Ich lese seit 2-3 Monaten im LHN mit und bin beeindruckt und inspiriert!
Ihr habt alle so unglaublich lange Haare, ich bin total neidisch...

Da ich jetzt schon seit einiger Zeit Bierhefe (dank euch) nehme, wollte ich mich nun auch offiziell hier anmelden und im Projekt einsteigen.
Also:
Einnahmebeginn: 11.03.2011
Dosis: 3 mal täglich 4 Bierhefe Pur Tabletten und 3 mal täglich 1 Bierhefe + Zink Tablette, beides von Biolabor
Ursache: öfters mal Pickel, weiche und brüchige Nägel die immer abgebrochen, abgerissen sind oder sich gespalten haben und Haare, die gesünder nachwachsen sollen... und hoffentlich etwas schneller!
Erkenntnisse: meine Haut ist jetzt unglaublich gut, weich und Pickelfrei!
die ersten 2 Wochen der Einnahme hatte ich auch nur eine minimale Verschlechterung, ich hatte auf einmal Pickel an Orten wo sie noch nie zuvor waren (Hals, da wo das "Doppelkinn" wäre), die sind aber schnell wieder weggegenagen.
Periode und Brüste sind unverändert, Gott dei Dank.
Meine Nägel wachsen wie blöd, ich komm mit dem Feilen nicht mehr hinterher... lass sie deswegen jetzt auch wuchern (ich mag sonst eher kurze Nägel, das sieht besser mit buntern Lacken aus)
Meine Haare habe ich davor nicht gemessen, deswegen kann ich nicht sagen ob sie wirklich schneller wachsen...
Am 28.03 hatte ich ca 2 cm Färbeansatz (lässt sich leichter messen als die Gesamtlänge)
So, ewig langer Text zu Ende

Ach ja, ich habe von Anfang an 15 TAbletten am Tag genommen, ist das schlecht gewesen?
Weil die meisten hier ja mit niedrigeren Dosierungen begonnen haben?[/b]