinigen als unverdünnt!)
Bisher habe ich immer gedacht verdünnen wäre nichts für mich...und jetzt: Tadaaaaa
Ach ja kleines OT:
Puhh ein Jahr älter Heute...ich spüre schon die Falten ihre kalten, porösen und vor Blut klaffenden Hände nach mir ausreichen um mich hinunter in ihre Welt zu geleiten
Lg Briseis

Zur WWB: Genau das macht mir Sorgen

Neues von Willy Wonka's Traumhaarfabrik: Diese Kur war einfach uuuunglaublich! Meine Haare sind weich, glänzend und sehen gepflegt aus.
Die Joghurt Kur mit Aloe Vera Gel war einfach trauumhaft

Und das Shampoo, welches ich gestern zum ersten mal verdünnt habe bewirkt auch Wunder(als würde es noch besser reinigen als unverdünnt!)
Bisher habe ich immer gedacht verdünnen wäre nichts für mich...und jetzt: Tadaaaaa

Ach ja kleines OT:
Puhh ein Jahr älter Heute...ich spüre schon die Falten ihre kalten, porösen und vor Blut klaffenden Hände nach mir ausreichen um mich hinunter in ihre Welt zu geleiten

Lg Briseis

Versteh ich das grad richtig: Du hast heute Geburtstag?Briseis hat geschrieben: Ach ja kleines OT:
Puhh ein Jahr älter Heute...ich spüre schon die Falten ihre kalten, porösen und vor Blut klaffenden Hände nach mir ausreichen um mich hinunter in ihre Welt zu geleiten![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Dein TB liest sich übrigens echt toll!

Und mehr trinken sollte ich auch. Wobei es jetzt besser klappt, als früher. Im Büro habe ich meine 1,5l Flasche auf dem Schreibtisch stehen, die muss in den 8 Stunden leer werden. So hab ich immer den Überblick wie viel ich trinke.
LG,
Sookie
btw: Das Zitat in deiner Signatur ist von Paramore, oder??
2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL
Sookie ja genau das bedeuted es...und Danke
Ja genau! Aus 'Brick by boring Brick' von denen
Dir auch danke Aglaia
Werde wohl bald mal wieder in die Konsumwunderwelt(
) fahren und mir einpaar neue Pflegeprodukte aneignen.
Gedacht habe ich an den Rainforest Condi von Bodyshop, etwas Palmin und SBC Condi.
...Nur als ich das letzte Mal dort war bin ich mit vollem Schwung gegen die Drehtür geklatscht(Vertraut nie auf meine Kompetenz in Punkto Türen
...Das war ein Prestigeträchtiger Abgang
)
Außerdem überlege ich in den diesjährigen Sommerferien(weit, weit ists hin^^) mal Henna auszuprobieren. Ich hatte zwar schon Cassia und das hat meine Haare auch ziemlich dick gemacht bzw. wirken lassen, aber jetzt will ich's auch mal mit färbendem Henna probieren(evtl.)
Lg Briseis

Ja genau! Aus 'Brick by boring Brick' von denen
Dir auch danke Aglaia
Werde wohl bald mal wieder in die Konsumwunderwelt(

Gedacht habe ich an den Rainforest Condi von Bodyshop, etwas Palmin und SBC Condi.
...Nur als ich das letzte Mal dort war bin ich mit vollem Schwung gegen die Drehtür geklatscht(Vertraut nie auf meine Kompetenz in Punkto Türen

Außerdem überlege ich in den diesjährigen Sommerferien(weit, weit ists hin^^) mal Henna auszuprobieren. Ich hatte zwar schon Cassia und das hat meine Haare auch ziemlich dick gemacht bzw. wirken lassen, aber jetzt will ich's auch mal mit färbendem Henna probieren(evtl.)
Lg Briseis

Habe jetzt Palmin da
War anfänglich noch etwas unentschlossen, da es angeblich komedogen sein soll und ich doch(mit meiner Teenagerhaut
) schon genug Probleme mit Pickeln habe.
Allerdings hat die Neugier auf gute Pflege dann doch überwogen...der Zweifel ist zwar immernoch da aber in abgemindeter Form(Evtl. könnt ihr mich ja beruhigen und mir über eure Erfahrung in Bezug auf Palmin oder Kokosöl und Pickeln erzählen?)
Habe es jetzt grade auf meinen Kopf geklatscht(war allerdings wahrscheinlich zuviel^^)
Außerdem habe ich jetzt Teebaumöl da(allerdings in erster Linie für die Problemhaut
) und frage mich ob man damit nicht auch was schönes für die Haare zaubern könnte? Obwohl ich -aufgrund des Geruchs- nicht ganz sicher bin ob ich mir das "antun" will, werde ich gleich dennoch einbisschen in der SuFu stöbern
Ich hoffe ihr alle hattet einen schönen Samstag
Lg Briseis

