Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
-
Mein Freund hat mir ein sehr süßes Kompliment gemacht 
Abends mache ich meine Haare immer auf, um sie dann in einen Nachtzopf zu flechten - und die letzten paar Abende, als ich die Forke aus den Haaren zog, schnüffelte er in die Luft und meinte "Hach.. da kommt immer so eine tolle Duftwolke rübergeschwebt, wenn du deine Haare aufmachst! Ich krieg' davon nie genug *-*" So ein Lieber.

Abends mache ich meine Haare immer auf, um sie dann in einen Nachtzopf zu flechten - und die letzten paar Abende, als ich die Forke aus den Haaren zog, schnüffelte er in die Luft und meinte "Hach.. da kommt immer so eine tolle Duftwolke rübergeschwebt, wenn du deine Haare aufmachst! Ich krieg' davon nie genug *-*" So ein Lieber.

"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Es war zwar nicht wirklich ein Kompliment, aber als ich gestern bei Esprit shoppen war, hab ich gemerkt, dass ein kleines Mädchen (ca.8 Jahre) mich anstarrte und als ich an ihr vorbei ging, sie sich umdrehte und mir hinterherguckte, und zwar meinem Hinterkopf hinterher
(Ich trug einen Braided Beehive) Fand ich echt süß 

1cFii, NHF: Mittelaschblond
!2015: Blondierleichen radikal abgeschnitten, bis etwas unter Schulterlänge, vorher Taille
Stand Juni 2016: BSL, komplett NHF
!2015: Blondierleichen radikal abgeschnitten, bis etwas unter Schulterlänge, vorher Taille
Stand Juni 2016: BSL, komplett NHF
- Glückskäfer
Ich hab heute gaaaanz viele liebe Kommentare zu meiner Zopfkrone gekriegt, sogar von Wildfremden!
Und ich wurde gefragt, wer mir die denn gemacht hat, wie das geht, usw... Ist mir noch nie passiert 

1b Fii
80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 8 cm
Ziel: Hüfte
Farbe: blond (nicht gefärbt)
80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 8 cm
Ziel: Hüfte
Farbe: blond (nicht gefärbt)
- Iluvatars-Tochter
Gestern auf dem Herr der Ringe Konzert gabs 2 Kommentare.
Der Erste( weniger Erfreulichere) :
Ich sitze also auf meinem Platz und hatte meine offenen Haare so leicht über die Stuhllehne gelegt.
Hinter mir der Herr zu seiner Frau: Meinst du, deren Haare sind echt?
Sie: Ne das geht nicht, das ist bestimmt ne Haarverlängerung.
( Ich war kurz daran mich umzudrehen und zu sagen das das sehr wohl echt sei und jetzt auch wieder keine sooo lange Länge, aber ich wollte ja den FIlm nicht weiter stören)
Nachdem der HErr dann allerdings meinte einen Ziehtest an meinen HAaren machen zu müssen, hab ich mcih umgedreht und gesagt das die sehr wohl echt seien und das ich es gar nicht schätze wenn mir wildfremde Menschen in die Haare fassen.
Das Zweite ( dazu sollte man sagen, ich hatte ein knöchellanges unifarben rotes, weitschwingendes Kleid an):
Töchterchen: Mama, die Frau da schaut aus wie eine Elfe!
Da hab ich mich dann wirklich gefreut
Der Erste( weniger Erfreulichere) :
Ich sitze also auf meinem Platz und hatte meine offenen Haare so leicht über die Stuhllehne gelegt.
Hinter mir der Herr zu seiner Frau: Meinst du, deren Haare sind echt?
Sie: Ne das geht nicht, das ist bestimmt ne Haarverlängerung.
( Ich war kurz daran mich umzudrehen und zu sagen das das sehr wohl echt sei und jetzt auch wieder keine sooo lange Länge, aber ich wollte ja den FIlm nicht weiter stören)
Nachdem der HErr dann allerdings meinte einen Ziehtest an meinen HAaren machen zu müssen, hab ich mcih umgedreht und gesagt das die sehr wohl echt seien und das ich es gar nicht schätze wenn mir wildfremde Menschen in die Haare fassen.
Das Zweite ( dazu sollte man sagen, ich hatte ein knöchellanges unifarben rotes, weitschwingendes Kleid an):
Töchterchen: Mama, die Frau da schaut aus wie eine Elfe!
Da hab ich mich dann wirklich gefreut

1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
Das hab ich mir auch grad gedacht.Deatha hat geschrieben:Ilu: Die Unverschämtheit der Leute kennt echt keine Grenzen! *kopfschüttel*

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
- Iluvatars-Tochter
Meine Mutter meinte: Die dachten bestimmt das wär ne HAarverlängerung, das kannst du denen nciht übel nehmen
Naja, ich fands auch unverschämt, aber vermutlich hat er einfach gedacht ich würds gar nicht merken.
Naja, ich fands auch unverschämt, aber vermutlich hat er einfach gedacht ich würds gar nicht merken.
1c-2a F/M iii 101 cm
-
Mal davon ab: Woran will man denn beim Ziehtest merken, ob die echt sind oder nicht? Haarverlängerungen fallen doch auch nicht einfach aus!
Manchmal fragt man sich echt, was Menschen sich denken.
Wie Goethe schon sagte: "Das Denken ist zwar jedem Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!"
Manchmal fragt man sich echt, was Menschen sich denken.
Wie Goethe schon sagte: "Das Denken ist zwar jedem Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!"
1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
Ja das ist von Curt Goetz nicht GoetheDeatha hat geschrieben:Earane: Ich kenn das Zitat von Curt Goetz.
Aber recht hast du alle Mal!

Naja was dieser Kerl sich wohl gedacht haben mag

(Obwohl ich eine Freundin habe, deren Haarverlängerungen sich nach einer Umarmung mit einer anderen Freundin gelöst haben und an der anderen dranhingen...ja in dem Moment nicht lauthals loszulachen fiel mir schwer