So, der Urlaub ist leider vorbei. Ich habe ihn damit verbracht die Wohnung auszumisten und eine eine kleine Renovierung vorzubereiten. Muss auch erledigt werden. Arbeiten gehen ist jetzt recht anstrengend für mich, ich bin abends immer total erledigt und brauche viel Schlaf. Dachte, dass wird ab dem 4. Monat besser?
Ich bin momentan doch sehr nachlässig geworden und das tut mir auch sehr leid. Es ist nur irgendwie so, dass ich nicht in der Laune bin meine Haare und Frisuren zu fotografieren und deswegen kann ich auch nichts herzeigen.
Inzwischen verwende ich fleissig meine 60th Forken, meine Timberstone Haarstäbe und meine neuen Flexis, aber irgendwie ist das mit dem Bilder machen eben gerade eingeschlafen. Wird schon wieder kommen.
Hier ein Foto meiner neuen Flexi in Xl mit jade heart und einer etched lily als centerpiece (auf Wunsch so zusammengestellt). Sie ist nur seitenverkehrt zusammengesetzt. Aber das stört mich nicht sehr, kann passieren. Ich bin nicht so geschickt von links nach rechts zu stecken, deswegen ist sie noch ein wenig schief.

Ich finde die Lilie sooo schön! Ich liebe einfach alles blumige

Für den Rosebun ist die XL schon fast zu klein. Ich hätte mich doch zu einer XXL hinreissen lassen sollen. Na vielleicht bei der nächsten Bestellung. Danke noch mal @Trollgloom für die Organisation!

- Fast kein Längenwachstum (Ivy du hast es heraufbeschwört!!) Dadurch kann ich meinen Nachwuchs noch weiterhin ungefärbt lassen. Ich habe noch immer keine Entscheidung getroffen, ob ich meinen Nachwuchs für die Hochzeit färben soll.
- Die Pflegeprodukte wie Öl und Macadamiabutter landen momentan auf meiner sehr trockenen Haut und nicht in den Haaren, weil die sind recht brav und brauchen bereits weniger Fett (dem Frühling sei Dank). Ich kämpfe jetzt eher auch mit trockener Kopfhaut und versuche die Haarwäsche auf einmal in der Woche zu beschränken. Leider sind dann schuppige Übeltäter zu finden

- Honeysuckle Rose von Aubrey Organics fand ich sehr angenehm (danke Oleander für die Probe) und der Geruch erinnert mich sehr positiv an meine Kindheit

- Bauchbewohner geht es gut. Ich habe weiter Gewicht verloren

@Austrianer: Es gibt von Sonnentor anscheinend jetzt auch Haarpflegeprodukte. Kennt das bereits jemand von euch? Schon probiert? Was sagen die Ingredienzienspezialisten dazu? http://www.sonnentor.com/news_community ... urkosmetik
Und nun noch eine Frage in die eventuell interessierte und beratschlagende Runde: Was soll ich mit meinen Haaren an meinem "besonderen" Tag machen?

Ich hadere gerade mit mir, ob ich Geld für eine Visagistin und Hairstylistin hergeben möchte, oder nicht. Aber der Preis hat mich schon etwas abgeschreckt (also das Angebot, dass ich von einer mir bekannten Visagistin zugesendet bekommen habe) Welche Frisuren würdet ihr empfehlen?
Für alle, die es bis hierher geschafft haben noch ein Frühlingsblümchen. Ach ich freue mich so, dass es endliche wieder grünt und blüht (mein Beileid allen Allergikern!)