War anfänglich noch etwas unentschlossen, da es angeblich komedogen sein soll und ich doch(mit meiner Teenagerhaut

Allerdings hat die Neugier auf gute Pflege dann doch überwogen...der Zweifel ist zwar immernoch da aber in abgemindeter Form(Evtl. könnt ihr mich ja beruhigen und mir über eure Erfahrung in Bezug auf Palmin oder Kokosöl und Pickeln erzählen?)
Habe es jetzt grade auf meinen Kopf geklatscht(war allerdings wahrscheinlich zuviel^^)
Außerdem habe ich jetzt Teebaumöl da(allerdings in erster Linie für die Problemhaut

Ich hoffe ihr alle hattet einen schönen Samstag

Lg Briseis

Puhhh gut.Sookie hat geschrieben:Also ich neige auch zu Pickeln, konnte da aber bisher keinen Zusammenhang, bzw keine Verschlechterung durch Palmin feststellen. Ich liebe das Zeug!

Also ich habe gestern mit dem Palmin wirklich etwas übertrieben...mein ganzer Kopf ist noch fettig von der Überdosis gestern Abend. Ich hege die Hoffnung, dass es bis Morgen auch eingezogen ist.
Da ja jetzt Osterferien sind und ich nun volle 2 Wochen habe um mich um meine Haare(und meine Haut) zu kümmern habe ich mir vorgenommen meine Haare, so gut es geht, in diesen 2 Wochen meine Haare nicht zu waschen. Das wird mich zwar einiges an Überwindung kosten, aber machbar müsste es sein. Hoffentlich kann sich mein Kopf dann etwas an den verlängerten Waschrhytmus(hoffe auf 1x in der Woche) gewöhnen...und den Haaren dürfte das Sebum ja auch gut tun

Die Bürste werde ich nun auch erstmal ruhen lassen und nur mit den Fingern bzw. dem Kamm zu entwirren.
Lg Briseis

Ich hab keine Osterferien mehr!
Dann bin ich mal gespannt, wie das funktioniert mit dem 2 Wochen nicht waschen! Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg.
Ach ja, also bei dem Palmin reicht wirklich ein microwinziges Bisschen. Ich hab mir so einen halben Block in ein leeres Döschen getan, wo vorher Lippenbalsam drin war (deswegen riecht es jetzt schön nach Orange
), dann in die Nähe der Heizung, sodass es einmal geschmolzen ist, damit die Form passt. Und dann einfach einmal Finger rein und das reicht meistens schon für die Spitzen z.B.

Dann bin ich mal gespannt, wie das funktioniert mit dem 2 Wochen nicht waschen! Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg.

Ach ja, also bei dem Palmin reicht wirklich ein microwinziges Bisschen. Ich hab mir so einen halben Block in ein leeres Döschen getan, wo vorher Lippenbalsam drin war (deswegen riecht es jetzt schön nach Orange

2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL
Ja das ist mir jetzt auch klar gewordenSookie hat geschrieben:Ich hab keine Osterferien mehr!![]()
Dann bin ich mal gespannt, wie das funktioniert mit dem 2 Wochen nicht waschen! Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg.![]()
Ach ja, also bei dem Palmin reicht wirklich ein microwinziges Bisschen. Ich hab mir so einen halben Block in ein leeres Döschen getan, wo vorher Lippenbalsam drin war (deswegen riecht es jetzt schön nach Orange), dann in die Nähe der Heizung, sodass es einmal geschmolzen ist, damit die Form passt. Und dann einfach einmal Finger rein und das reicht meistens schon für die Spitzen z.B.

Hätte ich das mal vorher gewusst... Wäre mir dieses Fiasko erspart geblieben.
Lg Briseis

