(unraffiniert, unparfümiert, bei den Speiseölen)
Meine Haupt"Sorge" war ja, dass es färben könnte, aber das hat es nicht getan, also meine gelben Handtücher sind immernoch gelb (meine braunen Haare immernoch braun, welch Wunder *g*)
Ich hab es jetzt zweimal für die Haare verwendet, es fühlt sich schon arg ölig / fettig an, zieht aber zumindest bei mir super gut ein ... also beim ersten Mal, das zweite mal ist erst so 10 Min her

Auch auf der Haut ist es super eingezogen und hat sich sehr schön angefühlt, ich würd es mir aber niemalsnie irgendwo hin schmieren wo meine Haut eh fettet ... Es ist denke ich "schwerer" (definiert man das so?) als Jojobaäl, dass ich mir auch vorsichitg ins Gesicht schmieren kann .. mit Walnussöl würd ich es nicht mal probieren wollen.
Riechen tut es so gut wie war nicht, ich hab mir eingebildet eine Ahnung von Walnuss zu riechen mit der Nase über der Flasche, aber bei der Anwendung riecht es gar nicht.
Ich hab unter dem Stichwort Walnussöl so gut wie gar nichts gefunden, hat es jemand anders auch schon mal versucht?