Zuletzt geändert von Briseis am 18.04.2011, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
hehe, hatte schon vor einiger Zeit mal ein paar Beiträge hier gelesen und hab jetzt endlich die Zeit mich auch niederzulassen.
Dein TB ist echt süß-verplant, ein bisschen von "höckschen zu stöckschen" spring - nicht falsch verstehen, find das sehr sympathisch.
mal schauen woran ich mich noch erinnere,.. äh ja
- zu allererst : wo sind die Fotos !!? Jetzt wo die Osterferien ins Haus stehen könntest du dir doch vornehmen ne Stunde weniger im LHN zu verbringen und dafür die Gebrauchsanweisung deiner Kamera zu studieren, kann doch so schwer nicht sein
- zum Feuchtigkeitshaushalt : hey! das ist wichtig, nimm das nicht auf die leichte Schulter. Was hilft es ellenlange treads über Haare und Feuchtigkeit zu lesen wenn drinnen Saharaähnlichezustände vorherrschen. Es zählt ja nicht nur Wasser, sondern auch Kräutertees Grüner und Roter Tee, Milch, Saft, Schorle, etc.. außerdem ist in einigen Lebensmitteln viel Wasser enthalten (Salat, Gurke, Wassermelone, ...) Wenn dich Wasser langweilt gibts genug Alternativen.
Shampoo gegen jucken, NK u trotzdem gut sauber? : Henna Urtekram, das kannst du dann auch zu deiner_deinem Friseur_in mitnehmen, der_die kann dir ja den Kopf mit deinen eigenen Produkten waschen.
(Hast du dich eigentlich wirklich schon 4 Tage nachdem du die NEMs gekauft hast darüber beschwert das sie nicht funktionieren, oder hab ich das falsch gelesen
Dachte immer ich sei ungeduldig.)
so, schau bestimmt wieder rein !
Dein TB ist echt süß-verplant, ein bisschen von "höckschen zu stöckschen" spring - nicht falsch verstehen, find das sehr sympathisch.
mal schauen woran ich mich noch erinnere,.. äh ja
- zu allererst : wo sind die Fotos !!? Jetzt wo die Osterferien ins Haus stehen könntest du dir doch vornehmen ne Stunde weniger im LHN zu verbringen und dafür die Gebrauchsanweisung deiner Kamera zu studieren, kann doch so schwer nicht sein

- zum Feuchtigkeitshaushalt : hey! das ist wichtig, nimm das nicht auf die leichte Schulter. Was hilft es ellenlange treads über Haare und Feuchtigkeit zu lesen wenn drinnen Saharaähnlichezustände vorherrschen. Es zählt ja nicht nur Wasser, sondern auch Kräutertees Grüner und Roter Tee, Milch, Saft, Schorle, etc.. außerdem ist in einigen Lebensmitteln viel Wasser enthalten (Salat, Gurke, Wassermelone, ...) Wenn dich Wasser langweilt gibts genug Alternativen.

Shampoo gegen jucken, NK u trotzdem gut sauber? : Henna Urtekram, das kannst du dann auch zu deiner_deinem Friseur_in mitnehmen, der_die kann dir ja den Kopf mit deinen eigenen Produkten waschen.
(Hast du dich eigentlich wirklich schon 4 Tage nachdem du die NEMs gekauft hast darüber beschwert das sie nicht funktionieren, oder hab ich das falsch gelesen

so, schau bestimmt wieder rein !

Haartyp 1b C ii
10/2009: 4cm
02/2012: 59,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
02/2012: 59,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Moin!
mit Palmin hab ich wenig Erfahrungen, ich habs mir deswegen einfach nicht ins Gesicht geschmiert
Aber auf der Haut (Bein) bekomme ich davon Pickel, von Olivenöl allerdngs nicht und das soll ja auch komedogen sein - Fazit: Haut doof, Palmin nett
Teebaumöl nicht in die Haare machen, das trocknet aus. Aber auf der Kopfhau ists net übel.
Ich mach mr immer ne Gesichtscreme aus Shea, Rizinusöl (40%) und Distel und Jojoba (je 20%) mitm Shea auffüllen. Langsam abkühlen lassen und dabei rühren und gegen Ende einige Tropfen Teebaumöl und Lavendelöl untermischen.
Hilft super gegen Mischhaut (trockene Wangen und der Rest fettig-Picklig) und zieht gut weg
direkt Teebaumöl mach ich nur auf Akut entzündete Pickel. Ach, und als Mundspülung ists toll - ich bin ja so ein Grobmotoriker und tu mir öfters mit der Zahnseide weh, Teebaumölspülung hinter und es gibt keine Zahnfleischentzündung!
In der Zahnpaste und im Gesichtswasser und im Deo hab ich auch Teebaumöl - ich hab nen immensen Verbrauch von dem Zeug
mit Palmin hab ich wenig Erfahrungen, ich habs mir deswegen einfach nicht ins Gesicht geschmiert

Aber auf der Haut (Bein) bekomme ich davon Pickel, von Olivenöl allerdngs nicht und das soll ja auch komedogen sein - Fazit: Haut doof, Palmin nett

Teebaumöl nicht in die Haare machen, das trocknet aus. Aber auf der Kopfhau ists net übel.
Ich mach mr immer ne Gesichtscreme aus Shea, Rizinusöl (40%) und Distel und Jojoba (je 20%) mitm Shea auffüllen. Langsam abkühlen lassen und dabei rühren und gegen Ende einige Tropfen Teebaumöl und Lavendelöl untermischen.
Hilft super gegen Mischhaut (trockene Wangen und der Rest fettig-Picklig) und zieht gut weg

direkt Teebaumöl mach ich nur auf Akut entzündete Pickel. Ach, und als Mundspülung ists toll - ich bin ja so ein Grobmotoriker und tu mir öfters mit der Zahnseide weh, Teebaumölspülung hinter und es gibt keine Zahnfleischentzündung!
In der Zahnpaste und im Gesichtswasser und im Deo hab ich auch Teebaumöl - ich hab nen immensen Verbrauch von dem Zeug

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
Preiset die Königin der Tollpatsche: Wuhuuu ich habs geschafft! Mein erstes Foto.
@Figolou: Ach ich versteh das nicht böse...diese Wort Kombination krieg ich in Bezug auf mich öfters zu hören
Ohhh das mit den Fotos war verdammt schwer!(zumindestens wenn man aktiv am Selbstmord aller Technikartikel in Europa beteiligt ist )
Und jaaa...Geduld ist nicht meine Stärke
Habe außerdem meine Haare heute mal gemessen: 63-64cm...bis zur Taille(75cm) wirds also noch etwas dauern
Lg Briseis
@Figolou: Ach ich versteh das nicht böse...diese Wort Kombination krieg ich in Bezug auf mich öfters zu hören
Ohhh das mit den Fotos war verdammt schwer!(zumindestens wenn man aktiv am Selbstmord aller Technikartikel in Europa beteiligt ist )
Und jaaa...Geduld ist nicht meine Stärke
Habe außerdem meine Haare heute mal gemessen: 63-64cm...bis zur Taille(75cm) wirds also noch etwas dauern
Lg Briseis
Ah..jetzt hab ich sie auch gefunden, dachte schon bei deiner Verplantheit hättest du sie vielleicht in einem anderen Thread geposted oder einfach vergessen (so wie Anhänge in Emails)
Sitze gerade im Garten und das Licht ist nicht besonders gut um Fotos ordentlich zu erkennen, aber zumindest auf dem letzten Bild sehen sie doch sehr brav aus
Wünschte ich hätte auch mit der Länge angefangen, bei BSL komm ich glaub ich nicht vor Ende des Jahres an *pff*
Naja, dafür hab ich keine Färbereste *Jeder das Ihre*
Hassen musst du deine Haarfarbe wirklich nicht, ich finde Strähnchen nicht schlimm und wenn du sie mit ner tollen Pflege dazu bringst trotzdem weich und glänzend zu sein ist es doch super !

Sitze gerade im Garten und das Licht ist nicht besonders gut um Fotos ordentlich zu erkennen, aber zumindest auf dem letzten Bild sehen sie doch sehr brav aus

Hassen musst du deine Haarfarbe wirklich nicht, ich finde Strähnchen nicht schlimm und wenn du sie mit ner tollen Pflege dazu bringst trotzdem weich und glänzend zu sein ist es doch super !
Haartyp 1b C ii
Das Problem ist nur, dass das keine Färbereste sind...und die Strähnchen auch von Natur kommenFigolu hat geschrieben:Ah..jetzt hab ich sie auch gefunden, dachte schon bei deiner Verplantheit hättest du sie vielleicht in einem anderen Thread geposted oder einfach vergessen (so wie Anhänge in Emails)![]()
Sitze gerade im Garten und das Licht ist nicht besonders gut um Fotos ordentlich zu erkennen, aber zumindest auf dem letzten Bild sehen sie doch sehr brav ausWünschte ich hätte auch mit der Länge angefangen, bei BSL komm ich glaub ich nicht vor Ende des Jahres an *pff*

Also ich hätte auch tausend mal lieber deine Haarfarbenexperimentierfreudigkeit(was ein Wort

Meine unheimlich komplexen Gehirnströme sind gerade zu dem Punkt gekommen an dem sie mein Nicht-Waschen-Vorhaben etwas anzweifeln, das läuft ungefähr so ab:
Gehirnstromalfamännchen: "Wer zum Teufel hatte die schwachsinnige Idee sich 2 Wochen lang nicht die Haare zu waschen wenn er noch mit Freunden ausgehen will?! Und wie sollen wir die vermeintlich durchfetteten Haare am Ende dieser 2 Wochen wieder sauber kriegen???"
Abgeordneter Hirnstrom: "Aber S-S-Sir, das ist ein Befehl von Ganz oben. Wir können nichts dagegen tun außer abwarten und Tee trinken."
Gehirnstromalfamännchen: "TEE???? Ach und jetzt wird durch Tee also alles besser?"
Abgeordneter Hirnstrom: "Laut P.S Ich liebe dich schon Sir"
Gehirnstrom Alfamännchen: "Und was ist das jetzt schon wieder?"
Abgeordneter Hirnstrom: "Sir, ein Buch, Sir!"
Gehirnstrom Alfamännchen: "

Abgeordneter Hirnstrom: "

Ich: "

Seht ihr, nicht einmal meine Hirnströme kriegen noch irgend etwas produktives auf die Reihe.

Nach diesem unheimlich intellektuellem Beitrag meinerseits(

Lg Briseis